Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Läuft, bei den Jungs! :daumen:

    Glückwunsch :schal:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Vielleicht sollten wir uns überlegen, in der nächsten Saison unsere U23 für die 2.Liga anzumelden und stattdessen unser gesamtes Profiteam zum Teufel schicken und die komplette Führung am besten gleich mit...
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Glückwunsch Jungs. Der Sieg der U23 war der einzige große Hoffnungsschimmer an einem trüben Werder-Wochenende. Immerhin in einem Bereich des Vereins scheint derzeit gute Arbeit geleistet zu werden. :fehlenderdaumenhochsmiley:
     
  4. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und Dienstag Abend geht es weiter! Um 19:00 Uhr gegen VfB Stuttgart U23, momentan Tabellenletzter. Ein Sieg ist also Pflicht.
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Wird 100%ig eine Niederlage.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nee, nee das sind die U23 Jungs, die gewinnen solche Spiele, keine Sorge!
     
  7. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute alle auf Platz 11 ! Wetter wird super !

    Endlich mal kein akustisches Auswärtsspiel !

    Wenigstens unsere 2. Herren muss die Klasse halten !
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +26
    kurz vor Schluss hinten... jetzt fangen die auch noch an....

    und wie ist das eigentlich, wenn die erste Mannschaft in Liga 2 spielt? Das die U 23 dann überhaupt in Liga 3 sein?
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Glaub mir einfach...
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    ja, ist erlaubt.
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ;) Hast leider Recht gehabt. Eine unnötige, aber verdiente Niederlage. Stuttgart war die etwas bessere zweier schwacher Mannschaften. Echte Torchancen hatte eigentlich beide kaum. Der VfB kurz vor der Pause, das war auch die einzige Bewährungsprobe für den Bremer Keeper, Werder hatte gar in der 76.Minute erst die erste echte Torchance. Man hatte das Gefühl, dass beide Mannschaften mit der Witterung nicht wirklich zurechtkamen, immer wieder rutschten Spieler weg, es gab etliche Fouls und dementsprechen entstand Torgefahr, wenn überhaupt, nur durch Standards. Spielfluss wollte nicht so Recht aufkommen, so versuchte es Werder immer wieder mit langen Bällen, angesichts immer wieder ausrutschender Spieler und des schweren Geläufs die falsche Taktik.
     
  12. Diese Liga ist unglaublich ausgeglichen! Man wird außergewöhnlich viele Punkte brauchen um drinzubleiben. Da kann ja fast noch jeder absteigen...

    Schade trotzdem, das ein großer Sprung Richtung Klassenerhalt verpasst wurde...
     
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

    heute in letzter minute den ausgleich in würzburg erzielt durch einen elfer von von haacke. [​IMG]
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Ein unfassbar dramatischer Abstiegskampf...Der Letzte hat aktuell schon 30 Punkte. Wenn Werder (aktuell stehts 0:1 gegen Erfurt) bald nicht endlich wieder einen Dreier landet, stecken wir wieder voll in der Scheiße...
     
  15. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Das Spiel gegen Erfurt hat unsere U23 leider mit 0:1 verloren und steht nur noch 2 Punkte vor den Abstiegsplätzen.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heute ein 2:2 bei der Zweiten von Mainz 05 (die erste war ja zeitgleich im Weserstadion zu Gast :cool:). Zweimal Führung, zweimal postwendend den Ausgleich geschluckt. Am Ende war der Punkt gar noch glücklich.

    Mund abputzen und im nächsten Heimspiel Halle schlagen. :daumen:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    2:0 Heimsieg gegen Halle, heute. Ganz wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

    Es wird verdammt spannend unten. De halbe Liga kämpft noch gegen den Abstieg, jetzt auch wieder Mainz 05 II, nach einem 1:5 in Chemnitz.
     
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube es ist spannender als in der 1. Liga.
    Wird verdammt eng.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Interessiert sich eigentlich keiner mehr für Werder II??

    Die steigen ab - und keiner merkt es.

    Ich bedaure das sehr, für alle anderen hier ist das wohl egal. Andere Städte und Mannschaften würden sich um die Chance reißen, in der 3. Liga zu spielen.

    Es ist schon traurig bestellt um den Bremer Fußball.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also von der Sache her, gibt es genug Leute die sich dafür interessieren was unsere U23 macht. Nur sind die nicht oder eben nicht mehr hier im Forum aktiv. Wer will es ihnen verdenken? Und in anderen Städten gehts eben um die Profimannschaft bei uns ist es "nur" die U23. Und da ist der Abstieg zwar schade, aber eben kein Beinbruch. Vor allem wenn man bedenkt das sich die jungen Kerle auch erstmal in die 3. Liga reinkämpfen mussten. Das haben sie zum Teil auch gut gemacht.