Spieltagsthread: Werder Bremen - VfL Bochum

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Bochum" wurde erstellt von Christian Günther, 24. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    106 Stimme(n)
    77,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    13 Stimme(n)
    9,6%
  3. Bochum!

    17 Stimme(n)
    12,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gute Aufstellung, bis auf die Tatsache, dass Diego spielt. Den hätte TS auch mal lieber schonen sollen.
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Erklärungsansatz:

    Bei Juri weiß man, was man hat.

    Tziolis und Niemeyer hingegen stehen noch auf dem Prüfstand, insbesondere was die Kaderplanung für die kommende Saison angeht...
    Sprich:
    Sollten wir bei Tziolis die Kaufoption ziehen? ja/nein?

    Bringt uns Niemeyer so weiter, dass man ihn für die nächste Saison einplanen kann, oder braucht man im MF zusätzliche Verstärkung, weil er uns eben nicht weiterbringt?
     
  3. Nerv, ewig dieser Bayernquark auf Premiere. Jetzt ticken die Bazis völlig aus. Da sitzen Nonnen auf der Bank!
     
  4. Immer wenn Rosi und Hugo zusammen von anfang an spielen,hat Bremen noch nie gewonnen ,mein ich zumindest gelesen zu haben..:wild:
     
  5. the_sheep

    the_sheep

    Ort:
    Chiemgau
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit den Buddhas hat ja nicht funktioniert...
     
  6. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Also mir fällt jetzt Spontan die Partie Werder - KSC ein wo die beiden im Hinspiel zusammen begonnen haben. Endstand sollte bekannt sein.
    4:0 Werder.
     
  7. Quatsch. 6:1 gegen Hannover, um mal ein besonders extremes Beispiel zu bringen.
     
  8. Dann wirds ja mal Zeit. ; )
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Da wird Vranjes aber ganz schön enttäuscht sein, dass er selbst in so einem Spiel nicht ran darf. Find ich ehrlich gesagt auch nicht ganz korrekt von TS. Auch wenn das Argument Tziolis und Niemeyer testen natürlich da ist.
    Vranjes hätte sich dennoch ein Spiel verdient.
     
  10. Denke er wird schon reinkommen heute.
     
  11. Das war letzte Saison.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    genau! Im Hinspiel gegen KSC haben wir verloren, das war da als Diego so ein bischen Hand an seinen Gegenspiel angelegt hat:D
     
  13. Ist aber eigentlich logisch, dass er die letzte Saison meinte, weil es diese Saison kein Hinspiel Werder - KSC gab ;)
     
  14. weiss einer, ob die hamburger schon wieder am heulen sind wg. wettbewerbsverzerrung, da gleich 4 leute aus der stammelf heute nicht spielen ??? ich bepiss mich gleich vor lachen.

    p.s. in der halbzeit gibts den wechsel özil für diego. that´s it !!!
     
  15. Wollts aber nochmal sagen für die die es nicht wissen ;)
     
  16. Hat Toni grade gesagt, das Hamit bei Schalke gut war aber bei München scheisse ist xD?!
     
  17. Ich glaub nicht. Der Beiersdorfer hat eben irgendwas erzählt aber ich hab nicht zugehört.
    Gerade nochmal Tims Lauf zu den Fans. Immer wieder schön!:)
     
  18. Hamit ist bei beiden Scheiße.
    :lol:
     
  19. Werderlike

    Werderlike Guest

    :applaus:

    Boenisch geschont
    Fritz geschont
    Özil geschont
    Pizarro geschont

    das ist doch mal was

    Dazu in der Pause Özil für Diego und dann ist doch alles gut. Evtl. noch Vranjes für Frings.
     
  20. Was heißt Wettbewerbsverzerrung??

    Jeder Spieler muss spielen können zu jederZeit!!

    ManU hat am letzten Samstag im englischen Pokalhalbfinale ohne Rooney, Cristiano Ronaldo und Giggs gespielt, Arsenal ohne Adebayor usw. Das schreit auch keiner von Wettberwerbsverzerrung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.