Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Sportreportage:
    Den van Gaal interviewen sie gefühlte 12 Minuten über so einen dämlichen Grottenkick.
    Jetzt der Schweini, der schon seit ner gefühlten halben Stunde über seine Jugendsünden berichtet.
    Für unser Spiel gibts dann eine Kurzzusammenfassung mit hoffentlich allen Toren. In 30 Sekunden, oder


    Gruss rave_66
     
  2. Bayern-TV olè sag ich da nur.
    Da verliert Bayern und man hofft, dass es halbwegs erträglich wird, aber nein, trotzdem wird fast eine Stunde darüber geschwafelt, wie toll die Bazis doch sind. Naja, was hab ich anderes erwartet.
    Wir haben gewonnen, das zählt :applaus:
     
  3. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich wa heute live im Stadion und muss sagen die Stimmung wa echt richtig geil xD und zu geil das Bremen gewonnen hat und es waren 3 sehr schöne Toren gewessen, Spiel wa top bloß die Tore von Bochum hätten nicht sein müssen naja sieg ist sieg jetzt kucken wie Bremen am Dienstag gegen Augsburg spielt.:svw_applaus:
     
  4. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
  5. Schon das nächste Auswärtsspiel in Dortmund, wird nicht gewonnen werden:(
     
  6. 1071er

    1071er

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:








    :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  7. Das war ja mal klar, dass, zumindest einer, dieses Spiel gut fand.
    Das war mal wieder gar nix. Wo staht Bochum? Die sind 15.
    Gut, ich erwarte nicht, dass Bremen die aus dem Stadion fegt. Ab ereine konzentriertere Leistung, vor allem von dem "2ten" Anzug hätte ich mir doch gewünscht. Schade. Der Anzug hat wohl nicht das Format um die int. Plätze zu erreichen.
    Dank Frings (abgefälschtem) Gewaltschuss 3 Pkt. ergattert.
     
  8. Diesmal haben 3 Tore zum Sieg gelangt, ist doch schonmal etwas.
     
  9. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  10. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    3 Punkte sind 3 Punkte ..... wir wußten vorher das es ein Spiel im Schongang werden wird. Wir hatten Donnerstag ein wichtiges und schweres Spiel und Dienstag brauchen wir auch wieder Jeden so frisch wie möglich! Von daher bin ich mit dem Spiel zufrieden und habe mich über den Sieg und die 3 Punkte gefreut! Wie es zustande gekommen ist interessiert in ein paar Tagen Niemanden mehr!
     
  11. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    8 Punkte ! "nur" noch zu Bayer

    DAS ist machbar leute, bei dem Formtief in den Levku sich befindet :D

    (der Beitrag hat nen bisschen Ironie, aber nichts ist unmöglich :) )
     

  12. Glaub ich nicht! :svw_schal::svw_schal:

    Ich bin fast immer Glücksbringerin ..... ;):D
     
  13. Das sehe ich auch genau so und vollkommen Richtig.
     
  14. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. BASS-D

    BASS-D Guest

    Würd sagen, dass war eine "gefühlte" Niederlage für den Vfl:D:D:D