Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 12. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Dezember 2008
  1. Bremen!

    92 Stimme(n)
    74,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    7,3%
  3. Wolfsburg!

    23 Stimme(n)
    18,5%
  1. Ohne Petric wären die 14.
     
  2. ich darf mich doch mal selbst zitieren :applaus: sieg sieg sieg sieg sieggg:beer:
     
  3. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und wann hat Bayern das letzte mal einen Sieg in der Nachspielzeit aus der Hand gegeben. :applaus::applaus:

    1999 im CL-Finale gegen Manchester? :p
     
  4. der ganze verein ist lächerlich man :wild:
    ;)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    6 Punkte um 2 Plätze zu klettern... bittere Hinrunde
     
  6. es hat wirklich niemand so viel glück wie dieser hsv, nicht mal die bayern.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann kann ich heut wenigstens meinen Geb feiern... und saufen :cool:
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Werder gewonnen, Bauern unentschieden(und stuttgart:lol:), Pillenkusen unentschieden:applaus::applaus::applaus:
    HSV und Härtha:roll:
    Aber egal:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und Bayern ohne Ribery auf nem Abstiegsplatz. :roll:
     
  10. SIEG! :svw_applaus::beer:
     
  11. Ciao Manni Breuckmann!
     
  12. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Is ein unrealistischer Film fder überhaupt n icht hierher passt. Wunder erwartet man immer, aber wir sind hier nicht bei Wünsch dir was!
     
  13. Lara_O

    Lara_O

    Ort:
    Bremen
    Für mich heute, mit Özil zusammen, der beste Spieler.
     
  14. SIEG!!! :applaus:

    Das war wichtig mit einem Sieg in die Winterpause zu gehen. Kann gegen Bielefeld ruhig so weiter gehen, ist ja schließlich ein Heimspiel.

    Na ja...letzte Saison hat es Bochum auch geschafft nach der Winterpause in Bremen zu gewinnen. Ich glaube sogar zum ersten mal überhaupt...einfach mal abwarten und hoffen das Bielefeld noch schläfriger ist als Werder im Winter.
     
  15. Tschüß Manni Breuckmann! :beer:
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Große Klasse!


    Werder bezwingt Wolfsburg mit 2:1, mein Tipp war richtig!


    Geil, geil, geil!!! Super! Wunderbar!


    Frohe Weihnachten!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    tja ohne Diego gewinnen wir plötzlich auch die knappen Spiele...

    vllt zahlt Sarah ja genügend Ablöse, dann kann er gern bei ihr bleiben
     
  18. Jetzt noch ein Schalker Sieg morgen, damit HHeim nicht Herbstmeister wird, BITTE! Und dann stimmt ja fast alles.......jetzt erstmal Sieg feiern und nachher Sportschau.
     
  19. Im Spiel insgesamt war mehr drin als ein 2:1 du... :wall:
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    du weißt aber schon, dass Schalke punktgleich mit uns ist oder?
    Also sollte das Spiel zumindest Remis ausgehen