Spieltagsthread Werder - Leverkusen Fake - Edition

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen (abgesagt)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 16. März 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hat man Osako auch gesagt dass Halbzeit ist? :wink2:
     
  2. So! Jetzt bitte nicht wieder hinten rein drängen lassen :opa:
     
  3. Die ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit verschlafen wir doch immer.
     
  4. Wie kann Lude denn da am eigenen 16er nur so hingehen?...Freistoss...ich will gar nicht hinschauen....
     
  5. ...es war so klar. Ich habs doch gewusst.
     
  6.  
  7. Ach Mist!!! Den kann man auch mal halten :wall:
     
  8. Was gäb ich für nen Typ wie Olli Kahn...
     
  9. Das Mittelfeld jetzt komplett in Leverkusener Hand. War so klar, dass wir wieder auf halten spielen!
     
  10. Für alle Quereinsteiger. Werder führt 2:1 nach 60 Minuten :D
     
    Mrsvenson, andy0606 und LotteS gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wechsel???
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Dieses lustlose Rumgebolze hier wieder. War so klar... Gleich klingelt es wieder :motz:

    Diesen Osako will ich nicht wieder sehen. Sterbender Schwan hier - zum Kotzen :wall:
     
  13. Wäre gut. Gerade geht irgendwie gar nichts mehr
     
  14. Wir stellen das Fussballspielen mal wieder komplett ein. Wann wird Kohllfeldd reagieren?
     
  15. Werder - Leverkusen

    36,4% Zweikämpfe 63,6%
    53% Pasgenauigkeit 75%
    57% Ballbesitz 43%

    Die Zweikampfquote is unterirdisch und das, obwohl Vogt heut wieder richtig gut is!
     
    Mrsvenson und andy0606 gefällt das.
  16. Ah endlich wird gewechselt.
    Friedl für Bittencourt. What??? :ueberrascht:
     
    Exil-Ostfriese und andy0606 gefällt das.
  17. Ergebnis halten und so...
     
  18. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kohfeldt raus!!!! :motz:
     
    Oberfrankenwerderanerin und andy0606 gefällt das.
  19. Leverkusen wechselt Paulinho ein. Das geht nicht gut aus...