Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%
  1. :tnx:

    Und aus meiner Sicht auch ein kleiner Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Nach dem 6-0 von letzter Woche sind ja schon einige wieder völlig abgehoben. Und wenn man dann nicht richtig in die Zweikämpfe geht, fängt man sich, wie heute zwei Gegentore. Das muss wieder besser werden beim nächsten Spiel. Ohne eine hundertprozentige Einstellung ist es nun mal schwerer, Spiele für sich zu entscheiden.
     
  2. Fassen wir zusammen:

    - Vorsprung auf die Wölfe gehalten
    - Vorsprung auf Hamburg durch das mehr erzielte Tor ausgebaut :D
    - Vorsprung auf Hoffenheim um einen Zähler erhöht

    Wenn Schalke und Bayer nicht gewinnen, war das ein guter Spieltag.
     
  3. Nicht ärgern, weil du nicht weiter jammern darfst... :p
     
  4. :lol:


    Wie geil :lol:
     
  5. 0 Punkte?? :D:lol:
     
  6. Angebliches Handspiel von Özil ... vor der Ecke... man muss dazu sagen der Ball ging zur Hand/Arm... ob das jetzt Absichtliches Handspiel ist meiner Meinung nicht aber das ist Tatsachenentscheidung des Schiris :D
     
  7. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    2:2 mein Tipp :beer:
     
  8. Es geht wohl um das Handspiel von Özil vor der Ecke die zum 2:2 geführt hat.
     
  9. Können die gerne alles gewinnen und dann wieder 14 Spiele alles grottenschlecht spielen. :D
     
  10. Guter Spieltag wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue (Obwohl mir nat. ein Sieg unserer Mannschaft lieber gewesen wäre).
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Wie in Nürnberg ist das wieder so ein Unentschieden, das sich anfühlt wie ein Sieg *höhöhöhöhö*:D
     
  12. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo und da holen die dann 9 Pkt. ;-)
     
  13. Naja Schalke kann uns heute noch überholen.
     
  14. ERSTER!!!!!


    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  15. im endeffekt kann man mit dem punkt natürlich leben, nichtsdestotrotz waren es wieder 2 wichtige punkte, die verschenkt wurden. wir lassen zuhause viel zu viele punkte liegen.
     
  16. Wünsche Berlin 9 Punkte. : )


    Und zu den Diskussionen. Ging wohl um hohes Bein bzw Handspiel. Dennoch, das Tor folgte nicht durch den Angriff, sondern durch eine Ecke.
     
  17. Nächste Woche gegen Köln muss gewonnen werden.
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Man legt sich ja den Ball zur Ecke ja auch immer mit der Hand zurecht, von daher :rolleyes: :lol:
     
  19. Alter Falter, die letzten Minuten haben mich ein paar Jahre gekostet.
    Per: :knutsch:

    Was haben wir für Dusel!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. Diese Moral ist unfassbar. Ich fühle mich gerade, als wenn wir gewonnen hätten. :applaus: Ich bin stolz auf die Jungs. Selbst wenn es eine Niederlage heute gegeben hätte, wäre es kein Drama. Nach 20 Spielen ohne Niederlage, darf man auch mal wieder verlieren. Blöd wäre gewesen, wenn es ausgerechnet zu Hause passiert wäre. Völlig Wumpe. Ging ja noch mal gut. Aber 1. Niederlage nach einer langen Serie, wird kommen. Mal sehen wann. Ich hoffe wir halten die Serie noch bis zur Winterpause. Dann eine Niederlage gegen Frankfurt ... :D