Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 19. April 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    54 Stimme(n)
    50,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    13,0%
  3. Wolfsburg!

    40 Stimme(n)
    37,0%
  1. Samstag, 15:39 Uhr, die Sonne scheint und wir haben noch kein Gegentor eingefangen. Gefällt mir! :beer::schal:
     
  2. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    :applaus: :beer: :daumen:

    Wenn es nach meiner Laune heute geht, werden wir gewinnen.... Bitte Werder, verdirb mir heute ausnahmsweise mal nicht das Wochenende! Danke :)
     
  3. Läuft bis jetzt gut: Düsseldorf und Hoppelheim liegen zurück:

    HSV - Düsseldorf 2 -0

    Leverkusen - Hoffenheim 1 - 0

    :bier:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wichtig wäre die Vorlage zu nutzen sofern es denn bei den guten Ergebnissen bleibt. Ansonsten tut sich ja nicht viel, außer dass den Mannschaften hinter uns die Spiele ausgehen um uns noch einzuholen.
     
  5. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wenn es so bleibt, und selbst wenn es mit einem unentschieden bei uns dann enden sollte, wäre es immernoch ein spiel weniger und ein punkt mehr als vorher.
    wir brauchen heute aber den sieg, damit wir aus dem gröbsten schlamassel erstmal raus sind.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch auch schon mal was. Wenn das so bleibt und wir einen Punkt holen, sind wir ja 9 Punkte vor Hoffenheim. Damit dürfte der direkte Abstieg kein Thema mehr sein, vorausgesetzt die verlieren mindestens das Spiel in Dortmund. Und Augsburg müsste bei der Ausgangslage eigentlich auch jedes Spiel, das sie außerhalb der Allianz-Arena bestreten, gewinnen.

    Ein Sieg von uns wäre natürlich noch besser.
     
  7. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Diese Panik ist total übertrieben.Wir werden bestimmt noch ein paar Punkte holen und die Konkurrenz ist zu schlecht, um konstant zu punkten.Wir werden erstklassig bleiben! Viel wichtiger ist es, dass man die richtigen Schlüsse aus dieser (erneuten) Gurkensaison zieht.
     
  8. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Red Bull mit ins Boot holen. Die haben Erfolg. :cool::D:wink:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Da verstehe ich kein Spaß :x::D
     
  10. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Das ist genau der Punkt der mir Sorgen bereitet.
    Die Scouting Abteilung muß unentdeckte gute Leute finden (Sturm, 6er Position), die gleichzeitig günstig im Unterhalt sind.
     
  11. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jeden Samstag zwei Stunden vor dem Spiel eine schöne "Red Bull Weser-Regatta" mit Ziel auf Höhe des Stadions. :D Wir müssen mal mehr aus der einzigartigen Lage des Stadions machen. Wenn wir schon mit den vielen Nachteilen leben, dann sollten wir auch paar Vorteile nutzen. :cool:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.... :(
     
  13. :eek: :D
     
  14. Der Glaube stirbt zuletzt.Wenn der Eichin nicht das Komando übernommen
    hätte,würde ich auch schwarz sehen für die Zukunft.Ich glaube der
    Mann reißt was bei Werder!!:applaus:
     
  15. Wie kommst du zu der Annahme?
     
  16. Mielitz
    Gebre Selassie
    Lukimya
    Prödl
    Sokratis
    Fritz
    Bargfrede
    Junuzovic
    Hunt
    De Bruyne
    Arnautovic

    Ersatzspieler
    Strebinger
    Pavlovic
    Schmitz
    Kroos
    Yildirim
    Elia
    Petersen
     
  17. Also Pappas LV? Ich hoffe doch mal, dass TS nicht Fritz auf LV stellt und das Experiment mit Sokratis im DM wiederholt.
     
  18. Also ohne richtigen Stürmer. Jemand eine Ahnung, ob Petersen verletzt ist oder ob sein Bankplatz andere Gründe hat?
     
  19. er war krank
     
  20. Bisher guter Spieltag für Werder. Alle verloren, nicht mmehr schlechteste Abwehr, muss man heute nur noch weniger als 3 Gegentore bekommen, dann kann man auch ruhig verlieren.