Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen -VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 25. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    22 Stimme(n)
    31,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    11,4%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    57,1%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das müssen die trainieren?????
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die armen Spieler bekommen nach dem Spiel wieder Trostschoki!!! Ist ja auch nur böses Karma! :ugly:
     
  3. wb-dan

    wb-dan Guest

    richtiger fan bist du ja :bier:
     
  4. Ich gucke das Spiel jetzt nicht mehr !
     
  5. Ja doch, schön unter dem Flutlicht heute Abend auf dem Kuntstrasen trainieren lassen.
     
  6. Sang und klanglos in Liga 2 und keiner hat's bemerkt !!!

    Danke Herr Lemke und mit Händedruck ein großes Danke an Herrn Dutt
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Nächste Klatsche. Und so früh schon entschieden.. Unfassbar.....
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    die truppe hat sich doch schon nach dem 1:0 aufgegeben da kann und muss man über den Trainer reden
     
  9. Man hat das Gefühl, das Einzige was Werder noch helfen kann für die Zukunft wäre den Trainer und wirklich die komplette Mannschaft ohne Ausnahme auszutauschen. Schade, dass das nicht möglich ist.
     
  10. Heute fährt KA die Ernte ein, die er durch das bestellte Feld in Bremen gesät hat.
     
  11. Und das tagelang ohne Unterbrechung
     
  12. wb-dan

    wb-dan Guest

    ja die profis können ja auch nichts dafür, und da ist es doch schon fast pflicht das man ihnen trostschokolade gibt. und immer dran denken ( support ) denn die manschaft braucht die fans :)
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du bist heute aber gut drauf :(

    Anders als mit Galgenhumor überstehen wir diese Saison nicht. Wenn überhaupt!
     
  14. Bereits nach dem 0:1 auf Konferenz umgeschaltet... Einfach nur erbärmlich...
     
  15. Quatsch..Die haben Alle Ahnung vom Fussball..:lol:
     
  16. 1:2 :unfassbar:
     
  17. JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! :schal:
     
  18. Wird dieser Kerl vielleicht entlassen, wenn es zweistellig wird?
     
  19. Was hat das mit Fan sein zu tun, wenn man gegen die eigene Mannschaft tippt? Ist für mich nur reiner Sachverstand.
     
  20. :confused:

    Wenn man realistisch tippt ist man kein Fan? Quark!


    Toooooor!!!!Prödl!!!!