Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Wolfsburg (30. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Felissilvestris, 16. April 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da schon wieder kein Spieltagsthread eröffnet hat, dache ich, dass ich das heute mal mache.
     
    WilderSüden und Werderbock90 gefällt das.
  2. Danke Dir. Ist irgendwie bezeichnend, oder?
     
  3. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Das wird wohl ein Sieg für Wolfsburg... naja... die Hoffnung auf Besserung hab ich aufgegeben. Und kurzfristige Trainerwechsel (s. Hannoi) bringen ja eh nichts. ;)
     
    dylan gefällt das.
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mehr als bezeichnend!!!
     
    dylan gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mich würde es nicht wundern, wenn heute wieder so ein überraschungssieg gelingen würde, auf dem man sich dann die nächsten Wochen ausruht. Wir brauchen jetzt in jedem Spiel einen Sieg. Alles andere bringt uns nicht weiter!
     
  6. Das Forum stirbt mehr und mehr aus...

    5 Spiele bleiben uns zur Rettung. Mal sehen was gegen Wolfsburg möglich ist..
     
  7. michadh1983

    michadh1983 Guest

    denkt an das aquaorakle :D
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Moin zusammen.
    Viel Hoffnung habe ich nicht mehr, trotz der tollen Aktion unserer Fans.
     
  9. Wenn Hannover Gladbach schlagen kann, können wir auch gegen VW gewinnen.
     
    grünewelle und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Theoretisch könnte man mit diesem Kader fast jeden schlagen. Aber die Realität sieht leider ein wenig anders aus. Hannoi hat nochmal reagiert...
     
  11. Oh.. ohne Öztunali in der Startaufstellung.. Skripnik will wohl gewinnen :schock: :schal:
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Bin schon bald so weit, dass ich nicht mehr hingucken kann.
    Den letzten Strohhalm, Trainerwechsel, nicht genutzt.
    Wir haben so viele Spiele vergeigt, warum sollte es jetzt besser werden?

    Trotzdem: auf gehts Werder, bis zum bitteren Ende.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es raucht aus dem Block!
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    ich glaub wir schaffen das heute aber zu hoch und daher werden wir nächste woche wieder verlieren
     
  15. Ich habe Schiss. Wenn das schief geht heute, wovon ich ausgehe, wird es seeeeehr eng.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  16. Du bist ja ein Prophet. Du kannst nicht nur das Spiel heute, sondern auch gleich das darauf voraussagen. Respekt! \ironie aus.
     
  17. mcburn

    mcburn Guest

    danke für deine qualifizierte meinung /ironie aus
     
  18. Hab halt einfach keinen Bock mehr auf diese Schwarzseherei.
     
  19. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tolle Flanke von Junu...^^^
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Standards darf jetzt doch mal jemand anderes schießen. Juno geht mir da echt auf die Nerven