Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%

  1. :tnx:
     
  2. Warum musste Dzeko auch heute spielen, dem hätte der Veh ruhig mal ne Auszeit geben dürfen.....:svw_applaus::svw_applaus:

    Aber mal im Ernst, ich glaube ohne Dzeko hätten wir heute gewonnen.....
     
  3. Heute 3 Auswärts-Siege , 2 Unentschieden!
    (bis jetzt, ...mal sehen, was nachher in Gladbach dazukommt)

    Also soweit Werder wieder auf der besseren Seite!
    :svw_schal:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube ich nicht. Auch ein anderer Stümer hätte diese Fehler genutzt. Dazu kommt einfach, dass man den Wolfsburgern attestieren muss, dass sie taktisch extrem clever aufgetreten sind.
     
  5. Ohne diese beiden doofen Fehler in der Abwehr hätten wir das Ding gewonnen. Sehr schade, aber am Ende machte mich Merte glücklich!

    Wir bleiben oben dran!
     
  6. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    WOB ist heute extrem clever aufgetreten. Die Handspiele habe ich nicht gesehen...( = Tatsachenentscheidung ! ), da geht's mir genauso wie dem Schiri...alles in allem geht das Unentschieden in Ordnung.

    Ob's aber für einen Titel in dieser Saison reicht, werden wir erst feststellen können, wenn Werder in die Rückrunde startet. Bekanntlich hat Werder immer genau dann die dicksten Probleme...

    Gut das wir drüber geredet haben...!

    :beer:
     
  7. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Misimovic im Werder-Trikot sah auch deutlich besser aus, als zuvor im Spiel.. ;)
     
  8. spielfazit:

    - ich weiß nicht, ob ich :applaus: oder :wall: soll: wolfsburg macht aus gar nichts 2 tore - das ist nur noch bescheuert!!!

    - ich habe, seitdem ich mich mit fußball beschäftige, noch nie einen solch beschämend spielenden deutschen meister gesehen! sorry, aber das war ja schlimmer als wie wenn freiburg oder cottbus nach bremen kommen

    - werders spiel über 90 minuten zum :wall: : ich seh es ein, dass man in den ersten 45 minuten nicht mit diesen wolfsburgern gerechnet hat; so defensiv hatte die wohl keiner auf der rechnung. dass ich dann aber auch in der 2. hz genau den gleichen stiefel spiele, wo man bei eigentlich jedem angriff sicher gehen konnte, dass es eh nix wird... :rolleyes:
    symptomatisch, dass die beiden tore nach ecken fielen; aus dem spiel heraus hätten wir, wenn sie jetzt noch spielen würden, keine bude gemacht!

    - sehr angetan war ich heute von frings` comeback; das war gut :applaus: auch fritz hat sich endgültig stabilisiert und gefällt mir richtig gut!

    - die 3 jungen, özil, hunt und marin, haben sich heute alle drei ne auszeit genommen, vor allem özil wirkte heute wie der junge micoud



    ich kanns wirklich nicht sagen: das 2-2 am ende ist natürlich geil, nummer 21 ist eingetütet, aber ich war schon sehr erschrocken über die tatsache, dass heute keiner während des spiels was gelernt hat und man mal versucht hat, die wolfsburger durch schnelles umschalten, schnelle kurzpässe in die spitze oder über außen zu knacken. was 89 minuten nicht klappt wird in der 90. wohl auch nicht funktionieren
     
  9. Also, hatte eigentlich mit 3 Punkten gegen die Wölfe gerechnet, aber am Ende bin ich mit den Unentschiede auch zufrieden.:svw_schal:

    Sicher war auf Grund der Chancen mehr drin, aber nach zweimaligen Rückstand kann man mit dem einem Punkt leben.
    Wolfsburg hatte in der Offensive ausser Dzeko nicht gross was zu bieten und deshalb ist es schade, dass wir ihn nicht ausschalten konnten.:wild:

    Aber wenn man in der 90 Min noch den Ausgleich erzielt, zeugt das von grosser Moral und das Team ist immerhin weiter ungeschlagen.
    Andere Teams verlieren solche Spiele und wir sind weiter oben dran.
    Hoffe nur, dass die nächsten drei Spiele auch ohne Niederlage bleiben, dann ist ist die Hinrunde für uns top gelaufen.
     
  10. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Hoffe dieses ganze gerede von der Meisterschaft ist jetzt erstmal vorbei. Sowas gehört sich nicht vor dem 28. Spieltag schon gar nicht in Bremen.

    Ein bißchen mehr Understatement bitte!

    Gegen die großen, Bayern,Leverkusen, Wolfsburg (Schalke und HSV) kommen noch haben wir noch keins gewonnen!
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das heben wir und dann für die Rückrunde auf, wenns ernst wird :)
     
  12. 1- 0 gladbach
     
  13. 1:0 Gladbach!! :applaus: :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:
     
  14. ein Prost an alle die noch da sind
    :beer:
     
  15. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Man kann Punkte abgeben, auch zu Hause, auch mehrfach.

    Aber was ich nicht verstehe, ist die laxe Einstellung der Spieler in manchen Situationen (Torchancen Almeida, Hunt sowie Verhalten bei beiden Gegentoren).

    Außerdem ist mir unverständlich, was Rosenberg auf dem Platz zu suchen hatte: er war dort wie schon in der ganzen Situation nicht existent. Und Hunt war zum Schluss stehend k.o., hätte ausgewechselt werden müssen.

    Und Moreno zum x-ten Mals(erst) 2 Minuten vor Schluss einzuwechseln, ist eine absolute Brüskierung des Spielers. Das hat Werder nicht nötig.

    Euagoras
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Dieses 2:2 fühlt sich wie ein Sieg an!

    Zum Spiel:

    Wir waren klar überlegen, haben das Spiel gemacht, WOB hat aus 4 Chancen 2 Tore gemacht. Aber warum man nicht häufiger mal über die Außen kommt verstehe ich nicht. Und wenn man dann mal über die Außen kam, waren die Flanken meist unbrauchbar.

    Nun noch 6-9 Punkte holen und die Hinrunde wäre top verlaufen!
     
  17. Ach, jetzt auf einmal?

    Ach, guck: Während des Spiels hast du noch gejammert, dass es heute nichts wird, weil die Mannschaft überhaupt keine Mittel habe.

    Wärst du arg getroffen, wenn man dich einen Wendehals hieße?
     
  18. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Jetzt weisst du auch, warum das Spiel über die aussen nicht gesucht wurde...
     
  19. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Im übrigen hat WOB heute wie eine Spitzenmannschaft agiert....hinten sicher, im Mittelfeld nichts anbrennen lassen und das Bewusstein gehabt, dass man immer ein Tor schießen kann. Das haben sie ja auch letzte Woche gelernt...und auch gemacht!.....deswegen bin ich mit dem Punkt hochzufrieden....

    P.S.: Gott sei Dank.
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Ich weiß nur, dass man zu selten über die Außen kam.

    Aber bei mehreren versuchen wären mit Sicherheit auch gute Flanken rausgekommen. So vermute ich mal.



    Naja, ich glaube ich werde bei spielen nicht mehr in dieses Forum kommen und schreiben. Wäre halt nur typisch gewesen so ein Spiel zu verlieren.