Spieltagsthread: Werder Bremen - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Christian Günther, 5. März 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Werder!

    95 Stimme(n)
    61,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    33 Stimme(n)
    21,4%
  3. Stuttgart!

    26 Stimme(n)
    16,9%
  1. Oh, oh,..... da werden sich meine Kollegen aber für ihren VfB freuen....

    :(
     
  2. Schön das Aymen nach ein Paar spielen schon abgeschrieben ist. Er muss sich vielleicht erstmal finden, daran schonmal gedacht? :roll:
     
  3. Marin und Hunt sind ausgeruht, Jogibär sei dank. Bargi kann noch also Joker kommen
     
  4. Ich vertraue auf Gott!

    :D
     
  5. Update:
    Petri und Philipp sitzen auch nicht auf der Bank, dafür Ayik.
     
  6. Oha. Die Ersatzbank sieht heute ja nicht gerade berauschend aus. :(
     
  7. Ayik macht es nach seiner Einwechselung wie in der Woche gegen Holsten Kiel!

    :beer:
     
  8. Den werden wir auch brauchen!

    Gebete absenden, bitte!

    Mir fällt gerade der Witz aus dem NM-Thread ein. Gott ist ja Werderaner!

    - Danke!

    :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die werden werden wir heute vermissen. Hoffentlich sind beide am Donnerstag einsatzbereit :(
     
  10. Sieg gibts heute und Hertha gewinnt gegen Brunos HSV
     
  11. Ich fürchte es könnte heute n ganz bitterer Nachmittag für uns werden...
     
  12. kann der aufstellung auch nix positives abfinden und rechne mit ner 1:3-niederlage.
     
  13. Da bist du nicht alleine. Werder spielt höhstens Unentschieden, Hamburg und Dortmund siegen, dann wäre ein schlechter Nachmittag perfekt. :mad:
     
  14. AUFSTELLUNG
    Werder Bremen:
    1 Wiese
    16 Abdennour, 29 Mertesacker, 15 Prödl, 4 Naldo
    11 Özil, 10 Marin, 22 Frings, 6 Borowski
    24 Pizarro, 14 Hunt

    Wird so gespielt ?
     
  15. Almeida statt Boro, dann wäre ich mit der Aufstellung zufrieden.
    Abdennour spielt ja scheinbar gezwungenermaßen, da müssen wir hoffen, dass sich aus der Virerkette niemand verletzt oder ne Karte abholt.
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    jammer, jammer, jammer.

    Klar wir haben heute nicht alle Mann zur Verfügung, aber deshalb dem Team dermaßen das Vertrauen zu entziehen, ist doch etwas übertrieben.

    Ich glaube an die 11 Mann, die auf dem Platz stehen!

    WERDER :svw_applaus:
     
  17. ich weiß wirklich nicht warum... aber ich habe so ganz bescheuerte gedankengänge bei der aufstellung gehabt, dass boro neben frings auf der 6er und hinter den 3 wirblern heut ein gutes spiel machen wird
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Keine großen Überraschungen, was die Aufstellung angeht. Wird ein ganz enges Spiel. Setzte dennoch darauf, dass die drei Punkte in Bremen bleiben. :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

    Auf den DREIER!!!! :beer:
     
  19. Same here.

    Packen wir. Stuttgart haut mich nicht vom Hocker.
     
  20. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    hätte lieber Bargfrede und Pasanen gesehen, aber ein Sieg wirds trotzdem

    :svw_applaus::svw_schal::applaus: