Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Hanodo, 6. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Das liegt daran, dass der Betrüger keine Ahnung hat.
     
  2. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Jaja jetzt drehst dich wida raus. Genau so wie die restliche pro floko/ baumi fraktion.

    Jetzt sind euch die Argumente ausgegangen nach den letzten 2 spielen.

    Selber Argumente und beweise verlangen aber selber einfach nix argumentieren.

    Sehr sehr schwach.
     
  3. Was ist eigentlich dein Problem? Frustriert? Nicht richtig die Argumente lesen und alles in einen Topf werfen:top: Alle rausschmeißen wollen........:lol:
     
    howie gefällt das.
  4. Von mir aus sehr gerne..:p
     
  5. Oh man, ich hab dir doch sogar ein konkretes Angebot gemacht. Nimm es doch an, was spricht dagegen?
     
  6. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Gehören auch raus. Was willst mit Baumi und FLOKO. Baumi totals unfähig, der schlechteste SD der BULI.

    FLOKO ist zu stur und lernresistent. Aufstellung und Einwechslungen waren katastrophal.

    Frustriert nein aber es macht mir grosse Sorgen was die 2 wappler mit Werder anrichten.
     
  7. Leute,hört endlich auf,euch gegenseitig vollzumotzen.Es sollte um den Verein gegen.Jeder hat seine Ansicht.Meiner Meinung nach,sollte sich mal der gesammte Vorstand sich hinterfragen,welche Position,wirklich sinnvoll besetzt ist.Ich bin ehrlich,das ich vertrauen hatte,das es richtig sei,mit FK weiterzumachen.Aber wenn ich mir die Spiele so anschaue,hat sich leider nicht viel getan.Wenn nicht jedesmal diese blöden verletzungen von wichtigen spielern wäre oder von durchschnittspieler nicht öfters aussetzer im Strafraum wären,dann könnte sich auch was entwickeln.Dann werden Auswechselungen falsch vollzogen.Darum sage ich jetzt leider,das FK nach der Hinrunde weg muß! Da muß ein neuer Impuls in der Mannschaft rein.Andere Taktik und andere Aufstellungen.Wenn es so bleibt wie immer,gehts Richtung 2.Liga.100%. Da hilft dann nur,das andere Vereine schlechter sein müssen.Sportlich wird es so nicht mehr besser.Am WE gibt es dann wieder den Arsc... voll.Leider!
     
  8. Was sind Wappler:denk::lol:
     
  9. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Das liegt in der Natur der Sache das Mannschaften schlechter sein müssen. Welcher Trainer setzt denn mit den Kader Neue Impulse? Der muss auch noch Finanzierbar sein, Abfindung alte Trainer sowie Neuer Trainer mit Gefolge und Dreijahresvertrag boah die Kreditgeber würden Durchdrehen:lol: Der Markt gibt nicht viel her und garantiert keine Sportliche Weiterentwicklung. Hansi Flick, Guardiola, Klopp, Hütter, Kovac würde ich mit Kusshand nehmen.
     
  10. So ist bzw. war es.
    Kann ich total bestätigen.

    Allerdings war er bei uns ein guter Standby und dann sehr häufig auch solide.
    Ich will hier keinen auf dem Schlips treten, aber Werder ist im qualitativen Vergleich nicht der BVB.
    Ist ganz einfach und ohne jedwede Häme so, wenn man nicht wegen dem Warum herumdiskutiert.
    Als Traditionsvereins bewegen sie sich m.M.n. beide auf Augenhöhe.
    Um so schlimmer, auch für mich, welche Probleme bei Werder bestehen.

    Zurück zu Toprak.
    Ihn sehe ich schon als einen für Werder gut passenden IV.
    Und so langsam ist er dort, wo seine Kernspielflächen sind, nicht wirklich.
    Wenn er nach außen gelockt wird, sieht das bei vielen, mithin auch bei Toprak, nicht ganz so gut aus.

    Wer Topraks/Panenkas Fehler aber auf dessen mangelnde Schnelligkeit abstellt, macht m.M.n. einen Fehler.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Übrigens:
    Panenka war der mit dem gelupften Elfer in die Mitte, unser Schnapper hingegen heisst Pavlenka.;)
     
