Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,5%
  3. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    6,2%
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich wusste es. :grinsen:
     
  2. du meinst wohl 5 :ugly:
     
  3. Können mal die Leute, die anhand des heutigen Spiels der Meinung sind, Trinks hätte nichts in der Bundesliga verloren, kurz sagen...


    ... was denn ihr Problem ist?
     
  4. Ne Augsburg gewinnt 1:0 :D
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Grad gesehen! :applaus:
     
  6. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Dito. :tnx:
     
  7. Das Problem ist, dass es die Wahrheit ist, dass er momentan wirklich nichts in der Bundesliga zu suchen hat.
     
  8. Begründet womit?
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    Genauso wenig wie Thy.
     
  10. Das war sein erstes Spiel diese Saison. Man hat ihm angemerkt, dass ihm die vergeigte Chance beschäftigte. Ihm anhand des heutigen Spiels aber schon gleich Bundesligauntauglichkeit zu attestieren (ich habe das momentan gelesen), finde ich mehr als hart. Zum Glück ist unser Trainer nicht so kurzsichtig.
     
  11. :tnx:
     
  12. Ich habe genau auf ihn geachtet.
    Ich habe in meinem Beitrag erwähnt, er verfüge über gute Fähigkeiten, sodass er in absehbarer Zeit ein Spieler werden könne, der uns weiterbringe.
    Aber momentan ist er insbesondere im Durchsetzungsvermögen einfach noch zu schwach, um uns weiterzuhelfen.
    Ich kann es nicht nachvollziehen, dass ein Arnautovic draussen sitzt, der die Position als 10er spielen kann.
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Jetzt kann ich ja oben in der Umfrage abstimmen für Werder :D
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Welche 8 Besoffenen haben denn für VW gestimmt?
     
  15. Magath mit Multi-Accounts.
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Hans Sarpei wars - er kann so oft abstimmen wie er will :lol:
     
  17. Das Spiel war gut ,das Ergebnis noch besser.Trotzdem drei Kritikpunkte von mir.Erstens die Chancenauswertung.Zweitens das Gegentor.Und drittens die Wechsel.Warum Sokratis raus,war er verletzt?Das Pizzaro ausgewechselt wurde war richtig.Aber warum bringt TS nicht beim Stand von 4:0 nicht Wesley.So baut man den Spieler richtig auf.Aber vielleicht soll er sich ja für andere Vereine nicht verletzten
     
  18. :eek::eek::eek:
     
  19. Hab es im Radio gehört und freue mich wie ein Schnitzel auf die Sportschau:svw_applaus:! Wichtige Punkte....
     
  20. Genau so baut man Spieler wie Wagner und Arnautovic auf, Spieler die sich anscheinend im Training reinhängen und auf den Einsatz drängen.
    Wenn dies bei Wesley der Fall wäre, hätte er gespielt.:rolleyes: