Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Das Egge und Aycicek seit Wochen ohne Spielpraxis gelassen werden verwundert schon sehr. Bei Busch denke ich auch das die Tribüne überfällig war.
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    3:1 papunashvili :applaus:

    läuft
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

  4. 3:2, warum muss ich mir das im MDR Sachsenradio anhören?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    ende. 3:2 gewonnen :)

    bin trotzdem gespannt, wie das fehlen von eggestein und aycicek begründet wird.
     
  6. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sensationsleistung. Mit Busch und Aycicek hätten wir nicht gewonnen.
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Doppelt so viel Tore geschossen wie Absteiger Aue, nur 7 Punkte bis Platz 4,

    9 Punkte aus den letzten 4 Spielen, das sind über eine ganze Saison

    87 Punkte. Ich bin zufrieden.
     
  8. Bin sehr positiv davon überrascht. Verwunderlich, das diese Punkte geholt wurden ohne das Mitwirken von einigen Spielern, die auf dem Sprung in die BL-Elf sind/waren...
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    vom worum twitter:
    das spiel wird übrigens live im sportschau-livestream gezeigt. :)
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    rot für mainka. notbremse.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Jau ich bin dabei und was muss ich sehen?
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Und wieso muss er da so rein?
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist doch mal was. :daumen:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    weil jemand, ich glaube es war aycicek, vorher einen schlechten pass gespielt hat und mainka dadurch in bedrängnis gekommen ist.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    korrekt aycicek. Aussage des Moderators: Riskanter Pass
    Tödlich in der Vorwärtsbewegung. Nebenbei hab ich Zettele und Stift hier liegen. Dann schauen wir uns das Spektakel dachmal an. :daumen:
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    wenn du das spiel eh guckst, warum fragst du dann, wieso mainka da so rein muss?
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wollte deine Antwort sehen. "ich glaube" ;)
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    du findest es wohl ziemlich geil, wenn aycicek einen fehler macht ne?

    1:0 für köln
     
  20. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich sah der AV da ziemlich blöd aus. Hat sich täuschen lassen und wirkte dabei lustlos. :mad: