Spieltagsthread - Werder U 23 - Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von maikolli, 20. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn wir die hätten, passiert das in einer kompakten eingespielten Truppe automatisch ;):beer:
     
  2. Ich poste es hier nochmal, hatte es gerade eben im anderen Thread gepostet. Denke aber, dass man es hier eher sieht...

     
  3. Ich frage mich gerade wie man überhaupt an Auswärtskarten der 2. Mannschaft kommt? Geht das nur direkt am Stadion? Auf der Webseite werde ich überhaupt nicht fündig, bisschen schlecht die Auskunft die man dort bekommt.
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    nur direkt am stadion. ist eh die frage, ob der gästeblock in dresden überhaupt aufgemacht wird.
     
  5. Am Stadion in Bremen oder kann man die auch direkt in Dresden kaufen? Wahrscheinlich wird er dann nicht aufgemacht denk ich mal. Ist dann bestimmt im Block T, war bei Mainz II glaube auch so.
     
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    mit "am stadion" meinte ich das stadion in dresden ;) ich hab zwar noch nie versucht, in bremen karten für auswärtsspiele der u23 zu kaufen, bezweifel aber stark, dass das möglich ist.
     
  7. Ok. Dann gehe ich davon aus, dass man direkt an der Spieltagskasse Karten für den Gästeblock bekommen kann. Oder gibt es da eine extra Kasse? Weißt du zufällig wie viel die normalerweise kosten? Sry für die vielen Fragen, kenne mich da nicht aus.
     
  8. dieeeter

    dieeeter Guest

    normalerweise gibts eine eigene kasse für die gästefans, zumindest wenn der gästeblock geöffnet ist. ich war noch nicht in dresden, aber die gästekarten werden so viel wie vergleichbare karten auf der heimseite kosten. in der dritten liga musst du nach meiner erfahrung für einen stehplatz normalerweise so um die 10€ latzen.

    gerade mal geguckt: stehplatz kostet in dresden auf heimseite 12€, ermäßigt 10. wird dann so auch für die gästekarten gelten.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gästeblock wird bestimmt offen sein. Ich erinnere mich vor paar jahren als unsere u23 schon mal da gespielt hat, zeitgleich mit unseren ersten, da waren es max. 15-20 werder fans die dort im gästeblock standen
     
  10. Gegen Mainz II hatte Dynamo die Fans in den T-Block neben dem Gästeblock gestellt. Aber ich werde wohl in den Heimbereich gehen. Sind eh nicht viele Bremer Fans da und wegen Ticket kaufen ist das dann für mich auch einfacher.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich kenn paar die hinfahren, ich wollte zwar auch aber die arbeit spielt nicht mit
     
  12. Ich gehe ja mit ein paar Freunden und die sind keine Werder-Fans. EIner ist Dynamo-Fan, daher ist das dann der Kompromiss :D

    Zumindest kann es für mich kein schlechtes Ergebnis geben. Wenn Werder gewinnt freu ich mich, wenn Dynamo gewinnt ist das auch ok. :) Und ich gehe mal davon aus, dass Dynamo das normalerweise macht.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Unsere u23 hat nen lauf, pass mal gut auf :D
    Nur nicht zu hart jubeln wenn werder das 3:0 macht bei dresden fans...
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    Beim 4:1 vor vielen Jahren in Dresden haben die Dynamo-Fans die Werderspieler gefeiert. Von daher, alles ist möglich.
     
  15. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    aber

    Hast du welche gesehen?
     
  16. Ne, so offensichtlich mache ich das nicht. WIll ja heile wieder rauskommen. :D

    Es waren definitiv ein paar da. Aber es waren glaube nur etwa um die 8 Leute. Aber 0 waren es definitiv nicht.
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    MDR zeigt unser spiel sonntag in einer konferenz live
     
  18. Habe mir gestern früh dann Tickets geholt. Für Block R, also fast direkt neben dem Gästeblock. Hoffe auf ein schönes Spiel. Auf welchen Ausgang auch immer :)
     
  19. Ich werde wahrscheinlich auch am Sonntag in Dresden sein. Kannst du mir sagen, wie man im Block R sieht und welche Reihen zu empfehlen sind?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus
     
  20. Man sieht gut denke ich mal. Das ist halt so ziemlich an der Eckfahne. Ich sitze aber fast ganz oben, da hat man eine gute Sicht.

    Sichteinschränkungen hast du höchstens wenn du in den Blöcken A/B... weiter unten sitzt, denn da ist ja das große Netz davor.