Spieltagsthread Werder - Leverkusen Fake - Edition

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da war ich wohl gerade beim Bierholen :beer:
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe den Thread erst jetzt gelesen.
    Ihr habt doch ne Macke :D :top: :beer: :schal:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieso das denn?????
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Irgendwie muß man ja die Zeit ohne realem Fußball überbrücken :lol:
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann kriegen wir es doch gebacken, eine komplette Saison durchzuspielen. ;)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die Grätsche. :love:
    BTW: Moisander war heute endlich wieder überragend. Die Rabona-Flanke in der zweiten Hälfte hat er wohl von Landsmann Petri Pasanen abgeschaut. Weiter so!
     
    Biju und mezzo19742 gefällt das.
  7. aber bitte mit spannenden Spielen wie gestern und gleichen Ausgang hab kein Bock Werder virtuell absteigen zu sehen :D:beer::schal:
     
  8. Nächste Woche dann im Breisgau. Da wird das Stadion kochen. :D
     
    andy0606 gefällt das.
  9. Mezzo, ich mag dich ja echt gerne, aber da gehen unsere Meinungen komplett auseinander.
    Außerdem wär der doch gelb gesperrt gewesen. Da hat Aytekin wohl nicht so ganz aufgepasst. :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Oh, das war mir auch entgangen. Na egal, wenn es keiner gemerkt hat....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Megge ging gar nicht, Schnppte bereits bei Anpfiff nach Luft.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    musste sich auch immerhin 20 min warm machen
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der schnappt eh immer nach Luft... wenn ich Bilder von ihm in irgendwelchen Spielen sehe - egal welche Spielsituation - , ist sein Mund immer weit aufgerissen. So ne Mischung aus :schock: und :zzz:
    Eventuell eine Lungen- oder Atemwegserkrankung?

    Gestern unauffällig wie immer.
     
  14. Hahahaha auch erst jetzt gesehen den Thread. Bravo, Werder-Fans sind eben die geilsten :love::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Bremen, andy0606, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  15. Wenn wir so weitermachen, wird es noch was mit dem Klassenerhalt.
     
  16. Fantechnisch wird Werder immer Champions League spielen:schal::schal::schal::wdance::wdance::wdance::nohsv:
     
    mezzo19742, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  17. Cool, dass das doch von so vielen angenommen wurde. :top:
     
    LotteS, mezzo19742, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Allermeisten besitzen auch so etwas wie Humor.:top:
     
    mezzo19742 und johnnypommes gefällt das.
  19. Ja klar, aber das war dann schon etwas abgespacet. :lol:
    Gerade jetzt wo wir eine schlechte Nachricht nach der anderen erhalten, dachte ich, Werder soll trotzdem spielen und uns erfreuen. :XD:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Quatsch.
    Wenn wir den Humor verlieren ist eh Alles vorbei.
     
    mezzo19742 gefällt das.