Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Das hat nichts mit Träumereien nichts zu tun - es ist reine Realität, dass wir in der Hinrunde aus den noch verbleibenden Spielen 7 Punkte geholt haben und die spielerische Situation war keine andere als sie es jetzt ist...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und für dich sind wir schon abgestiegen? Ich erwarte keinen Hurra Fussball aber wir müssen Punkte holen egal wie. UNd mit deiner Einstellung, bei allem Respekt holen wir 0, da geb ich dir recht und wiedereinmal hoffe ich, dass wir nich solche Weicheier auf dem Platz am Sonntag haben.

    An alle die uns schon für abgesteigen halten: Wenn es so kommt könnt ihr euch in 8 Wochen noch darauf einen pellen und sagen "habe ich doch gesagt usw".
     
  3. Ich habe mal in den Foren des HSV und vom VfB gelesen. Der Optimismus bzgl. Klassenerhalt hält sich dort in Grenzen.

    Vielleicht sollte sich jemand von hier dort anmelden und mitteilen, dass mit dem SVW bereits ein Absteiger feststeht.
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: Sollten auch die DFL anschreiben, dass wir aufgrund der derzeitigen Lage nicht die Chance sehen die Klasse zu halten. Spielbetrieb einstellen.
     
  5. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Genau. Oder die Hälfte der derzeitigen Stammelf aus dem Kader schmeißen und unsere Talente aus der U23 ranlassen. Dann können die sich schon mal für die 2. Liga einspielen.
     
  6. So So , hast du aber daran gedacht dass ein Hr. Dutt Stammplatz garantie für Fritz ausgesprochen hat :lol: und Makiadi bessere karten wie von Haacke hat ? und Aycicek in 90 minute eingewechselt :lol:
    Dutt gehört seit debakel gegen bvb raus , aber dass er noch bis dato Werder Trainer ist gehört ganze Chefetage raus inkl Lemke , Bode und wie sie alle heissen
     
  7. Andersrum gilt das natürlich dann auch für Dich...:)
    Wir werden sehen sprach der Blinde und der Buckel sagt da stehe ich gerade für..:lol:
     
  8. :daumen::daumen::daumen::daumen:
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  9. Genau so hätte Es kommen müssen..dieser Trainer hat Uns wirklich nix gebracht,ausser die Grundtugenden noch zu verlernen bzw einzustellen..:p
     
  10. wenn Dutt im Freiburg mit Aycicek , von Hacke und noch ein paar Jungen Talenten experimiert hätte konte ich es noch verstehen wenn es dann 1:3 ausgeht aber so :face:
    was mich am meistens ärgert es wird immer wieder auf Mannschaft geschoben dass sie unfähig sind !!
    es ist ok wenn es Fans behaupten aber Führung !!! sowas ist GROBFAHRLÄSSIG , Tuchel oder Weinzierl hätte mit unsere Kader und U23 Talenten bestimmt um 5 bis 8 platz gespielt
     
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    :bier:
     

  12. Any questions? :applaus::schal:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hast wat gesagt?:zzz: