Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wieder Rückstand... :unfassbar:
     
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zur 2. HZ kommt Lorenzen für Manneh.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leider 0:2, das wird heute nichts...
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    0:2 ... Bei Kicker immmernoch 0:1 .... immernoch ... Ah jetzt haben sie es geschnallt.
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    0:3

    laut kommentaren im worum wohl ein ganz mieses spiel der u23..:(
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hab ich auch gehört... :(
     
  7. Da braucht jetzt auch niemand mehr etwas schönzureden. Das war heute eine Vorführung übelster Art, das Spiel hätte auch 0:6 ausgehen können!
    Vorgeführt von einer Mittelklassemannschaft der 3. Liga.

    Wenn wir nicht sang- und klanglos nach einem Jahr aus dieser Liga verschwinden sollen, dann muß jetzt etwas passieren.

    Das ganze bislang gefahrene Konzept muß auf den Prüfstand, z.B.:

    Sind die drei Ü23-Positionen so wie bisher wirklich sinnvoll besetzt (ich meine ganz klar NEIN!)? Macht es wirklich Sinn, ständig VIELE Spieler zwischen Profi und U23-Training pendeln zu lassen? Reicht die Teilnahme nur am Abschlußtraining, um einen Spieler, der ansonsten die ganze Woche bei den Profis war, zu integrieren? Macht das ständige personelle Wechselspiel Sinn?

    Fragen über Fragen, auf die man schnellstmöglich eine Antwort finden sollte!
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    0:4 und ende

    ja, war wohl ein echt grottiges spiel. trotzdem finde ich nicht, dass man jetzt alles auf den prüfstand setzen muss. die haben ja in einigen spielen gar nicht schlecht gespielt, durch pech und vor allem fehlende abgezocktheit punkte liegen lassen. und dass es nicht leicht wird, in der liga zu bestehen, war auch abzusehen. man kann natürlich fragen, inwieweit man zum beispiel die ü23 positionen besser hätte besetzen können, aber zu negativ sollte man die ganze situation imo auch nicht sehen. ist auch noch genug zeit, um punkte zu sammeln.
     

  9. Es ist richtig, das man auch gute Spiele gemacht hat, nur haben wir da die Punkte liegengelassen. Und so gerät man in einen Negativstrudel, aus dem es verdammt schwierig wird, wieder rauszukommen.

    Einfach so weitermachen wie bisher kann es auch nicht sein. Man sollte schon einige "Dinge" überdenken...

    Was ist eigentlich mit Pavlovic? Darf der in der U23 spielen? Wenn ja, warum läßt man diesen Spieler nicht zusanmen dort mit Hüsing die IV bilden? Auf der Tribüne des Weserstadions hilft der uns auch nicht weiter...
     
  10. ich habe mir die partie angeschaut und muss sagen, dass war weniger als nichts. lustlos, pomadig, ideenlos und fussballerisch ein offenbarungseid.

    manneh, aycicek, eggestein, kobylanski und die anderen auch totalausfälle da bietet sich keiner für die erste an. aus der abwehr wurden die bälle einfach rausgehauen, null spielaufbau.

    amüsant wie einige hier im forum versuchen, die kicker in die buli zu schreiben.

    grottenkick allererster güte, null torchancen. mit dem 0:4 sind die noch gut bedient, das hätte locker 0:6 oder 0:7 ausgehen können.

    mit der hereinnahme von lorenzen wurde es vorne wenigstens etwas gefährlicher, da erkannte man dass er etwas reissen will.

    insgesamt war das nichts und in der verfassung hat die mannschaft da nichts zu suchen.
     
  11. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Morgen kommt es also zum Kellerduell in Liga 3. Ich hätte mir vor der Saison eigentlich ein bisschen mehr erhofft.

    Bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs morgen gegen den VfB schlagen. Außerdem bin ich mal auf den Support gespannt. Jemand von euch auch am Start? :wink:
     
  12. Globi

    Globi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Schade eigentlich. Ein etwas einschläferndes Spiel von beiden Seiten mit nem gerechten Unentschieden am Ende. Der Druck der Tabelle scheint wohl irgendwie beide Seiten ergriffen zu haben.
    Besonders hervorgetan bei Werder hat sich heute allerdings keiner. Mal sehen, wer sich am Ende doch noch für weiteres empfehlen kann.

    Taktisches Verständnis sollte aber auf jeden Fall noch mal trainiert werden. Ich hoffe mal, dass es so wie es ist, doch noch für die 3. Liga reicht. :(
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    Werder II führt seit der 10. Minute durch Manneh sagt der Liveticker von kicker.de
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +219
    2:1 Erfurt :(
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wieder 0 Punkte gegen einen direkten Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg.
     
  16. direkten Konkurrenten? mit Sicherheit nicht;-)
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Erfurt hatte 10 Punkte, wir 6 - für mich zumindest vom Papier auf Augenhöhe. Auch wenn es eine Momentaufnahme war.
     
  18. dieeeter

    dieeeter Guest

    2:1 gegen mainz gewonnen. katastrophale anfangsphase in der vorne und hinten nichts ging und in der man dementsprechend zurecht in rückstand gegangen ist. mitte der ersten hälfte das spiel besser in den griff bekommen, aber ohne sich groß chancen rauszuspielen. mainz hatte da klar die besseren. zweite hälfte dann das spiel dominiert, verdienter ausgleich, weiter aufs gas gedrückt und dann endlich mal belohnt worden, hilßner per elfer (auch wenn ich nicht sicher bin, ob manneh wirklich gefoult wurde, sah etwas nach schwalbe aus). danach dann leider die konter teilweise unsauber ausgespielt. manneh holt sich dann ne völlig unnötige rote karte ab,als er einen mainzer weggrätscht. am ende verdienter sieg. ist aber noch einiges potential nach oben, das zusammenspiel klappt zu oft noch nicht so richtig. gut fand ich vor allem hilßner, der immer alarm gemacht hat, allerdings teilweise zu eigensinnig war, und zander, der zusammen mit busch über die rechte seite für betrieb gesorgt hat. verteidigung um hüsing und pavlovic war vor allem zu beginn etwas überfordert, da fehlt vielleicht auch die eingespieltheit. war in der zweiten hälfte dann auch besser.

    der mainzer trainer ist ein ziemlicher idiot.