Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. SebStar

    SebStar Guest

    siiieg

    mal wieder dreckig und torreich. egal, druck auf hamburg und den bvb gemacht, danke thomas für die einwechslungen :D

    erstmal platz4 :applaus:
     
  2. Hör auf zu lallen. ;) Dass es die B-Mannschaft in der ersten Halbzeit nicht gebracht hat, hat man ja gesehen. Alle Tore nach dem Doppelwechsel gefallen und alle Tore durch Stammspieler erzielt. Die Reserve hat heute gar nichts gerissen und die Kritik in Hälfte 1 gab es zurecht
     
  3. :applaus::applaus::applaus:

    Puh, war das wieder knapp! Aber egal, gewonnen ist gewonnen! :svw_schal:

    Hoffentlich wird es am Dienstag eindeutiger und vor allem weniger spannend...
     
  4. Auch für uns nicht gerade beruhigend, Stuttgart holt auf.

    Für Freiburg freut es mich.

    Und gegen die Bayern hätte es eine andere Mannschaft sein können.

    Aber man kann ja nicht Alles haben.

    Ein guter Tag und jetzt kann ich beruhigt mein Wohnzimmer weiter streichen.
     
  5. Wiese, Wiese!!!
     
  6. Wieso bitte muss unsere Mannschaft immer erst in den Rückstand geraten um zu gewinnen ?!?
    Ist eine CL Qualifikation nicht Motivation genug?!?
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wieso? Meinste TS wurde erst in der Pause gesagt, dass er eventuell auch noch wen einwechseln kann?
     
  8. Bin für Hamburg heut abend, dann wären es noch 8 Punkte auf Leverkusen. Glaube zwar überhaupt nicht, dass wir die noch einholen könnten, aber die klitzekleine Chance wäre da.
     
  9. Zusammenhang?
     
  10. ...gutgegangen, aber eigentlich nur Dusel gehabt. TS hat heute hoffentlich gelernt und lässt diesen Schwachsinn für zukünftige Partien aus.

    B. :svw_schal:
     
  11. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Van hsdhaskjAAL ist selber Schuld, wenn er Alaba aufstellt

    immerhin noch ein glücklicher Sieg... Tut auch mal gut... Wenn auch nicht alles Gold war in diesem Spiel...

    gewonnen ist gewonnen
     
  12. Dortmund spielt gegen LEV. Bin aber ganz bei Dir. Ein Unentschieden wird auch genommen, dann sind´s 8 Punkte und 7 Spiele. Nicht unmöglich, wenn die Serien halten.
     
  13. Vielleicht sollte ich grün-weiss streichen??
     

  14. Och, Kalle wird schon eine Erklärung finden, welcher böse Geist da am Werk war ...
    Auf gehts Lev !
     
  15. muss ich nicht verstehen wie stuttgart aufholen kann wenn sie auch nur 3 punkte bekommen für einen sieg, oder bekommt stuttgart einen jogi-bonus und mehr als 3 punkte für einen sieg?;)
     
  16. werdermatze999

    werdermatze999

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +12
    Hab ich zwar auch gesagt... Aber jetzt müssen wir daas ganze doch ein bisschen realistischer einschätzen... Wobei ?? Hertha ist meiner Meinung nach auch noch nicht abgestiegen :D
     
  17. grün-orange :D
     
  18. Bravo Werder!Schade nur dass die Ersatzbank noch nicht mal für Bochum reicht...
     
  19. Ich seh grad auf Sky 'Alle Spiele, alle Tore...' und van Buyten wurde mit Gesichtsverletzung ausgewechselt. Pah, der soll sich mal Boro angucken! :18: :D
     
  20. Ach stimmt, ja dann bin ich für den BVB und für Schalke.
    Dortmund halte ich auf Dauer sowieso nicht für besonders stark und Schalke halte ich aufgrund deren Konstanz, unabhängig vom heutigen Ergebnis, für 100%uneinholbar.