  12. Richtig, weiß ich auch, genau dass der Steuer-Uli seinen Elfer in den Himmel jagte.
    War wirklich nur eine blitzartig einhergekommene Geistesverblendung von mir.
    Trotzdem Danke für den Hinweis.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Nach den ersten vielversprechenden Spielen hatte ich naiverweise die Hoffnung, dass diese Saison entspannter wird - nun werden wir Spieltag für Spieltag durchgereicht und werden nach den beiden nächsten Niederlagen bereits auf Platz 15 oder 16 stehen und allerspätestens dann sind wir wieder im Abstiegslampf angekommen. Ich gehe auch nicht unbedingt davon aus, dass es (vermutlich mit Ausnahme von S04) dieses Jahr noch weitere noch unfähigere Mannschaften gibt als Werder.
    Jeder kann gerne Fehler machen, üblicherweise lernt man davon, aber FK ist dermassen beratungsresistent wie ich es so noch nicht gesehen habe. Immer wieder falsche Aufstellungen, zu späte und falsche Einwechselungen - es ist ein Wahnsinn. Gestern habe ich mich wieder einmal auf das Spiel gefreut - bis ich Osako wieder auf dem Feld gesehen habe. Der bringt NULL Leistung, trabt nur herum und jammert rum, wenn er berührt wird und macht auf sterbenden Schwan. Kaum ein Pass kommt an, sorry, aber nicht Bundesligatauglich.
    Die Niederlage war hochverdient und darf nicht an der Slapstick Einlage zum Schluss festgemacht werden - ausser Osakos Fehlschuß zu Beginn hatten wir gegen einen (guten) Aufsteiger keine einzige nennenswerte Torchance - das war sehr ernüchternd.
     
    werderfan_64 und Cooper1978 gefällt das.
  14. Zum Thema neuer Trainer,meine ich. Was soll jetzt noch schlimmer werden? Mit Impuls meine ich,neue Trainingsvarianten,neue Taktiken lernen,bessere Einwechslungen vollziehen,sowas eben,damit sie mal anderes im Kopf kriegen.Die lernen bestimmt seit 1-2 Jahren immer das selbe und siehe,es funktioniert nicht! Darum neuer Trainer her! Es muß nicht funktionieren,aber wenigtens ein versuch.So wie jetzt wird das nichts mehr.Die werden immer schlechter und der Kopf wird immer ängstlicher.
     
  15. Wenn's dumm läuft ist Weihnachten und wir stehen nach 13 Spielen mit 11 Punkten da.
    Aber man weiß ja nie. Wenn die Leipziger nach den zwei Spielen gegen die Bauern und jetzt gegen Manchester nicht zu packen sind - wann dann?
    Aber selbst wenn wir nach der Vorrunde auf Platz 16 stehen, wird nichts passieren.
    Die Werder-Familie steht zusammen und Kohle ist ja sowieso keine da.
    Was mich heute aber am meisten aufgeregt hat, war das bla bla von Clemens Fritz; ..."viele gute Aktionen gegen Stuttgart".
    Die Konsequenz - hat er mehrmals gesagt - fehlte. Da frage ich mich, was die ganze Woche trainiert wird und wie blind eigentlich unsere Truppe ist.
    Die müssen doch mit Blick auf die Tabelle gemerkt haben, dass sie in den ersten 8 Spielen -Ausnahme Bayern- nur gegen den Abfall der Liga gespielt haben. Und mit welcher Leistung?
    Es ist wie letzte Saison: wenn Lücke nicht spielt, kannste die Elf vergessen. Okay, 'mal 90 Minuten in der Saison zusammenreissen gegen Bayern oder wie letzte Saison im Pokal gegen Dortmund. Aber sonst?
    Ich habe fertig.
     
    fanvomsee, syker1983, ClaudioSVW und 2 anderen gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch ein Treppenwitz. Werder spielt gegen Mannschaften, die Du als Abfall bezeichnest! Denk noch mal nach.
     
    hugen gefällt das.
  17. hugen

    hugen

    Ort:
    Auerk-Extum
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das Denken fällt einigen hier im Forum doch wohl sehr schwer...
     
  18. Abfall war sicherlich etwas deftig. Entschuldige mich bei Hoffenheim & Co. Trifft aber trotzdem den Kern meines Anliegens.
    Vornehm ausgedrückt waren unsere Gegner bisher, ...."nicht gerade aus dem erlauchten Kreis der deutschen Top-Teams" (sagen wir es halt so).
    Lest Euch aber mal den Artikel durch https://www.deichstube.de/news/werd...n-rb-leipzig-bundesliga-news-zr-90126425.html
    Wahnsinn, dass man bei uns so tut, als sei alles noch im grünen Bereich.
    Nein, dass ist es nicht.
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was Du sagen wolltest, war schon klar, es kommt vor, wenn man aus einer Stimmung heraus schreibt :beer:
    Wenn Du schreibst:
    "waren unsere Gegner bisher, ....nicht gerade aus dem erlauchten Kreis der deutschen Top-Teams" dann heißt das, dass Werder sich genau in diesem Kreis bewegt und weil sie nicht mehr Punkte geholt haben, gehört Werder genau da hin, wo sie jetzt stehen.