Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2008
  1. Bremen!

    92 Stimme(n)
    74,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,3%
  3. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. dieses scheiss gelaber immer.
    was hat diegos fehlen damit zu tun, dass wob zu blöd ist am ende eine der 10 riesen chancen zu nutzen !?
     
  2. Hoffen wir auf ein paar Verstärkungen im Winter, darauf, dass die Hinrunde in dieser Saison die schwache Halbserie war, und das die Konkurrenz in Leverkusen, Hamburg, berlin, Schalke, Dortmund, etc. 2009 Punkte liegen lassen wird. Ein halbwegs versöhnlicher Abschluss, für eine ansonsten sicht unter Wert verkaufende Werder-Mannschaft 2008. Es wäre dieses Jahr mehr drin gewesen, wenn man nicht permanent seinen Bock zu spielen verloren hätte.
     
  3. Tut mir aufrichtig leid. Wenn ich gewusst hätte, das einer von den Bierernsten mitliest, hätte ich natürlich meinen Mund gehalten.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber Hoffenheim Meister/Herbstmeister, als Hertha oder die Bauern...
     
  5. Ich will nicht in die Winterpause!!! Was soll ich sonst am WE machen? :)
     
  6. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Geil Geil Geil

    Das war sehr schwer heute, aber die Mannschaft hat es so gut gelöst, wie es eine Mannschaft in unserer Situation lösen kann.......

    Jetzt erstmal ausruhen, durchatmen, und dann mit Vollgas in die Rückrunde!!!!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. Am Dienstag gegen Inter :beer:
     
  8. So viel Kohle hat die gar nicht........ :18: :D
     
  9. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Eben erst nach Hause gekommen - Spielfazit? Glücklich? Verdient? Özil stark ?
     
  10. Vom Einsatzwillen her für mich das beste Spiel der Hinrunde. :tnx:

    Nur nach Vorne hat ein wenig die Genauigkeit und die Torgefahr gefehlt. Ansonsten bin ich hoch zufrieden.
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Juhu mein Tipp ist wahr geworden----> 2:1:svw_schal::svw_schal:

    Und übrigens wofür brauchen wir Diego "duckundweg";) klappt doch auch so
     
  12. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Verdient, am Ende ein bischen glücklich, aber alles in allem hochverdient, Özil, Prödl und Bönisch top!
     
  13. Whythat

    Whythat Guest


    Nein, aber das sind ja meine Ansichten.
     
  14. Özil und Frings waren stark. Und hinten war Boenisch eine wahre Kampfsau.
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ganz wichtiger Sieg. Jetzt ab in die Winterpause und das Team richtig einstellen.
    Ich wünsche euch alles hier frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)
     
  16. Knapper 2:1 Sieg gerettet und drei wichtige Punkte geholt.
    Versöhnliches Ende einer durchwachsenen Hinrunde. Solte Hoffenheim morgen gewinnen, überwintern wir auf Platz 7. Ich glaube, die meisten von uns hatten sich wohl mehr erhofft. Mit einer guten Serie zu Beginn der Rückrunde, sollte der Anschluss an die internationalen Plätze möglich sein. Dafür muss aber endlich Konstanz her.
    Im DFB-Pokal noch im Wettbewerb mit einem schweren Los in der nächsten Runde. Hoffen wir, dass es nicht so endet wie letztes Jahr.
    International noch im UEFA-Cup vertreten. Hier hatten wir uns wohl auch nach der Gruppenauslosung im August mehr erwartet. Und das meiner Meinung nach auch zu Recht. In einer Gruppe mit Panathinaikos und Famagusta muss man sich eigentlich durchsetzen.

    Wünsche euch allen eine schöne Zeit und bis bald.

    mfg svwerder4ever
     
  17. Nach Inter wieder ein gutes Spiel. :) Das macht freude, obwohl ich nach dem Gegentreffer auch dachte na ja, wie immer. Doch unsere Jungs haben sich aufgerafft und gekämpft. Das habe ich in den letzten Spielen vermisst. Heute war die Kampfbereitschaft bei jedem vorhanden. Wenn es so weiter geht, glaube ich wirklich daran, dass es aufwärts geht. :)
     
  18. Ich weiß, aber das kann man in der Rückrund korrigieren, aber die sch**** Tabelle mit HHeim als Herbstmeister hätte ich dann den ganzen Winter über vor der Nase und das muss echt nicht sein. Außerdem kann man das nicht mehr aus den Statistiken tilgen. Und die Tabelle ist sowieso für´n A*****.

    :beer:
     
  19. 7 Punkte auf die CL - da ist mit einer vernüftigen Rückrunde noch alles drin. Zumal vor uns mit Leverkusen, Hamburg und Hertha die Routineversager stehen.
     
  20. Vielleicht will Madonna dann ja möglicherweise ....