Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Das war mal wieder knapp und auch nicht unbedingt verdient, aber egal, ich freue mich. :svw_applaus:

    Sieg für uns, Bauern verloren. Super!!!:)
     
  2. Weiß denn jemand, wie es Boro nach dem Kopfschuss geht??
    Hab es nur im Radio gehört... Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen!
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, damit ist wirklich nicht zu spaßen. ;)
     
  4. Unser ganzes Defensivverhalten ist so dermaßen schlecht, dass man es kaum noch mit Worten beschreiben kann. Ein Sonntagsschuss und eine schlechte Chancenverwertung des Gegners hat uns heute die drei Punkte beschert.

    Sicher kann man jetzt sagen, dass nach dem Kräfteverschleiß vom Donnerstag nur die 3 Punkte zählen, aber normal ist das schon lange nicht mehr, wie Werder sich in der Rückwärtsbewegung anstellt. Das Umschalten von Angriff auf Abwehr funktioniert ja überhaupt nicht mehr. Man muss ja bei jedem Angriff unsererseits ein Gegentor befürchten.
    Ein etwas kaltschnäuziger Gegner heute und wir hätten mit leeren Händen dagestanden...

    Normal ist das nicht mehr...
     
  5. :p
     
  6. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    jetzt muss Boro auch noch bei Siegen den Kopf hinhalten...
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    An sich hast du schon Recht.
    Nur kann man das Spiel heute irgendwie überhaupt nicht werten. Welcher Mannschaftsteil war denn heute aufeinander eingespielt? Gerade in der Defensive war es doch eher ein Experiment...und das ging glücklicherweise sehr gut aus.
     
  8. :tnx:

    Prödl m.E. nicht tauglich für Werder
     
  9. Was ist nur mit unserer Abwehr los? Zu viele Gegentore und eine Rückkehr in alten Tagen. Wir schießen nicht immer mehr Tore als wir hinten rein bekommen. Eine Zeitlang ging es gut und wir standen hinten sicher, aber zurzeit herrscht in der Abwehr nur Chaos. Dank Wiese und den Hammer von Frings waren es heute doch noch drei Punkte.
     
  10. Ah, ok. Thx. :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was hab ich gesagt :D
     
  12. spielfazit:
    - 1. hz war gar nix! nicht mal standarts wahren gefährlich. rosenberg ein vollflop :wall:, jensen ganz schwach, hinten wieder offen wie noch was :wall:
    - nach der pause wurde es besser, aber gut ist was anderes
    - wieder ein ecken-konter-gegentor... was fritzchen nicht lernt lernt schääfchen nimmermehr :wall::wall::wall::wall::wall:
    - die gegebene antwort war klasse - überragend marin, weltklasse-tor von pizarro (was wären wir derzeit ohne marin??)
    - das schwimmen zum schluss völlig unnötig

    - heute hat man wieder gesehen, wie schwach die spieler 15-20 in unserem kader sind - mit prödl, rosenberg, jensen, borowski und co gewinnen wir keinen blumentopf
    - hugo als joker weltklasse, von beginn an kreisklasse (das mal für alle, die woche für woche ein 4-4-2 fordern)
     
  13. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Triumphmarsch aus Aida von Guiseppe Verdi - ich hab mich auch gewundert, aber klasse, dies mal wieder im Weserstadion zu hören.. :applaus:

    Das war früher jahrelang die Torhymne bei uns.. ;)

    ... und ist immer noch klasse..!
     
  14. jetzt in der ARD
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann habe ich mich doch nicht verhört ... war mir nicht sicher bei den Jubelschreien hier im Wohnzimmer. ;)

    Warum es das aber heute wieder gab, weiß man nicht, oder?
     
  16. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    :tnx:
    Schau gerade Sportschau
    :tnx:
    Wiese hat super gehalt. An den Gegentoren chancenlos
     
  17. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß es zumindest nicht, allerdings könnte es ja sein, war auch mal so, dass die Spieler eigene/unterschiedliche Jingles haben? Vllt. ist der Triumphmarsch aus Aida ja nur bei Lutscher-Toren zu hören...?