Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2008
  1. Bremen!

    92 Stimme(n)
    74,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,3%
  3. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    was für ein scheiß:wall::wall::wild:
     
  2. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Na ganz große scheiße :wall:
     
  3. klasse abwehr und wiese hatte sicherlich keine schuld daran, wie der kommentator meint
     
  4. war doch irgendwie klar!!
     
  5. Na super... :roll:

    Jetzt sind hoffentlich alle wach.
     
  6. Jo, 0:1 nach 3 Minuten! Das fängt ja gut an.........:(
     
  7. Ja, wie war das noch mit der Wende nach dem Inter-Spiel? Ich wusste schon, warum ich mir einen Sieg von Inter erhofft hatte, und keinen erduselten Sieg.
     
  8. aber Platz 10 wird gehalten! :D
     
  9. Ha!



    Ich komm in den Thread und schon zack.Tor Wob :applaus:
     
  10. Irgendwie ärger' ich mich schon gar nicht mehr. :D
     
  11. Na ja, sind ja noch 87min und mein Tipp von 3:2 ist ja noch machbar......:svw_schal:
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht, warum ich ein klein wenig gezögert habe, als ich meine 50 EUR bei bwin auf Sieg Wolfsburg gesetzt habe :roll:
     
  13. irgendwie komisch so ein frühes gegentor.. bekommen wir ja eigtl nie, kann mich zumindest nicht daran erinnern.
     
  14. Wer spielt denn heute im Sturm ?


    Danke
     
  15. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also laut sport1.de Ticker Huse und rosi.
     
  16. Nicht viel los hier.
     
  17. Werderlike

    Werderlike Guest

    Said
     
  18. Werder-Freiburg in der Double Saison, so nach 20 Sekunden, Ergebnis zum Schluss 1:1
     
  19. Weil deine Innere Stimme dir sagte: "Mensch, mach das nicht, sonst ist das Geld weg".........:D