Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Komme gerade von der Arbeit und habe gehofft, das ich hier positive Nachrichten lese, das unser "toller" Trainer nun endlich auf den Mond geschossen wurde:unfassbar:. Aber nein, man kann ja noch warten bis wir auf einen der letzten 3 Plätze stehen und wir Spiele wie z.B. das gegen Bayern München gewinnen müssen um nicht den Adler zu machen:kaffee:.
    Habt da oben doch bitte etwas Mitleid mit uns Fans und eure Spieler und tut uns allen doch erstmal einen Gefallen und gebt den Dutt frei, damit er andere Vereine behilflich ist in die 2. Liga zu kommen, bevor es für uns zu spät ist.:schal:
     
  2. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber Postings mit großen roten Buchstaben tragen nicht zur Verbesserung der Situation bei, sondern nerven unglaublich....
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es fällt auf, dass Trainer wie Tuchel und Weinzierl mit lauter No Names in den Reihen einen einigermaßen sorgenfreien Fußball produzieren können.

    Wie sieht es da mit Dutt aus?
    Wo sind da überhaupt irgendwelche Fortschritte seit Antritt seiner Dienstzeit zu erkennen?? :roll:

    Außer dass sich alle liebhaben... :lol::lol::lol:

    Von "ansehnlichem" Fußball schonmal ganz zu schweigen... :zzz: :face:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Lass ihn doch...irgendwo muss er es rauslassen...iss doch immer noch besser, als wenn er reihenweise Parkuhren kaputtschlägt...oder in der Bahnhofshalle randaliert... :D;)
     
  5. Ganz, genau! Wenigstens einer, der meinen Frust versteht. An fremden Sachen vergreife ich mich prinzipiell nie und da mein Fernseher schon dran glauben muste wähle ich nun diesen Weg. :schal:
     
  6. Hoffe nur das wir aus den nächsten Spielen wenigstens mal wieder ein Unentschieden hinbekommen, um wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
    Ich denke mit einem Sieg wird es nicht mehr klappen in dieser Saison, außer der Gegner hat wirklich einen extrem schlechten Tag.
    Würd ja nochmal die Trainerkarte ziehen, aber bringt ja auch nichts es zu fordern wenn man es bei Werder anders sieht.
     
  7. Wenn ich mir die Spiele Heute angucke wird es mir Angst und Bange um Werder..:unfassbar:
     
  8. Schmiedebach mit rot vom Platz :wink:
     
  9. Seh ich genauso !!
    Ich bin am Sonntag in Hannover, vielleicht mein letztes Spiel was ich antin werde.
    Hoffnung habe ich keine mehr , weil unsere Stars groß in Reden aber auf dem Platz laufen sie nebenher um keine zu verletzen oder evtl den Ball
    erobern(schöne Grüße an Prödl und Luki)
    Macht es gut, bis demnächst
     
  10. So viele Rote können die gar nicht kriegen das Wir was da holen am Sonntag..:wink::lol:
    Dann kommt eben Schlaudraff..:D
     
  11. Die müssen mal wieder ne Reaktion zeigen..:lol:
     
  12. So ! Da war ich nach langer Zeit mal wieder im Stadion und dann sowas ! Leider sieht das in echt noch schlimmer aus als im Fernseher.
    Ich war froh das ich für wenig Geld in der Ost stand. Hätte ich 'nen Fuffi ausgegeben...ich glaube ich hätte den Verein verklagt. Das war als hätte man für ein Konzert bezahlt und dann spielen die keine Musik. Ich frage mich auch langsam wann man endlich eine Entwicklung erkennen kann. Einen auf super defensiv zu machen und hilflos die Bälle aus der eigenen Hälfte zu ballern kann es echt nicht sein. Null Spieleröffnung, null Zusammenspiel zwischen den einzelnen Spielpositionen...stumpfes wegdreschen der Bälle und geübte Spielzüge die so blind gespielt werden das es schon was von slapstick hat. Ich hätte nie geglaubt das ich mal sowas schreiben würde...Wenn Werder weiterhin den Preis für den geduldigsten Verein möchte, macht nur weiter so wie bisher. Alternativ mal darüber nachdenken ob der Trainer wirklich zu gebrauchen ist.....ich meine leider NEIN. Seine Chance und Zeit hat er gehabt.
     
