Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Also laut Werder-Seite spielt Prödl im DM, Fritz LV und Sokratis RV!
     
  2. Ach stimmt, sorry!
     
  3. Ai, die These, dass Werder und Schaaf sich trennen, wird gleich gestützt bei Sky? Was da los? :eek:
     
  4. Miele
    Theo,Prödl,Luki,Fritz
    Sokatis,Bargi
    Arno,Junu,Hunt
    De Bruyne
    tippe ich.
     
  5. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Gott behüte, aber wenn Bremen das verliert sieht es richtig düster aus:wild:
     
  6. Glücklicheweise haben heute aber Hoffenheim und Düsseldorf verloren.

    Auch, wenn wir momentan wohl nach Fürth die schlechteste Mannschaft der Liga sind, glaube ich nicht, dass wir noch absteigen werden.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Socke auf links? :eek:
     
  8. Gefällt mir nicht!:O
    Prödl ist doch ungefähr so sehr Mittelfeldspieler, wie Pavlovic Außenverteidiger ist.
     
  9. Auf die Aufstellung dort kann man eh nichts geben. Da wurde auch De Bruyne schonmal als LV geführt.

    Laut Sky spielt Sokratis auf LV. Der Rest erklärt sich von selbst.
     
  10. Gefallen tuts mir auch nicht.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich seh grad: Petersen auf der Bank?
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also bei mir siehts wie folgt aus:

    Miele

    GS Luki Prödl Socke
     
  13. So ist es auch.
     
  14. also

    Miele

    Theo, luki, prödl, socke

    Fritze, Bargi

    Juno, KdB, hunt

    Arni

    ?!?!

    oder

    ---------Miele-------

    -TS--luki-prödl--socke

    ------Fritz, bargi-----
    Juno-----------Hunt-
    --------KdB---------
    --------Arno--------

    ??
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wo ist der Unterschied? KDB weiter vorn?
     
  16. Der was?

    Der woarst käys? :p
     
  17. Fritz und Bargfrede im DM... das ist Kreativität pur. :D
     
  18. Sorry, aber es wurde hier ewig gefordert, dass die Mannschaft mehr Stabilität und defensiv-denkende Spieler benötigt und sowohl Fritz als auch Bargfrede sind diese Art Spieler und das ist auch wieder nicht okay? Verstehe ich nicht.
     
  19. jaein eher das die außen defensiver sind
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Fritz ist nicht (mehr) ok, der alte Mann ist zu langsam! Andererseit fehlt ja Trybull...