Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    GEIL :eek: :lol::lol:
     
  2. :D :beer:
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    man muss schon sagen, dass diese saison (bis auf unser abschneiden in der liga) sehr geil ist...in der liga ist alles total eng vorne, niemand kann konstanz zeigen und die devise "jeder kann jeden schlagen" bewahrheiten sich auch desöfteren.
    in europa sind die deutschen gut vertreten und haben auch sehr spannende und gute spiele (werder-milan oder hamburg-gala nur als beispiele) hingelegt...dazu unsre pokalspiele in dortmund, wob und hamburg.... :tnx:
     
  4. Super, gewonnen! Wichtiger Sieg fuer die Moral und die ewige Tabelle. Auf zum Uefa Cup Halbfinale.
     
  5. Jetzt bitte bitte UEFA-Cup Halbfinale GEWINNEN!!!!!!
     
  6. Unterhaltsames Spiel, keiner hat sich verletzt (hoffentlich), die Sonne scheint, und nur noch 5 Tage bis zur nächsten Schlacht:):beer:
    Und wessen Laune noch net gut genug ist, dem kann ich einen kleinen Blick hierrein empfehlen:
    http://www.hsv-forum.de/showthread.php?t=77294&page=4
    einfach herrlich:cool::cool:geht runter wie Öl...
    die ersten resignieren schon:D:D:applaus::svw_applaus:
    einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt;)
     
  7. JayCa

    JayCa

    Ort:
    Dresden

    Werbung verboten.
    Werbung nervt.
     
  8. der scheint das echt nötig zu haben! :rolleyes:
     
  9. In der Halbzeit noch auf Sieg zu tippen. :applaus: Das mach ich jetzt immer so. :cool:
     
  10. Es sah eher extrem lächerlich aus, mMn. Also er hat damit mehr sich selbst verarscht, als den Olli.
     
  11. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Aber die Leistung in der ersten Hälfte ist nicht zu akzeptieren.


    Ansonsten freue ich mich aber sehr über die drei Punkte. Die Topstars, die auch am Donnerstag gegen Hamburg wieder glänzen sollen, haben die Wende herbeigeführt: Diego, Pizarro, Özil, Naldo, Almeida!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  12. Für alle die es interessiert, durch den Sieg haben wir jetzt wieder 7 Punkte Vorsprung auf den HSV in der Ewigen Tabelle.
     
  13. Also grosses Kompliment an die Mannschaft !:applaus:

    Ich dachte nach dem 0:2 ist die Partie gelaufen und unsere Jungs wollen nur noch ein Trainingsspiel abliefern.

    Aber denkste, die powern noch in der 2.Halbzeit und drehen diese Partie noch.
    Hut ab, in der Mannschaft stimmt alles und die Moral scheint grenzenlos.
    Wichtig war das sich keiner verletzt hat, einige Spieler sich schonen konnten und
    die Ersatzspieler mal zum Einstz kamen.
    Also mit dieser Einstellung habe nicht den geringsten Zweifel am Einzug ins UEFA-Cup-Finale.

    Ich glaube am Ende der Woche sind schon die nächsten beiden Titel für die Hamburger erledigt.:grinsen:
     
  14. UiiII voll gaIlllL eRts 2:0 rückstaNd zur pUAse und daNN 2:3 FühruNg ...:applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_schal:
     
  15. :confused:
     
  16. wie alt bist du??
     
  17. Wie wärs mit zwei Reihen Diakonissen oder darfs überhaupt nichts Kirchliches sein ..........;)
     
  18. Nach Wieses Triumpflauf in Hamburg wollte Neuer wohl auch mal was zeigen, naja -Lächerlich-
     
  19. Sie ist 17
    Geburtsdatum
    14.03.1992
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.