Spieltagsthread: Werder Bremen vs. VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von werderfan0406, 28. April 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. April 2011
  1. Werder gewinnt

    79 Stimme(n)
    66,9%
  2. Unentschieden

    21 Stimme(n)
    17,8%
  3. Wolfsburg gewinnt

    18 Stimme(n)
    15,3%
  1. ja hab ich :applaus:
     
  2. Reifen und Radkappe, das passt!:ugly:
     
  3. Moin moin!

    Hoffe wir behalten die Punkte heute im Weserstadion. Habe aber irgendwie ein total beschissenes Gefühl. Hoffe, ich täusche mich.:beer:
     
  4. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    AUF GEHT'S WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute 400. Bundesligaspiel fur Frings!!!
     
  6. Nana... zündeln da etwa die VWler?
     
  7. Zitat aus dem Kicker live Ticker:
    "Die Bremer sind zwar seit nunmehr acht Partien ungeschlagen, warten aber gleichzeitig seit sechs Heimspielen auf einen "Dreier". Bliebe man heute erneut sieglos, wäre das gleichbedeutend mit der Einstellung des Vereins-Negativrekords."

    ALSO JETZT ERST RECHT WERDER!!! :dance:

    Ein Dreier muss her!!!
    :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     


  8. Sportschau online

    Die Statistik spricht heute tendeziell für den VfL, der nirgends so oft gewinnt, wie in Bremen. Gleichzeitig hat Werder gegen die Wölfe eine so schlechte Heimbilanz wie sonst gegen keinen Bundesligakontrahenten.


    Jetzt erst Recht!!!
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bin gespannt wie das Spiel ausgeht :)
    Sieg wäre optimal:D
     
  10. braucht auf die Socken !
     
  11. und aufe Füße!!!!!!!!
     
  12. Spiel läuft in die falsche Richtung .......:wall:
     
  13. Wie der Riether da an Silvestre vorbeispaziert... ohman. Also wenn diese Abwehrreihe nicht mit ABSOLUT verstärkt wird, dann sehe ich auch in der nächsten Saison schwarz.
     
  14. Oh man wenns gefährlich wird, dann über unsere linke Seite :wuerg:
     
  15. Arni Chancentod:wall:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schade...
     
  17. Wenn wir heute drei Punkte holen, sind wir endgültig gerettet.
    Außerdem vergrößern wir, wenn Lautern gegen Pauli verliert, bei unserem Sieg den Vorsprung auf den FCK (Platz 12). Abgesehen davon wäre Wolfsburg Siebzehnter und Pauli Sechzehnter, was mir so besser gefällt als die aktuelle Konstellation da unten.
     
  18. von mir aus kann ganz golfsburg heute auf die knochen bekommen!!!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal schauen wie der Freistoß jetzt aussieht :)