Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gute Aufstellung! Mit Kroos statt Makiadi hätte ich nicht gerechnet. :daumen:
    Heute ist alles möglich, bei WOB eiß man auch nie was drin ist.
    Mein Tipp: 2:2
     
  2. :D:tnx:
     

  3. Wolfsburg hat kein Forum ? ok wieso denn das
     
  4. Zum Glück, ich hoffe das Elia heute noch reinkommt. Hab heute nen gutes Gefühl. Der macht eine Budde wenn er eingewechselt wird... :ugly:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Es ist ja auch eher Kroos statt Bargfrede, Petersen statt Hunt im Sturm und Hunt statt Makiadi im MF.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja bei der Affinität die Dutt für Makiadi hat, war die Vermutung das statt Bargi Makiadi spielt und Kroos auf der Bank versauert nicht so abwegig.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ok, so gesehen habt ihr natürlich recht. :daumen:

    Aber egal wie: Hauptsache Makiadi spielt nicht :bier:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    darauf ein kühles :beer:
     
  9. na ja besser als wenn er spielt
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    schau dir mal die letzten spiele an und Ergebnisse dann weisse warum. wahrscheinlich reicht es für uns aber unterschreiben werd ich das nicht...
     
  11. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Es ist im Endeffekt völlig egal, ob Makiadi oder Kroos spielt.Beide sind schlecht.Bargfrede ist das beste was wir auf dieser Position haben und das ist wirklich schon traurig genug.
     
  12. Was ich dich schon immer mal fragen wollte, was zum Henker ist das da auf deinem Avatar?:)
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Das hier: :daumen: (Hoffe meine Freundin liest nicht mit) Ehrlich gesagt wollt ich das Bild schon längst löschen, dachte ich eigentlich auch aber irgendwie auch nicht. Keinen Plan:confused: Das Bild geisterte mal durch Inet und ich fands irgendwie ähhh winterlich schön
     
  14. Das würde also abgeschaltet wegen Der Meinung der leuten die aber Wol Fan !
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Aufstellung ist so das Beste, was im Moment drin ist. Jetzt heißt es das beste hoffen. Vor allem, dass die Spieler an ihre Leistungsgrenze gehen und nicht wieder so auftreten wie in Freiburg.

    Was leider viel über unsere Truppe aussagt!
     
  16. Ja was ist das da auf deinem Avatar? Kann man das nicht mal in Grösser sehen?? Bitte :cool:
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Hoffentlich dürfen sie heute auch mal nach vorn spielen! :daumen:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wie füge ich denn hier ein bild ein vom desktop mien ich :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Über die Taktik, hohe Bälle auf die Stürmer zu schlagen, hat sich Naldo schon im Hinspiel kaputt gelacht. Ich hätte mir statt Petersen einen beweglicheren Spieler und nur eine Spitze gewünscht.