Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. danke :tnx:

    zum fettmarkierten: mehr infos bitte =)
     
  2. dieeeter

    dieeeter Guest

    hat sich das spiel über desöfteren mit schiris und werderbank angelegt. hat dann in der zweiten hälfte angefangen, einen eigenen spieler zu bepöbeln, ihn dann schließlich rausgenommen und bei der auswechslung keinen handshake gemacht und ihn keines blickes gewürdigt, obwohl der spieler sichtlich niedergeschlagen und enttäuscht war. fand ich gerade für einen nachwuchstrainer ein seltsames verhalten.
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nebenbei bemerkt, hatte Mainz keinen Spieler über 23 im Team.

    Glückwunsch zum Sieg!!! Nun nachlegen... Wurde Aycicek eingewechselt? Wenn ja wie hat er sich gemacht?
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja und?

    nein. hatte erwartet, dass er zur zweiten hälfte reinkommt, weil das bis dahin spielerisch nicht so überzeugend war. aber gut, hat dann ja auch so gereicht.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    aufstellung gegen aue

    käuper darf endlich mal ran. hilßner fehlt komplett, sitzt auch nicht auf der bank. verletzt? aue mit ex-bremer max wegner in der startelf.
     
  6. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +10 / -1
    15.min 1-0 Werder
     
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

    2:0 rother

    und direkt das 3:0 hinterher :applaus:

    guwara wars
     
  8. Sauber, und nächstes Wochenende auch ein Heimspiel...
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    4:0 koby und ende :)
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Top! Hoffentlich ein gutes Omen für morgen.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    4:0 gegen Aue. Klasse, Jungs. :daumen: :applaus: :applaus: :schal::schal:
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Coole Nummer auf jeden Fall :schal: Und schön, das Käuper wieder auf dem Platz steht.
     
  13. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  14. :tnx:

    Aber was war das denn für ein Freistoß am Schluß? Der Keeper meckert an der Strafraumgrenze, deshalb gibts Freistoß von dort??? :confused:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    aufstellung gegen chemnitz

    bin etwas verwirrt. kein aycicek, kein eggestein, kein zander, kein busch, kein bytyqi im kader. hab ich was verpasst bezüglich verletzungen? hilßner auch nur auf der bank. dafür eggersglüß aus dem nichts in der startelf. immerhin endlich mal zetterer im tor und käuper steht auch wieder in der startelf.
     
  16. Warum zum Teufel ist M. Eggestein nicht im Kader??? Und Aycicek? Wenn man die Chance für Spielpraxis zu sammeln bei Zetterer diesmal nicht genutzt hätte, dann hätte ich auch nicht mehr weiter gewußt...

    Zander ist glaub ich verletzt, Bytygi fehlt nach seiner Verletzung noch die Form, Busch war zuletzt völlig desolat, bei den dreien kann ichs nachvollziehen.
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    naja, bytyqis verletzung ist ja schon was her, er stand zuletzt im kader und wurde auch eingewechselt. ist ja auch sinnvoll, damit er seine form wiederfindet und sich an die spielklasse gewöhnen kann. und gerade wenn man auf der bank keinen stürmer sitzen hat, finde ich es schon unverständlich, dass er jetzt nichtmal im kader ist. es sei denn, er hat sich vor kurzem wieder verletzt. dass busch ebenfalls nicht im kader ist, finde ich ebenso seltsam. eggersglüß hat halt zuletzt nur u21 gespielt und wurde letzte saison auch in der regionalliga nur sporadisch eingesetzt. warum man ihn jetzt einfach so busch vorzieht? :confused:

    egge und aycicek nicht im kader entzieht sich völlig meinem verständnis. ich bin gespannt, ob sinnvolle erklärungen folgen werden.
     
  18. Ich allerdings auch...

    Kann natürlich sein, das uns nicht bekannte Verletzungen der Grund sind. Ansonsten scheinen sie mit der Form von einigen Spielern offensichtlich nicht zufrieden zu sein. Was ich aber in einigen Fällen, gerade bei Egge (der ja zuletzt mehrfach im BL-Kader stand) nicht so ganz nachvollziehen kann. Bei Busch dagegen schon, da tut ein "Denkzettel" vielleicht sogar mal gut...
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    0:1

    ausgleich durch eggersglüß :)
     
  20. dieeeter

    dieeeter Guest

    2:1 durch nen elfer von kazior :daumen:

    halbzeit. verlaat mit seinem drittligadebüt, wurde für pavlovic eingewechselt.