Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Na also. Schön. :applaus::applaus:
    So eine Leistung wie in HZ eins möchte ich nie wieder sehen.
    Donnerstag gehts weiter.
    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Neuer ist so geil er hat ma eben so richtig Olli Kahn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!! :lol:
     
  3. Bei Bauern - Orks wäre ein Unentschieden mir lieber gewesen.
     
  4. Yeah, hat mir auch gerade ein Kumpel (Hertha-Fan) gesteckt. Mit dem werde ich dann nächstes Wochenende mti der Hertha mitfiebern. :D
     
  5. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    ALMEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!


    DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!


    NAAAAAAA.....NAAAAAA....NAAAALDO!!!!


    ÖZIIIIIIIIIL!

    PIZARROOOOOOOO!!!


    :applaus:
    :applaus:
     
  6. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  7. Schöner Spieltag.
    Und was sollte Ende Mai noch mal auf dem Münchner Marienplatz stattfinden;)
     
  8. Timmey sauer???
     
  9. vooookaaaaaleeeeeeeeeeeee
     
  10. Dem HSV Hätte ich den Sieg gegönnt im gegenteil zu den Arroganten Stuttgartern.
     
  11. Bitte: wo ist das? was kann man da (nicht) machen??
     
  12. Werderlike

    Werderlike Guest

    Werder :applaus:

    HSV :applaus:

    Bayern :applaus:

    KSC :applaus:

    Berlin :applaus:

    Hannover :applaus:
     
  13. Ich freu mich sehr für den KSC! :applaus:
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    seht ihr.. und das feiern klappt doch auch :) die MÜSSEN hier mitlesen :D
     
  15. ich bin dafür, dass Diego bei WERDER bleibt!
     
  16. Gibt es nicht noch öffentliche Hinrichtungen in Bayern? Kenne mich mit Gesetzen von totalitären Zwergstaaten nicht so gut aus.
     
  17. Multi-Tasking-Fähig wa?
     
  18. sag ma. ist der günther koch bayernfan ??? ich dachte, der wäre glubberer !!! der heult ja fast, weil die bayern so schlecht waren. und die schalker hätten ein unentschieden verdient, weil sie ja soooooo arrogant waren, bei den bayern ein tor zu schiessen. :roll: meine fresse, ist doch klar, dass die schalker nicht auf teufel komm raus stürmen, wenn sie doch 1:0 führen.

    die hamburger sind übrigens der kracher !!! woooooo ist uuuuuuuweeeee !!! :lol: ich freu mich schon auf den donnerstag. das wird der hammer !!!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja wenn die Blöd mitliest, warum dann nicht auch die Mannschaft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.