Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Das sieht doch schon etwas besser aus. Auch wenn ich auch lieber zumindest einen spielstarken DM gesehen hätte (aber wen? Juno?), ist diese Variante mit 2 defensivstarken Spielern gegen Diego sicher nicht schlecht.
     
  2. Ich halte Fritz auch nicht mehr für Bundesliga-tauglich. Aber die Verletzungen lassen momentan leider nichts anderes zu.

    Eventuell hätte man Junuzovic auf die 6 stellen können und dafür Elia rein, aber dann hätten wir wohl wieder nur zu zehnt gespielt.
     
  3. Eben!
     
  4. Ich guck's Lieber nicht live , weil dann verliert Werder
     
  5. oh man Juno darf wieder zeigen das er in der Offensive in der BL überfordert ist!
     
  6. das mir heute ziemlich wurscht


    mit diesen Spitzenkräften wird es eh nix ..............:eek:
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol:
     
  8. Selten so einen Schwachsinn gesehen.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  10. :lol:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wurde da schon etwas berichtet?
     
  12. wohl selten ein Werder Spiel gesehen...
     
  13. Nein, aber habe auch noch auf keiner anderen Seite irgendwas davon gelesen. Wird wohl lediglich ein Gerücht sein.
     
  14. Seitdem er vor eineinhalb Jahren gekommen ist, habe ich nur das Spiel vor zwei Monaten gegen Bayern verpasst.

    Junu ist ein vorbildlicher Spieler und wohl neben De Bruyne und Sokratis der konstanteste in dieser Saison.

    Wann hat er denn schon großartig offensiv gespielt? Letzte Rückrunde hat er auf der Halbposition in der Raute gespielt und in dieser Saison defensiv.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht wohl auf die rote Karten Aktion zurück...
     
  16. Kann dir gerade nicht ganz folgen :confused:
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. ich spreche ihm ja nicht die Qualitäten ab, aber in der Offensive reißt er einfach nichts, dagegen wäre er auf der Doppel 6 sehr wertvoll für uns.
     
  19. gegen Düsseldorf fand ich Juno offensiv stark, vor allem gut im Zusammenspiel mit Kevin
     
  20. Also außer Fehlpässe und Dribblings die zur Seitenaislinie gehen hab ich nichts gesehen (bis auf das Tor)