  13. Aloha,Leute!
    Vor ungefähr einem Jahr,am 27.Spieltag,da hatte Düsseldorf(ja,
    der Heimatverein der ALLOFS-BRÜDER)
    29 Punkte.Dann ging es bekanntlich runter am Ende der Saison.Hoffenheim
    und Augsburg waren zu dem Zeitpunkt noch dahinter!!!!ich glaube immer
    mehr,diesmal wird es uns treffen.Aber ein gutes hat es ja: die elendige
    alljährliche Abstiegsangst seit 4 Jahren ist dann endlich vorbei.....
    Nachtigall,ick hör dir ganz doll trapsen,es ist fast schon ein stampfen,
    wenn nicht sogar fast schon ein dröhnen!!!
    Ach so: An alle Supporter,Ultras,Schönwetterfans,Schlechwetterfans,
    Autogrammsammler,Trainingskibitze,Bengaloschmeißer,Dauerkartenbesitzer,
    ewig nach bedingungsloser Unterstützung fordernde "echte" Fans:
    Glaubt ja nicht,das die 2.Liga ein Selbstgänger wird!!!
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Gut ich bin Realist, wir haben 29 Punkte und spielen Sonntag gegen Hanoi!! Nicht Bayer oder dem BVB also warum nicht punkten. Achja klar weil ich mich hier nicht hinstelle und "oberdämliche" Untergangsparolen schreibe und auf alles und jeden einprügle weil das schon immer zielführender war. Hauptsache emotional!! Also verkroch dich in dein Loch und heul unter der Bettdecke weiter. Ich hoffe, das sich unsere Truppe mit Selbstbewusstsein und Rückrat am Sonntag verkauft......
     
  15. bj69

    bj69

    Ort:
    NULL
  16. Du glaubst doch nicht im Ernst das nach den letzten Leistungen in Hannover
    was zu holen ist, oder?
    Dann müssten Wir ja auf einmal Fussball spielen gelernt haben..:lol:
    Wieviel Punkte hatten Wir noch nach der Hinrunde?
     
  17. Wir haben zur gleichen Situation in der Hinrunde 12 Punkte gehabt, also in den verbleibenden Spielen noch 7 Punkte geholt (3 gegen Hannover, 3 gegen Leverkusen und einen gegen Hoffenheim).
    Diese 7 Punkte würden uns reichen, dann hätten wir 36 und dürften sicher drin bleiben...
    Und in der Hinrunde hat auch jeder geschimpft, dass wir keine Punkte mehr holen! Auch wenn wir keinen schönen Fußball spielen (wenn man das überhaupt Fußball spielen nennen kann), bin ich davon überzeugt, dass wir noch 6-9 Punkte holen werden und drin bleiben...
    Schlagbare Gegner sind genug dabei (Hannover, Hertha, Mainz, Leverkusen, Hoffenheim und auch Schalke ist keine Übermannschaft). Chancenlos sehe ich uns nur gegen die Bayern...
     
  18. Ich fand es wirklich erschreckend das wir mit dem Ball aber so ganz und garnichts anfangen konnten und scheinbar froh waren ihn los zu sein um die Räume eng zu machen und verteidigen zu können ... :eek::roll:

    Uns hat diese spielerische Komponente solange ich denken kann immer ausgezeichnet. Sicher ist es in unserer momentanen Situation gut und richtig erstmal hinten sicher zu stehen und sich darüber die nötige Sicherheit für den Angriff zu holen. Das bedeutet aber nicht das man diesen komplett einstellen kann und dem Gegner das Feld überlässt :(
     

  19. Die "never endung story" der Träumereien
     
  20. Das hat nichts mit Träumereien nichts zu tun - es ist reine Realität, dass wir in der Hinrunde aus den noch verbleibenden Spielen 7 Punkte geholt haben und die spielerische Situation war keine andere als sie es jetzt ist...