Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Das die Mannschaft ordentlich spielen kann bzw. sich richtig reinhängen kann hat sie ja gegen Hamburg gezeigt! Man fragt sich nur, warum seit den 29 Punkten auf dem Konto plötzlich nichts besonderes mehr zu sehen ist, was man "Kampf" nennen könnte....

    Aber, wie Hunt schon letzten Freitag gesagt hat: "Vielleicht sind einige im Team der Meinung, man müsse sich jetzt nicht mehr anstrengen, wo man doch schon 29 Punkte hat!"

    Klar, natürlich. Gegen die Bayern holen wir doch sowieso die restlichen 3 Punkte, die vielleicht den Klassenerhalt sichern. :lol: oder gegen Schalke? Oder Leverkusen?

    Selbst Braunschweig rackert sich einen ab, was anschaulicher ist als das von Werder zurzeit! Wer will denn so ein unstrukturiertes Gekicke von Werder noch lange sehen in Liga 1?? Mit so ner Leistung von heute oder am Freitag gehört man eigentlich nicht in Liga 1!
     
  2. Wenn Du Dir selbst vor einem mäßigen 2-Ligisten in die Hose machst, wie willst Du da den ABstiegskampf überhaupt annehmen?
     
  3. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Das ist ein Armutszeugnis. Wir müssen aber jetzt die "Arschbacken zusammenkneifen".
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Spieler sollten zuerst mal mit ihrem Gelaber aufhören.
    Nach dem Freiburg-Spiel: "Gut, dass wir am Dienstag schon wieder zeigen können..." Ähm ja ist klar, von der ersten Minute an gezeigt...

    "Einen auspacken", tja Luki, zwei Buden hättest du heut selbst machen können...

    Dieses Gelaber geht mir einfach dermaßen auf den Sack. Wiese konnte labern, der hat in solchen Spielen meist auch Taten folgen lassen, aber diese zarten coolen Sprüche dieser Versagertruppe sind echt zu peinlich.

    Für mich waren heute 3 Personen exemplarisch für die Niederlage:

    Petersen diese Saison noch schlechter als letztes Jahr, nicht nur ein Totalausfall sondern heute auch noch Vorbereiter für Wolfsburgs 3:1.

    Hunt - reimt sich auf "Arrogant" und reiht sich ein in großartige Spieler wie Klose oder Pizarro, die auch "im Moment nur an Werder" denken, mit dem Kopf aber schon ganz wo anders sind.

    Dutt - wechselt nen Nachwuchsspieler in der 90. ein. Arme Sau. Was soll sowas? Warum bringt er den nicht mal zur Halbzeit? Petersen hat sich die zweite Halbzeit zumindest nicht verdient. Einen Plan hat Dutt, aber keinen guten. Sieht eher nach nem Fluchtplan aus. Die Graupentruppe wieder zu den meisten Gegentoren führen und sich dann verflüchtigen. Ich glaube nicht daran, dass der hier noch was reißt.
     
  5. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ja nee is klar. Ich bin ja der Meinung, dass die gesamte echte Werdermannschaft samt Trainerstab von Echsenwesen von Alpha Centauri auf der Rückseite des Mondes in Energiekäfigen gefangen gehalten wird und derzeit hier nur Kopien der echten Werdermannschaft auf dem Platz stehen, was auch die schlechten Ergebnisse erklärt......
     
  6. Marvinus

    Marvinus

    Ort:
    NULL
    Stimmt, leider.
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Spielausrichtung war in vielen Spielen absolut richtig. Heute kann man das gar nicht beurteilen. Ich glaube auch nicht daran, dass ein anderer Trainer da mittelfristig mehr aus dem Sauhaufen rausholt. RD operiert da glaube ich schon am absoluten Maximum mit diesen Alibifussballern. Mir geht es wie gesagt nur um diesen sch*** Effekt, den neue Trainer häufig haben. Ich will nicht, dass Werder absteigt. Vielleicht schaffen die Gurken es dann mal noch zwei Spiele so wach zu sein, um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen. Alles andere ist mir sch*** egal.

