Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    95 Stimme(n)
    61,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    33 Stimme(n)
    21,4%
  3. Stuttgart!

    26 Stimme(n)
    16,9%
  1. Du brauchst dringend ärztliche Hilfe.
     
  2. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    So wie Prödl, ne? Der ja schon seit ca. 50 Spielen nacheinander schlecht spielt, nicht läuft etc.
     
  3. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ok, ok, das hört sich schlimmer an als ich das ausdrücken wollte.
    Ich wollte keinesfalls Nazijargon benutzen.
    Mea Culpa :tnx:
     
  4. 0 % Zustimmung.

    Die allermeisten erwarten einfach mal etwas Ordnung in der Defensive und haben die Schnauze vom Spektakel voll! Was würde ich für ein sicheres 2-0 geben, bei dem einem nicht jeder Ballbesitz des Gegners in unserer Hälfte den Angstschweiß auf die Stirn jagt!!
     
  5. Wenn du das nach dem Spiel machst, ist das ja vielleicht noch verständlich, aber während des Spiels, solange noch nichts entschieden ist, ist das Auspfeifen der eigenen Spieler schlicht eine Unart.

    Der Vergleich hinkt zwar an allen Ecken und Kanten, aber trotzdem: Ich bin mir ganz sicher, dass auch die Chefs der Spieler, nämlich Schaaf und Allofs, ihnen deutlich sagen, wenn die Leistung nicht in Ordnung war; dazu braucht es keine Pfiffe von den Rängen während des Spiels.

    Eben - "anscheinend", wie du selbst sagst. Mir reicht der bloße Anschein dafür nicht aus.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann kaufst du dir keine Karte und machst den TV nicht an und alles ist gut. Niemand zwingt dich, Geld in Werder zu investieren. Das Recht zu pöbeln und zu pfeifen, gibt dir absolut gar nichts.

    Die Spieler bekommen auch keine Gehaltserhöhung sondern ihr Chef (TS, nicht du) sagt ihnen was Sache ist. Das Pfeifen wäre gleichzusetzen damit, dass sich all deine Kollegen um dich rumsetzen und dich auslachen und fertigmachen. Wäre doch mal einen Versuch wert, ob du dann effizienter arbeitest.
     
  7. du hast es erfasst, das forum kann geschlossen werden


    jetzt mal im ernst, wir haben gegen die unter gros bisher nur durch bayern geschlagenen stuggis, die noch dazu in guter form sind, einen null zu zwei rückstand aufgeholt. klar hätten wir auch gewinnen können, aber das ist gewiss nicht deshalb nicht passiert, weil allofs oder schaaf den spielern kein feuer machen. hier wie auch im schaaf-thread vergessen einige, dass immer 2 mannschaften spielen, nicht nur werder.
     


  8. :tnx:


    Ob yilmaz dass auch so mit seinem Kind hält, welches in einer Arbeit mit einer 5 rechnet, aber anstatt mit einer 1 mit einer 3 nach Hause kommt? Sollten Eltern, die sagen: "Hey ist doch gut, besser als 'ne 5" auch deportiert, oder noch besser, zwangsverkauft werden?
     
  9. Es hat niemand behauptet, dass jeder Mensch perfekt ist und nicht auch mal einen Hänger hat!
    Aber bei manchen Spielern scheint dies einfach gängige Praxis zu werden...
    Das geht bei einigen doch schon über Wochen so!
    Wenn sie beim Training mal nicht ganz dabei sind, sagt ja auch keiner was. Aber unsere Profis spielen 1 bis 2 Mal in der Woche. An diesen Tagen wird man doch wohl erwarten können, dass jeder seine Leistung in den Griff bekommt und nicht über Wochen so spielt.
    Dafür bekommen sie einfach zu viel Geld! Das ist meines Erachtens einfach so.
     
  10. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Kannst dir sicher sein, dass die Jungs gegenüber KA keine gute Verhandlungsbasis haben, wenn sie Müll zusammenspielen.

    Nein... und niemand hatte vor, eine Mauer zu bauen...

