Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    120 Stimme(n)
    92,3%
  2. Niemand. Unentschieden!

    2 Stimme(n)
    1,5%
  3. Wolfsburg!

    8 Stimme(n)
    6,2%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Abpfiff! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Leistung reicht zu klarem Sieg...na denn....ein Punkt auf Schalke wäre dann auch mal schön...:thumb:
     
  3. Gute Leistung heute. Rosenberg bester Mann.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    So siehts aus. Wobei das Spiel imho auch 5:5 hätte enden können.
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis:

    Werder Bremen - VfL Wolfsburg 4:1

    Ohne Worte

    :rolleyes:
     
  6. Der Sieg ist gut, aber es war mal wieder mehr drin!


    Nächste Woche muss der 30. P her!
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Choupo-Moting vergibt dauernd Großchance... :mad:
     
  8. Ja könnte ich mit leben, 3 wäre aber richtig gut dann könnte man Schlake wieder überholen :)
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Du kannst von einzelnen Spielen nicht auf die Tabellensituation schließen.

    Wenn wir am Ende um 2-3 Tore Differenz einen CL-Platz verpassen fragst du dich bestimmt, wie das nur passieren konnte.
     
  10. 3 Punkte: top. Chancenauswertung & Defensive: meh.

    Sprichwörtliche 100%ige müssen verwertet werden.
     
  11. *freu* ::svw_schal:

    und gegen schalke wünsch ich mir das genauso :cool:
     
  12. :lol:
     
  13. Deutschland, Land der Nörgler...
     
  14. Finde ich nicht. Wolfsburg hatte jetzt nicht so die krassen Torchancen.
     
  15. Ich kann mich irren, aber stand nicht schon vor dem Spiel ein 4:1 für uns auf der Homepage? Zumindest bei Android Handys? :D
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Verdammt, ich brauch son Teil!
     
  17. Ein Kumpel von mir ist Gladbach-Fan. Muhaha Jetzt ärger ich ihn mal so richtig schön. :D
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also die 2 Chancen von Trinks und anrni sind schon schade

    Aber sonst bin ich glücklich...
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spielen die nicht noch?
     
  20. Wenn Ekici und Marin nächstes Spiel nicht fit werden, könnte die Stunde von Wesley endlich kommen.
    Ignjovski wird wegen Sokratis´Gelbsperre hinten rechts gebraucht und dadurch wird ein Platz frei.
    Trinks hat in der Bundesliga vorerst absolut nichts zu suchen. Ganz schwache Leistung heute. Könnte mir momentan gut Arnautovic auf der 10 vorstellen und Rosenberg sowie Pizarro im Sturm.