Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    @ Chris: Hör mal zu, Kollege. Von einer Entlassung hat hier niemand gesprochen. Ich ging vielmehr nicht mit der Aufstellung konform, und dass ich Recht hatte, haben wir in der zweiten Hälfte gesehen, als Schaaf endlich Özil und Pizarro gebracht hat, nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn du jemanden dämlich anmachen willst oder meinst, dich hier als Regulator aufspielen zu müssen, labere die Parkuhr voll.
     
  2. Ich sage doch...einigen Menschen in diesem Lande ist leider nicht mehr zu helfen.....:stirn::stirn::stirn::stirn: Und ob du mit der Aufstellung konform gehst, interessiert nen Toten!!! Du hast nämlich mal wieder bewiesen, dass du von der Materie Fussball, keine Ahnung hast und man dich echt lieber nicht für voll nehmen sollte!!!!!

    P.S.: Nur weil ich mich zufällig im gleichen Forum rumtreibe, bin ich für dich noch lange kein Kollege....capiche?

    So, und jetzt geh weinen, dass TS doch wohl Trainer bleibt....:wall:
     
  3. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Okay, ich werde dich jetzt einfach ignorieren, du bist schlicht unter meinem Niveau.
     
  4. :lol: Das glaub ich auch, dass ICH unter DEINEM Niveau bin..:lol: Oh man..immer wieder erheiternd diese Niederungen... Bis denne...auf meiner "Ignore-List" :lol:
     
  5. Gute Freunde kann niemand trennen....lalala.. und jetzt ist es auch gut hier oder? Hat nichts mit dem Thread zutun, dann klärt das per PN!
     
  6. Wenn jemand beständig "Anti-TS-Quatsch" von sich absondert muss es erlaubt sein, ihm die Qualität der Aussage abzusprechen...aber du hast Recht, der Rest gehört hier nicht mehr her...aber ne PN schreibe ICH dafür bestimmt nicht!!!:lol:

    :applaus:!!!!!100% PRO THOMAS SCHAAF!!!!!!!:applaus:
     
  7. Ich dachte in der Halbzeit, das gibt jetzt ne Klatsche :lol:
    2. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht :svw_applaus:
    Alle anderen Ergebnisse waren heute auch für meinen Geschmack :)
    Und hört Euch bitte auf zu zoffen :beer:

    WERDER OLE :knutsch:
     
  8. Ich dachte erst, dass man wieder als Aufbaugegner herhält.
    Ist aber nochmal gut ausgegangen.
    ABER, es kann nicht sein, wenn ein paar Stammspieler nicht dabei sind (1. HZ Özil, Piza, Fritz), dass es dann nicht läuft.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn man sich die Mannschaften ansieht, die vor uns stehen:
    Leverkusen +3 und Hoffenheim +6 und sich dann ansieht, gegen wen die nächste Woche spielen: Leverkusen (auf Schalke) Hoffenheim (in Wolfsburg) dann kann (bei unserem Sieg in Köln) doch noch der 8. Platz angepeilt werden, dass wäre dann doch ein etwas besserer Saisonabschluss, auch wenn es natürlich egal ist, ob man 8. oder 10. wird, aber der 8. Platz sieht doch irgendwie besser aus:)
     
  10. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    So, ich hoffe, die Gemüter haben sich bei einigen Heißspornen wieder beruhigt.

    :D



    Es ist aber schon auffällig, dass Werder mehrere Leistungsträger gleichzeitig nicht kompensieren kann, das ist Fakt. Allerdings hat mir die Einstellung der Mannschaft in der ersten Hälfte insgesamt nicht gefallen. Die Mannschaft, die zu Beginn auf dem Feld stand, hätte auch nicht mit 0:2 zurückliegen müssen. Aber sei es drum, die Mannschaft hat die Wende ja noch geschafft.

    Andererseits kann man zudem auch sagen, dass Spieler wie Diego, Pizarro, Özil, Naldo etc. eben absolute Topklasse verkörpern und dass natürlich Komponenten fehlen, wenn sie nicht spielen. Ich denke und hoffe, dass diese Spieler Werder nun ins Uefa-Cup-Finale schießen.

    :applaus:
     
  11. Blöde vergleiche
    Nimm als Vergleich mal eine Autowerkstatt. Bei einen Porsche kann ich mich beim Reifenwechsel voll konzentrieren und danach ist der alte Polo dran. Der Fahrer hat dann wohl Pech gehabt, ich bin ja keine Maschine.

    Sorry,:( das musste ich mal loswerden.
     
  12. jorgos

    jorgos

    Ort:
    Bremen
    Ich bin Ausdauersportler (u.a. 6 Marathons) und ich weiss wie wichtig die Regeneration nach besonderen Anstrengungen z.B. intensiven Tainingseinheiten oder Wettkämpfen ist. Findet man keine Balance zwischen Belastung und Entspannung ist man platt. Da spielt es keine Rolle wie viel man verdient.

    Jorgos
     
  13. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das ist schon richtig, allerdings wird eben auch sichtbar, dass Werder nicht die zweite Reihe des FC Barcelona hat (das wurde im Übrigen nicht bloß gestern, sondern auch schon in Berlin deutlich). Werder muss die Qualität in der Breite in Zukunft noch sehr verbessern.