    Guck doch mal den Spieltagsthread unter dem Stichwort Aymen Abdennour (okay, vllt. hat er 4 oder 5 Spiele gemacht, willst du das auf die Goldwaage legen?) oder Markus Rosenberg (der hat ewig kein Spiel mehr gemacht) durch, die die werden niedergemacht, sobald sie ins Bild kommen (Aymen) oder beovr sie ins Spiel kommen (Markus)
     
  11. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Und zu dem Thema "keine Lust, Arbeitsverweigerung" etc...
    DAS finde ich wirklich lächerlich, genau damit anzukommen, wenn die Mannschaft so viel Moral zeigt und sich nach einem 0:2 nochmal zurückkämpft.
     
  12. Ich korrigiere: Niemand sollte bzw. darf einen Spieler auspfeifen, der...
     
  13. Die Höhe des Verdienstes hat absolut gar nichts damit zu tun, ob jemand konstante Leistung bringt oder nicht. Stattdessen wirken auf die Form eines Spielers eine ganze Reihe von Faktoren ein, die man mit Pfiffen beim besten Willen nicht beeinflussen kann.
     
  14. Doch: negativ beeinflussen.
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die aber auch ZU HAUSE gegen Hamburg verloren haben.

    Aber ich gehöre heute nicht zu den großen Kritikern.

    Meine Meinung (vielleicht hab ich die exklusiv) :

    Werder hat den VFB heute über weite Strecken dominiert und war klar die besser Mannschaft... auch schon in Halbzeit 1.

    Die Gegentore fielen für uns sehr unglücklich, dazu 2 Abseitstreffer erzielt und etwas Glück beim Elfer gehabt (wenn der Stuttgarter wegbleibt, gibt es Abstoß).

    Erinnert mich sehr ans Heimspiel gegen Leverkusen... auch da wollte ich vor dem Spiel unbedingt den Sieg und nach dem Spielverlauf musste man mit einem Punkt zufrieden sein, obwohl man besser war... genau so war es heute auch.
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Abgesehen ist Hochleistungssport nun mal auch etwas anderes als ein Bürojob.
    Diese Vergleiche sind so dermaßen sinnlos.
     
  17. Spannendes Spiel
    Leistungsgerechtes Ergebnis
    VfB vielleicht über 90 Min einen Tick besser

    Ich bin zufrieden!
     
  18. wie schlecht war das heute eigentlich? dass wir gegen die abgewixxten stuttgarter heute nen punkt geholt haben... dafür sollten viele morgen in der kirche ne extrakerze anzünden.
    in der offensive völlig desorientiert, mim kopf durch die wand. hinten offen wie ein scheunentor - über unsere außenverteidiger kann man nur noch lachen. und ja, es waren pasanen, fritz und boenisch verletzt - i know. aber dann darf man ka mal fragen, wieso er so wenig davon hält, nen ausgeglichenen kader zu haben.
    mertesacker wie ein schüler, frings völlig von der rolle, pizarro und seine chancenauswertung :wall:
     
  19. el_bacco

    el_bacco

    Ort:
    NULL

    Naja, hört sich jetzt vielleicht ein bischen komisch an, aber du hast ja freiwillig dein Eintrittsgeld gezahlt, um Fussball zu gucken. Deswegen hast du noch lange kein Recht Spieler auszupfeifen. Vor allem denke ich, dass man sich eher leise über Spieler ärgern sollte, anstatt sich lautstark während des Spieles zu Pfeifen. Das könnte die gesamte Mannschaft verunsichern, was es auch nicht selten tut.
    Und die Leistung eines Sportlers mit denen eines "Normal"-Beruflers zu vergleichen, finde ich eh ein wenig verrückt. Erstens steht man nicht so sehr in der Öffentlichkeit wie ein Sportler. Zweitens ist die Form eines Sportlers viel entscheidener als in den Berufen die wir tätigen. Es kann ja sein, dass den Spielern schon Woche für Woche ordentlich der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen wird. Wenn man jedoch eine schlechte Form hat, dann kann der Spieler nicht wirklich sehr viel daran ändern. Vielleicht reißt er sich schon den Allerwertesten auf, aber es gelingt trotzdem nicht mehr. Das kann durchaus oftmals lustlos wirken