    Und dann können sich viele Spieler, mit ein paar ausnahmen wie Caldi, schnellstmöglich verpi**en!
     
  8. :tnx:
     
  9. Tja damals sind wir auch gemeinsam mit Braunschweig runter.
    Es scheint so, als sollte sich das tatsächlich wiederholen können.
    Seit 1973 wieder mal so früh 0:2 Zuhause im Rückstand gelegen.
    Das sagt viel über diese Truppe aus!
    Selbst in der Abstiegs-Saison war da mehr Feuer im Team.
    Vor allem Zuhause, gab es durchaus sehr ansehnliche Spiele zu sehen.
    Aktuell ist das nur noch der pure Horror!
     
  10. BexteR

    BexteR Guest

    Naja die machen sich ja auch gegen Freiburg und Stuttgart zu Hause in die Hosen und stellen sich zu elft hinten rein.
     
  11. Glaubst du ernsthaft das diese Mannschaft die Nerven bzw. die Cleverness besitzt das Relegationsspiel gegen den 2. Ligisten zu gewinnen?
    Sry, aber das würde unsere Elf nur mit Bestechung des Schiris gewinnen.
     
  12. Thomas? Wo bist du?
    Dutt schläft an der Mittellinie, da war Schaaf mit mieser Laune noch besser!
    RD ist von Anfang an der falsche gewesen. Bremen braucht einen, der die Spieler auch mal anscheisst und nicht auf Kuschelkurs geht, wie Dutt.
    " Das nächste Mal machen wir das Besser" kotz
     
  13. :megafon:Nie meeeehr, 1. Liga, nieeeee meeeeehr, nieeee meeeehr, nie meeehr
     
  14. Nürnberg holt einen Drmic für weniger Geld und wir uns Holzfuß Petersen.:lol:
     
  15. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Fritz, Lukimya, TGS, Junuzovic, Ekici (bekommt ja eh keine Chance mehr), Hunt (wird eh gehen), Makiadi, Elia, di Santo...

    ach die Liste ist ehlendig lang mit den feifen die hier kein mensch mehr braucht! lieber auf die jugend setzen, die machens 1000%ig keinen deut schlechter als b.g.

    dazu noch diesen weichen trainer weg. vielleicht gibts dann wenigstens den neuen-trainer-effekt, den manche teams 1-2 spiele genießen auch für uns noch. andernfalls GOOD NIGHT GREEN WHITE!!! :wink:
     
  16. Aber am Sonntag in Hannover gewinnen Wir ganz ganz locker..:applaus::applaus::applaus:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das klingt plötzlich sehr verzweifelt bei Dir. Kannst Du Dir jetzt vorstellen, wie es vielen Werder-Fans schon die gesamte Saison über ergeht? :zweifeln: :( :roll:

    Natürlich war dieses Spielsystem oft nicht richtig. :(
     
  18. Klink

    Klink

    Ort:
    NULL
    Schon recht.

    Problem erkannt. Aber irgendetwas sinnvolles müsste man halt schon mal trainieren.
     
  19. Ich glaub ich guck mir ab jetzt nur noch Spiele unserer zweiten Mannschaft an, die können wenigstens mal gewinnen und ich kann als Mitglied umsonst gucken.
     
  20. Es wird noch in dieser Saison passieren, das der psychologische Moment auf der Seite von Werder liegen wird.Irgendeine selbstherrliche und sich überschätzende Truppe,gegen die wir noch spielen müssen,wird völlig ohne Angst und Bammel gegen Werder antreten und aus völlig heiterem Himmel sich da eine Klatsche einhandeln. Da kommen sicher der Eine oder andere Punkte zusammen, die gar nicht ad hoc auf dem Zettel stehen. Nürnberg war da ein sehr gutes Beispiel für dieses "Phänomen". Auch Hannover wird sicher jetzt mit dem Dreier gegen Werder eiskalt rechnen, da kann der Trainer u. Glatzenduffy noch so viel reden und beten. Die da Totgesagten leben einfach länger, auch Werder.
    :p :(