Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Inf

    Inf

    Ort:
    Bremen
    hat vielleicht jemand die Zusammenfassung in der Sportschau aufgenommen? Meiner Schüssel gefällt das Wetter leider nicht :/
     
  2. Man kann diesen Verein einfach nur lieben! :svw_applaus::applaus::svw_schal:

    Pizza und Lutscher's Tore Weltklasse! :applaus:

    Wiese Deutschlands wahre Nr.1!

    Und nu ab in den Abend......
     
  3. Wenn man es sich schön reden will, muss man sagen, dass in etwa so eine Mannschaft spielt, die erfolgreich ist - kein gutes Spiel gemacht aber gewonnen, genauso wie letzte Woche.
    Betrachtet man die negative Seite, muss man sagen, dass der Sieg heute sehr glücklich war - Bochum hätte ohne Problem das ein oder andere Tor hätte schießen können.
    Die Gegentore waren wieder typisch für uns: Beide Tore fielen wieder aufgrund schlechtem Umschalten von der Offensive zur Defensive.
    Daran muss schleunigst gearbeitet werden - Vereine wie Dortmund (in zwei Wochen) und Schalke sowie HSV (33.+34. Spieltag) werden sowas bestrafen.
    Aber nun erstmal Leverkusen und morgen Schalke die Daumen drücken.
    100% Werder :svw_applaus:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Theorie haben wir hier auch schon aufgestellt, dass die individuellen Jingles wiederbelebt wurden.

    Wird man vielleicht in den nächsten Spielen sehen / hören oder Arnie muss uns aufklären.
     
  5. Diese vielen Gehirnerschütterungen machen dumm und schlagen auf die
    Rechtschreibung.
     
  6. Super !
     
  7. Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel. Sicher waren zunächst viele Fehlpässe und Stockfehler drin, aber was erwartet ihr von einer Mannschaft, die sich ein paar Stunden vorher völlig verausgabt hat. Jeder hat gekämpft, war bereit, Einsatz zu zeigen und wollte gewinnen.
    Boenisch hat nach 70 Minuten Findungsphase den Rest auch sehr gut gemacht und wird dieses Spiel sicher als Schub nehmen. Wie jeder andere auch für das Spiel am Dienstag. Der befürchtete Knick ist ausgeblieben, zum x-ten Mal haben die Jungs eine beeindruckende Moral gezeigt.
    Dass es maximal ein dreckiger Sieg werden würde, war doch klar, wir haben das Beste rausgeholt und sind nun auf dem Vormarsch.
    Die drei Punkte mitnehmen, das Selbstvertrauen auch, und dran denken, dass wir seit 7 Ligaspielen ungeschlagen sind und daraus 17 Punkte geholt haben. Das ist eine Wahnsinnsquote.
     
  8. Das waren zwar nicht alles Hammermannschaften aber das ist schon ne Hausmarke. War aber auch nötig nach dem Winter.
     
  9. Ja, David. Bei mir tendiert das " sehr zufrieden " sogar zum " glücklich.
     
  10. so gerade zuhause in hannover angekommen. und bin da nicht so vertraut, aber wo wird heute noch ne zusammenfassung gezeigt? ndr? zdf?

    froh über den ausgang des spiels, hatte meinen kumpel dabei, der in dieser sasion nur! bei werderniederlagen dabei war, seine serie ist gedereht :) :svw_applaus:

    fand die stimmung ost heute hammer :svw_schal:
     
  11. zdf im sportstudio

    uhrzeit kann ich dir grad nicht sagen
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sportstudio heute um 22.00 Uhr

    Gast: Bastian Schweinsteiger :eek:
     
  13. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich konnte beiden Halbzeiten was positives abgewinnen.

    1.HbZ Die Spieler, die dringenst verkauft werden müssen, offenbarten sich.
    Ich erwarte von TS auch eine Reaktion nach der Saison. Ansonsten brauchen wir einen neuen Trainer.

    2.HbZ Wieder mal spektakel pur. Interessant, was 2 Einwechslungen doch ausrichten können.
     
  14. Saß heute leider den ganzen Tag im Zug und hab' mir das Ergebnis nur kurz per SMS mitteilen lassen. Aber nach allem, was man so liest, war das wohl eine Kopie des letztjährigen Heimspiels gegen Bochum. Erst ohne Not hinten, um dann nach der Einwechslung der Stammkräfte noch die Partie umzubiegen.

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, gerade auch in Anbetracht der Aufstellung und der kurzen Regenerationsphase.
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    :tnx: So siehts aus! Hauptsache 3 Punkte!
     
  16. 1.HbZ Die Spieler, die dringenst verkauft werden müssen, offenbarten sich.
    Ich erwarte von TS auch eine Reaktion nach der Saison. Ansonsten brauchen wir einen neuen Trainer.

    Das Problem ist leider das die Spieler die Du wohl meinst hier in Bremen zu gut verdienen. Da ist es kein Wunder das die auch gern mal einen Vertag aussitzen.
    Bsp. Borowski, welcher Verein der Welt würde ihm wie Werder mehr als 2 Millionen im Jahr zahlen??
     
  17. *unterschreib

    Mund abputzen, die 3 Punkte mitnehmen und sich auf das weitaus wichtigere Spiel am Dienstag konzentrieren.

    Bin grad voll angenervt von Vizekusen. Da drückt man denen einmal die Daumen und sie enttäuschen einen. Wollen wohl kein Meister werden. Flaschen. :wall:
     
  18. Arschknapp war das.
    Junge, das halten meine Nerven nicht mehr aus.
    Aber dieses Mal mit Happy End, anders als am Donnerstag:wall:

    Über den Kampf und mit den richtigen Spielern biegen wir eine Partie noch um, das ist schon mal was, was andere Teams nicht haben.

    Hoffe, der Schwung reicht noch ne Zeit um in der BuLi weiter aufzuholen und im Pokal nicht nur das Endspiel zu erreichen, gegen wen auch immer, und dann den Pokal dort zu lassen, wo er hingehört. An die Weser natürlich.

    VG rave_66