Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, das kann man wirklich nur als WAHNSINN bezeichnen!!!!

    Obwohl wir selber mit zwei Siegen zuletzt stark dazu beigetragen haben, so war dieser Klassenerhalt dennoch auch deshlab zustandegekommen, weil Cottbus und vor allem die Kickers kaum noch an Blödheit zu übertoppen sind.

    Gleichwohl: Das war so ziemlich der spannendste und verrückteste Spieltag im Kampf um einen Klassenerhalt, den es seit vielen Jahren im deutschen Fußball gab. Als ich heute Nacht mir erst die Tabelle (vor den Ergebnissen) anschaute, traute ich meinen Augen und meinem Verstand nicht. Unfassbar! Dringeblieben, weil Cottbus UND die Kickers ihre Heimspiele verlieren und wir gerade mal bei gleicher Tordifferenz mehr Tore selbst geschossen haben als die Kickers. WAHNSINN!!!!!!!!!!!!

    Ich freu mich natürlich total! Für die Kickers natürlich tragisch, so abzusteigen und dann auch noch mit 43 (!!!!!!) Punkten. Unfassbar!

    Überhaupt Stuttgart: Dreifach gestern abgestiegen, welch ein Drama. Das in ähnlicher Form (wenn auch nur zweifach) auch uns hätte blühen können. Wir haben verdammt viel Glück gehabt! Und ziehen hoffentlich jetzt endlich die richtigen Lehren daraus!
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Freue mich, dass es geklappt hat. Wir haben es Samstag in der Ost bei bekannt schlechtem Empfang verwirrt wegen der ständigen Änderung der Konstellation verfolgt. Ich hoffe, dass Werder durch den Verbleib in Liga 3 für Nachwuchsspieler attraktiver wird. Neben Mainz II ist es ja der einzige BuLi Club mit einer Mannschaft in Liga 3.
     
  3. Die Saison 2015/16 ist vorbei....;)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Schnall cih jetzt auch... danke.... aber wo finde ich den neuen Thread im U23 Bereich...bin ich blind :kaffee:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    2 unter diesem seh ich den aktuell
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl

    Ah ich denke ich weiss warum ich den Thread nach wie vor nicht sehe, der User der ihn erstellt hat ist auf ignore.....
    Wusste gar nicht, dass dann auch ganze Threads nicht erscheinen :)
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    echt schade dass dieser user nicht das ganze forum erstellt hat.