Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 28. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    43 Stimme(n)
    56,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  3. Wolfsburg!

    16 Stimme(n)
    21,1%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Einfach schön sich mal völlig entspannt Werder angucken zu können. :grinsen:
     
  2. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Das wird ganz schwer heute, WOB ist bärenstark.
    Eine Niederlage wäre aber überhaupt keine Schande, und vollkommen OK, nur nicht abkochen lassen.

    Mit persönlich, ist der Mittwoch wichtiger.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da das bisher in der RR so gut geklappt hat, tippe ich wieder auf den Gegner. :grinsen:
     
  4. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    ich werde mal auf ein torreiches unentschieden tippen 3:3
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Derzeit ist Vieles möglich, auch ein Sieg gegen Wob. Ich hoffe ein wenig auf deren Lust- und Kraftlosigkeit. Wenn wir die permanent beschäftigen, wozu wir inzwischen in der Lage sind, können wir sie schlagen, auch wenn es fast eine Art Angstgegner ist.

    Ein Sieg wäre klasse, ein Remis normal, eine Niederlage ärgerlich. Mindestens genauso wichtig ist das Spiel am Mittwoch.

    Schaun`mer mal! :daumen: :schal: :schal: :schal:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wolf - Gebre Selassie, Prödl, Vestergaard, Sternberg - Kroos, Fritz, Junuzovic, Öztunali - Selke, Di Santo


    Benaglio - Vieirinha, Naldo, Klose, Schäfer - Luiz Gustavo, Guilavogui - Caligiuri, De Bruyne, Arnold - Dost
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Benaglio - Vieirinha, Naldo, Klose, Schäfer - Luiz Gustavo, Guilavogui - Caligiuri, De Bruyne, Arnold - Dost
     
  8. Seit einer gefühlten Ewigkeit kann man sich dieses Spiel ganz in Ruhe angucken!

    Schon zu wissen das selbst bei einer Niederlage nix passiert 👍!!

    In der aktuellen Verfassung ist aber auch ein Punkt drin. Wenn man berücksichtigt das Wolfsburg am Donnerstag noch EL gespielt hat und der Trainer wahrscheinlich etwas rotieren wird kann man sogar von einem Sieg traumen.

    What ever.... Ein Richtiger dicker Brocken den wir da heute zu Gast haben.

    Ich bin fast dazu geneigt zu sagen das die beiden Spiele in der kommenden Woche VIEL wichtiger sind als das heute!

    Also heute genießen und mal gucken was bei rum kommt!!
     
  9. Heut wird sich zeigen, ob wir auch schon in der Lage sind, mit den besten Mannschaften der Bundesliga mitzuhalten...bin schon gespannt.
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Da stimme ich dir absolut zu. Will nicht sagen, dass das heutige Spiel egal ist, aber nächste Woche gilt es zweimal zu gewinnen.
     
  11. Heute ohne Druck befreit aufspielen und mal gucken was bei rum kommt!

    Nächste woche 2 Siege und die Welt ist in Ordnung!!
     
  12. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich, wie sehr sich LÖ im Training aufdrängen muss, dass er schon wieder Startelf spielt. Mich hat er bisher leider nicht überzeugt. Klar wir haben da nicht so viel Wahl durch diverse Ausfälle, aber hm TGS auf rechts im MF und Busch als Verteidiger. Die werden ohnehin genug zu tun haben, dafür Juno auf die 10.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Warum verstehe ich das jetzt nicht?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ui... Di Santo alleiniger Stürmer, LÖ und Selke auf den Aussen bzw vielleicht auch als HS.

    Dreier-Mittelfeld mit Juno, Kroos und Fritz.

    Sternberg auf Links, Prödl in der IV.
     
  15. Könnte aber auch ein 4-4-2 sein/werden.
     
  16. NordicW

    NordicW Guest

    Wob rotiert, aber qualitativ dürfte das trotzdem kein Abfall sein. Halte Caligiuri z.B. für bärenstark. Der wäre bei fast jedem anderen Team absoluter Stammspieler. De Bruyne, Dost = Bauchschmerzen, aber Werder wird das schon gut hinbekommen :)
     
  17. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Hallo,

    gleich gehts los =)
     
  18. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Irgendwie hab ich heut ein ungutes Gefühl :unfassbar:
    Hoffe trotzdem das wie irgendwie ein Unentschieden schaffen
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Heute sind wir sicher alles andere als favourisiert. Und eine Niederlage ist ja mehr oder weniger einkalkuliert, aber wir wissen nun auch, dass Werder im Moment einfach gut drauf ist. Schwer vorherzusagen wie das Spiel heute ausgehen wird, aber wenn sich die Mannschaft wieder als Einheit präsentiert und bis zum letzten fightet, etwas anderes ist man ja schon nicht mehr gewöhnt, dann ist es (fast) egal wie es ausgeht.