Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Äh hier, ähh hier...scheißegal....ähh:lol::lol::lol:
     
  2. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    wir verdaddeln Konterchancen
     
  3. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Es ist ein Apfiff....es ist ein Scheiß-Apfiff" :lol::lol::lol::lol:
     
  4. So wie sich das anhörte hat Oelschlägel viel halten müssen die letzten 20-25 minuten. Manneh musste wegen Rot Gefahr wieder runter.
    Am Ende bleibt es 1:2 für uns. Rostock sauer...

    Puh nochma gut gegangen für uns.
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Sieg :daumen:
     
  6. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klasse 2:1 Auftaktsieg :applaus::applaus::applaus:
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:JA
     
  8. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    "Es ist ein Scheißabpfiff" :D

    Aber ich kann den Ärger verstehen, ich ärgere mich auch über jede Niederlage von Werder.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hut ab! Ein 2-1 in Rostock, das ist mal ein geiler Auftakt in die neue DDR-Oberliga....ähhh 3.Liga Saison

    :schal::daumen:
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Fein fein, wir mischen also die 3. Liga auf :cool:
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dennoch finde ich es höchst unprofessionell und geradezu dilettantisch wenn ein Reporter so redet:crazy: Auch wenn es nur für den eigenen Radiosender ist. Da muss man neutraler und professioneller sein.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Das ist von Fans für Fans und natürlich weder neutral noch professionell.
     
  13. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gegen die beiden ist die BL2-Konferenz bei Sport1.fm ne wahre Wohltat. :)
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Ich fand das sehr unterhaltsam und würde sowas gerne öfters wünschen. Mir isses nämlich echt egal, wer wie viele Kilometer gelaufen ist etc. Emotionen pur, herrlich.
     
  15. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Also ich wurde gut unterhalten und fands recht amüsant :D
    Nervig waren die Ost/West Kommentare im Chat. :ugly:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Ich fand's super als einer der beiden gegen Ende Rot gefordert hat, sein Headset (oder was auch immer) auf den Tisch knallt und geht weil er die Schnauze voll. Dachte echt kurz der zieht es durch :D Man stelle sich vor FvTuT sagt "Ich habe fertig" und verlässt das Studio :D
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli Guest

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Reif würde das bringen :lol:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Super, dass das erste Spiel gewonnen wurde! Freut mich sehr. :applaus:
     
  19. Muss man nicht. Im MDR Radio bei Dynamo Dresden ist das genauso (Gerd Zimmermann). Und gerade weil er manchmal so (positiven) Stuss redet und einfach so emotional für Dresden kommentiert ist er so beliebt.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder :applaus::applaus::applaus: