Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    45. Minute gelb-rot Hilßner :wand:
     
  3. So ne Pfeife dieser Schiri :kotz:
    Und der Kommentator erst :crazy:
     
  4. Klare gelb-rote, einfach ne sau dumme Aktion von Hilßner, was hat der Schiri da denn falsch gemacht?
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ohne Zweifel dämlich von Hilßner. Kara fiel aber auch seeehr schnell.

    Der Schiri wollte die Karte ja erst wieder wegstecken... :zweifeln:
     
  6. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  7. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :applaus::applaus::applaus:
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kommt mir vor, als wäre der Rasen in Müster ziemlich "stumpf". Beim Dribbeln kommen die kaum voran, weshalb beide Teams viele lange Bälle spielen.

    Edit: Wobei die Münsteraner damit besser klarzukommen scheinen...
     
  10. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir gefallen unsere weißen Trikots.

    2:1 :mad:
     
  11. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Argh .. :wild:
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Was sind das eigentlich für trikots ?
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    3:1, schönes Tor
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Das wars.. :(
    schönes Tor
     
  16. Hi Werder Amatöööre Supporter,
    war mal wieder nett bei und mit Euch am Samstag.

    Hab nur immer noch nen dicken Hals, wegen der zerrissenen Fahne.
    Klar hätte ich die nicht unbedingt zwischen die Wellenbrecher spannen müssen, aber wer ahnt denn, dass da einer beim Torjubel mitten hineinstürzen muss. Es war ja wohl genug Platz zwischen den etwa 150 -200 Leuten im Gästeblock, um sich einfach so auf die Stufen zu stürzen ohne Schaden (bei anderen) anzurichten.

    Sollte jemand von Euch den Herrn mit der Tipico Nikolausmütze kennen oder der sich hier angesprochen fühlen ...
    Ich hoffe natürlich, er hat sich nicht verletzt bei der Aktion.
    Ansonsten würde ich mich über ne PN von ihm sehr freuen. Vielleicht kann er ja gut nähen oder sich sonst zumindest an den Reparaturkosten beteiligen. Fänd ich fair.

    Bis zum nächsten mal wieder bei Euch.
    Beste Grüße
    Guppy

    Werder und der RWE


    PS
    Nach der Aufgabe von „Fanszene-Bremen.net“ – Gibt es da irgendwie eine Nachfolge für Leute ohne Tipico-Mützen oder wie läuft die Kommunikation nun? Geht das nun hierüber?
     
  17. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Diesmal bitte ohne Elfmeter und Platzverweise gegen uns.

    Das könnte im stimmungsmäßig ersten wahren Heimspiel zum Sieg reichen.
     
  18. Heute zählt nur eins: 3 Punkte!!! Alles andere ist heute ohne Bedeutung!
     
  19. dieeeter

    dieeeter Guest

    aufstellung

    zander für busch :daumen: lorenzen auf der bank, für ihn manneh im sturm find ich etwas seltsam. käuper weder bei der u19 noch bei der u23. verletzt?

    kazior auf der 6?

    edit: oder war lorenzen zwischendurch wieder verletzt?
     
  20. Dann steht Fröde also tatsächlich im BL-Kader.

    Zander find ich auch gut, a) war Busch zuletzt wenig überzeugend und b) hat Zander zuletzt kaum gespielt.

    Warum nicht Lorenzen statt Koby neben Manneh?

    PS: DANKE für die Aufstellung!