Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 19. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    126 Stimme(n)
    83,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    9 Stimme(n)
    6,0%
  3. Bochum!

    16 Stimme(n)
    10,6%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soll doch die "zweite Reihe" zeigen, dass sie heiß sind und auch wollen. Ist doch in Ordnung, wenn man zwischen zwei solcher Spiele mal durchwechselt.
     
  2. Ich traue der Mannschaft, die heute für Werder auf dem Platz steht schon einen Sieg zu. Außerdem ist es ja nun so, dass man mit dem Dfb-Pokal-Finaleinzug zu 99 % in der Europa-League nächste Saison spielt.
     
  3. :tnx:
     
  4. Ja, ganz übel. :D
     
  5. Kommt mir bekannt vor. :D
     
  6. Boro oder Naldo ; Özil hatte die Binde ja auch mal kurz
     
  7. War es letztes Jahr nicht auch gegen Bochum so, dass wir u.a. Diego, Özil und Fritz draußen gelassen haben und es zur Halbzeit dann 2:0 für Bochum stand. Dann haben wir die drei reingebracht und gewannen noch 3:2.
     
  8. Naldo ist Kapitän :applaus:
     
  9. Ich finde es schön, dass Prödl eine Chance in der Innenverteidigung bekommt.
     
  10. Özil spielt ja nicht.

    Naldo ist Kapitän.
     
  11. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naldo ist der Kapitän... ;)
     
  12. Nee Knaldo. Aber ist Wiese nicht 3. der Reihenfolge?!
     
  13. Die beim Männer Moti-Pic,ist das die "Dreizehn" von Dr.House?
     
  14. Sieg reicht mir , ob 1:0 oder 3:2 :applaus:
     
  15. Moin moin,

    nu bin ich aber mal gespannt, was die "B-Elf" denn so zustande bringt. Bin allerdings der Meinung, das die auf der Bank sitzenden Stammkräfte nach dem Donnerstag-Spiel vielleicht wirklich geschont werden müssen. Wär schön, wenns trotzdem für drei Punkte reichen würde. Schaun mer mal.

    Wünsche uns allen jedenfalls ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel:beer::beer:
     
  16. Naldo hat gewonnen. :D
     
  17. Naldooooooooooooooooo :svw_applaus:
     
  18. Darauf würde ich aber dieses Jahr ganz gerne verzichten :D.
     
  19. so isses:beer:
     
  20. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden
    Erstes Match seit ...? Monaten ohne Mertesacker!?