Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    56,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  3. Wolfsburg!

    16 Stimme(n)
    21,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sind Torschüsse, aber nicht "Schüsse aufs Tor."
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was ist das denn für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)**** bei Sky90? :wild:
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mir gefällt auch Skripnik, dass er einen Sternberg eben nicht wechselt und seine Erfahrungen machen lässt, klar war er überfordert aber er ist noch jung und wird hoffentlich lernen.
     
  4. Dann verlieren sie.
     
  5. Sorry BI und FR, dass Ihr nun dafür büßen müsst.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Marcel Reif? ;)
     
  7. Nicht die Köpfe hängen lassen!

    Die erste HZ war sehr gut. Wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht?
    Einfach weiter konzentriert arbeiten.

    Ich bin die Tage sehr stolz auf unsere Jungs.:schal:
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Absolut korrekt. Wir dürfen nicht vergessen wie wir noch vor 6 Monaten gespielt haben. Aber zum Glück sehen das die meisten hier ja auch so.
     
  10. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Wieso? Er hat die Situation doch korrekt wieder gegegeben, wie die 3 Tore fallen konnten.
     
  11. Wenn Dost nicht da wäre, reicht auch irgenein 8.-Klässler, der sich anschießen lässt, oder ein ehemaliger deutscher Nationalspieler, der für 35 Mio von Stuttgart zu den Bazis transferiert wurde...

    Nicht Dost ist der gute Mann sondern lediglich der Vorlagengeber. Außerdem: Dost hätte sich vor jedem seiner Tore und der Abseitsvorlage zum 5-3 ne Fluppe anzünden oder nochmal die Schuhe wechseln können, so viel Zeit und Platz hatte er.
     
  12. Sternberg und Wolf! Vestergaard bedingt.
     
  13. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Eigentlich ein gutes Spiel heute. Streicht man die 10min nach Wiederanpfif war es sogar ein starkes Spiel gg einen starken Gegner.
    Sternberg war leider überfordert, aber das passiert halt. Gegen Robben wird er auch nicht gut aussehen. Aber jo, kannste nix machen, lernt der auch noch. Selke diskutiert mir zu viel und macht zu wenig nach hinten. Sobald es nicht vorwärts geht und der Ball weiter als 5m von ihm weg ist, stellt er das Spiel ein. Muss man ihm nochmal vermitteln, dass das nicht so modern ist.
    Wolf ne 6-. Aber auch damit war leider zu rechnen.

    Juno hat wieder sehr stark gespielt. Auch Fritz hat so seinen zweiten Sommer. Richtig geil! TGS hat mir auch ganz gut gefallen. Und LÖ hat mich heute richtig überrascht. Endlich das gezeigt, was ich mir von ihm eigentlich erwartet hatte. Sehr bissig, immer nachgesetzt. Könnte er dem Selke mal ne Portion abgeben. DiSanto ist einfach ein Top-Spieler. Immer da, richtig geil!
     
  14. Nein. Das beweist er in jedem Spiel.
     
  15. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat mir von VS auch sehr gut gefallen. Ich bin sicher dass er lernt. Und er hatte ja nicht nur schlechte Momente.
     
  16. auch wenn ich nach den ersten 8min der 2hz so angepisst wie lange nicht mehr war, muss man der mannschaft respekt zollen...die erste hz war ein traum und sie hat nach dem 3:5 nicht aufgegeben
    wichtig ist es im dfb pokal und in freiburg sich selbstvertrauen zurück zu holen
    es ware zu schade, wenn die entwicklung stoppen würde

    und in bielefeld würde ich casteels mal eine chance geben
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der hat in Holland in 66 Spielen 45 Buden gemacht, vollblind ist der auch nicht.
    Ein Stürmer wie er lebt immer von den Vorlagen, die muss er dann aber auch machen und das tut er aktuell.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Prödl: "Gegen jeden anderen Gegner hätten wir heute wahrscheinlich gewonnen..."
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wolf gewohnt schwach, Vestergaard nicht fit, Prödl noch nicht bei 100%, Sternberg überfordert, Kroos, wie so häufig, zu offensiv und auf der Position ja auch nur Ersatz.

    Mit solch einer Defensive wird es gegen solch eine fulminante Offensive, wie Wob sie derzeit stellt, natürlich schwer.

    Schade. Das Spiel unseres Teams ist sonst wirklich stark. Wie sie sich in der 1. Halbzeit befreit haben, wie sie nach vorn umgeschaltet haben, die unter Dutt nie gesehene Pass-Sicherheit, die Abschluss-Kaltschnäuzigkeit usw. usf. machen sehr viel Hoffnung für die kommenden Aufgaben.

    Kein Grund zu (ver)zweifeln, Viktor! :daumen: :schal: :schal:
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde Prödl noch nennen. Dafür dass er in entscheidenden Situationen von seinen Gegenspielern teilweise so weit weg war, dass er kaum im Bild war, darf nicht zu seinen Gunsten ausgelegt werden.