Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 27. November 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    139 Stimme(n)
    76,8%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    17,1%
  3. Wolfsburg!

    11 Stimme(n)
    6,1%
  1. War doch auch nicht zu lange her mit dem Linienbus-Vorfall.
    Friedliche Fans sind mir grundsätzlich von jedem Verein sympathisch.
    Man muss ja nicht gleich so dünnhäutig reagieren.
     
  2. Dzeko und Almeida mit Eigentoren? :D
     
  3. Hallo zusammen,

    auf gehts Werder :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  4. Dzeko und Hugo mit Eigentor??? :stirn::stirn:

    sonst okay! :svw_applaus:
     
  5. Wird ein schweres Spiel. Jensen wird wohl leider direkt auf der Bank sitzen, hätte ihn lieber von Anfang an für Bargfrede gesehen aber der hat ja auch gut gespielt in letzter Zeit. Jetzt hat der Trainer auf jeden Fall die Qual der Wahl aber Jensen sollte heute auf jeden Fall noch Spielzeit bekommen.

    Wird aber ein richtig schweres Spiel... gehe von einem 1:1 oder 2:2 aus.
     
  6. vom Feeling her hab ich ein schlechtes ........................


    aber das kennen wir ja bereits! :svw_applaus:
     
  7. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Gerade nach Hause gekommen .... puuuuh. Ist die Aufstellung von Werder schon gezeigt worden?
     
  8. Denke auch das man da den Verein raushalten sollte, das machen schliesslich die Fans und nicht der Verein. Obwohl, Fans kann man solche Leute wohl auch nicht nennen!!!
     
  9. genau das!
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    unentschieden ist auch OK nur nicht verlieren...Sieg wäre natürlich sowas von genial.... Aber dafür volle Konzentration und Ruhe, WOB muss gewinnen und auf kurz oder lang auf machen dann kontern wir...
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eben das sind keine wirklichen Fans.
     
  12. So Leute wurde korrigiert
    hab n kleinen Dreher reingebracht :D
     
  13. Wiese, Fritz, Merte, Naldo, Boenisch, Frings, Bargfrede, Özil, Hunt, Marin, Almeida
     
  14. Moin Moin,

    Ich glaube das wird Heute ein superschweres Spiel und ich tippe auf ein 2:2. Natürlich würde ich mich riesig freuen wenn wir gewinnen und ich drücke die daumen, aber gegen Wolfsburg wird das bestimmt heftig schwer.

    mein Tip 2:2 und mein Wunschergebnis ein 3:0

    Grünweisse Grüße PicoSchützr
     
  15. auf einen sieg!
    sehe grad schäfer bei den wölfen auf der bank.
     
  16. Boah haben die Radkappen heute hässliche Trikots an :roll:
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In die Abwehr von Wob ist Barzagli gerückt.... Das bedeutet in der Regel mehr Stabilität bei den Radkappen....
     
  18. Wieses Trikot gefällt mir sehr.
     
  19. Ein Schäfer bei den Wölfen?? Muss der nicht bei den Schaafen sein???:D
     
  20. hat jemand einen guten (deutschen) stream?