    Es ist doch klar, dass Komponenten fehlen, wenn Topstars wie Diego, Pizarro oder Özil nicht spielen. Größere Topclubs haben natürlich einen besseren "zweiten Anzug", um beispielsweise ein Fehlen von Messi oder Eto´o zu kompensieren, weil sie eben auch viel mehr Geld zur Verfügung haben.

    Allerdings ist Werders erste Mannschaft richtig stark und sie kann an einem guten Tag jeden Gegner der Welt schlagen, ihn gar demontieren.

    Dass darüber hinaus gestern die Einstellung in der ersten Hälfte nicht stimmte, bestreitet ja niemand. Erschwerend hinzu kommt im Übrigen auch noch die Tatsache, dass Jensen und Hunt derzeit leider verletzt sind.
     
  14. Das mit den Verletzungen ist aber auch nichts neues... Schon alleine deshalb hätte man sich vor der Saison Gedanken machen müssen... Denn Baumann, Jensen, Hunt und Niemeyer sind alles verletzungsanfällige Mittelfeldspieler und das ist einfach zu viel... Diese Spieler haben nicht mal eine komplette Saison in den letzten Jahren absolvieren können und dem hätte man vorbeugen müssen (mit dementsprechenden Neuverpflichtungen)...
    Zum Thema Ersatzbank: Eine Bank wie Barca etc. können wir uns logischerweise nicht leisten, aber wir hätten bsp. mal günstige Spieler wie einen Hajnal oder einen Feulner verpflichten können, die die Qualität auf alle Fälle angehoben hätten... Zumal man sich oft fragt wen man denn von der Ersatzbank bringen kann, wenn es nicht so läuft... Da fallen einem leider nicht viele Spieler ein... :rolleyes:
     
  15. Die Mannschaft hat mich in der ersten Hälfte des Spiels sehr enttäuscht. Immer wieder die gleichen Fehler, und wieder konnte ein Spieler über das ganze Feld sprinten ohne, dass man ihn stört. Es ist zum K........ Mir war das zu viel.
    Man muss einfach Spieler für den zweiten Anzug verpflichten. Ein Herr niemayer spielt ordentlich aber nicht gut, Pödl muss auf RV spielen wo er eigentlich IV ist. Aber auch Frings hat sehr enttäuscht. Er spielt nicht mehr so konstant. Auch hier brauchen wir einen guten Ersatz, Für Baumann so wieso. Aber man hat auch gesehen dass man noch einen guten offensiven Mittelfeldspieler verpflichten sollte. Özil wird immer besser, aber er braucht eben auch seine schöpferischen Pausen. Jensen ist zu oft verletzt.
    Wenn sie so gegen den HSV spielen bauen sie den HSV wieder auf. Man muss jetzt den psychologischen vorteil nutzen und zu Hause gut vorlegen, aber dazu ist die Mannschaft zu d.....
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Hast du eigentlich auch schon ein einziges mal was positives geschrieben? :rolleyes:

    Ist ja schön und gut die erste Hälfte zu kritisieren - wenn man dann aber mit keinem Wort die Zweite erwähnt gerät man schon irgendwie in den Verdacht nur stänkern zu wollen...
     
  17. Plappa75

    Plappa75

    Ort:
    NULL

    Wenn wenn wenn*bla bla bla...Erstens kann man die beiden Spiele nicht miteinander vergleichen...In der Bundesliga geht es um nix mehr...Gegen HSV am Donnerstag wird wieder ne ganz andere Einstellung an den Tag gelegt...Zweitens ist der HSV anscheinend auch zu dumm...Oder wieso haben sie uns denn aus dem DFP Pokal gekickt...Oder irre ich mich und wir sind weiter gekommen*Ironie...Wo ich dir Recht gebe ist der zweite Anzug...Niemeyer ist für mich nicht bundesligatauglich und Baumanns Zeit geht zu Ende...Auch wenn er immer noch extremst wichtig ist wie man im Pokal gesehen hat...Erfahrung halt...Ausserdem kann man alles aber auch nicht nur auf den zweiten Anzug schieben...Denn in der Bundesliga hat oft genug der erste gespielt...Und trotzdem sind wir nur auf Platz zehn...Aber es gibt halt mal so Seuchenjahre...Keine Frage aber, dass wir auch in der ersten Mannschaft ein klein wenig tun müssen was Zugänge angeht...Aber da vertrau ich Thomas und Klaus...Auf gehts Werder für Donnerstag:applaus:
     
  18. Dass Du noch nicht in einer Task Force von Werder sitzt, um uns allen den Ar... zu retten, das versteht dann wirklich kein Mensch mehr.

    Mal eben messerscharf aus dem Handgelenk analysiert, dass Werder nicht die zweite Reihe des FC Barcelona hat...und dafür gerade mal zwei Spiele gebraucht.

    neuer Chefscout olé!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Na das nenne ich ja mal ne Erkenntniss!!Uns mit Barca zu vergleichen,ich hau mich wech. Du weisst aber schon von welchem Verein du Fan bist. Gibst du die Kohle um unsere 2. Reihe so zu verstärken das wir uns mit Barca vergleichen können?? Also ich bin Fan von Werder weil der Verein so ist wie er ist. Und ich will ihn gar nicht so haben wie einen dieser Millionär Clubs!!!
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wie dumm ist eigentlich der VfL Bochum so ein Spiel noch zu verlieren. Für die geht es doch um den Abstieg und das wäre Samstag besonders nach der ersten Hälfte ein sicherer Dreier gewesen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.