Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Hanodo, 6. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Die aktuelle sportliche Entwicklung müsste eigentlich allein schon reichen und wird als Begründung immer wieder angeführt
     
  2. Die ist doch auch toll, es wäre total schön, wenn wir absteigen. :top: Der Personenkult, der hier teilweise betrieben wird, ist nicht zum aushalten. :dagegen:
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Es geht um deine Behauptungen bzgl. Baumann, Fritz und Borowski und wie du auf diese kommst. Nicht um aktuelle Defizite.
     
    howie gefällt das.
  4. Es geht hier sehr wohl um die Defizite der handelnden Personen. Dann schau dir die Ergebnisse auf dem Platz an sowie die Transfers und alles drumherum an, dann kommt man sehr schnell zu dem Schluss, dass hier eine ausreichende Qualifikation fehlt (wenn man ehrlich ist und die Augen aufmacht). Und das alles ist in den jeweiligen Threads schon endlos in vielen Beiträgen wiedergekaut worden, wenn man sich mal die Mühe machen würde, von Beginn an zu lesen.
     
    Cooper1978 und andy0606 gefällt das.
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klug gesch.....en, aber recht hast Du :D:top:
     
  6. Kritisieren bringt nix mehr, der muss weg :p
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und vor allem am letztgenanten hapert es gewaltig. Die rechtzeitige Orientierung zum Gegenspieler fehlt, mehr reagieren als agieren.
     
  8. Okay, um es dir leichter zu machen: warum war Baumi deiner Meinung erfolglos als Leiter der Scouting-Abteilung? Was hat Borowskis Rücktritt bei der u23 mit seiner Tätigkeit als Cotrainer zu tun? Warum sollte Fritz nicht für den Posten als Leiter der Scouting-Abteilung geeignet sein?

    Darum geht es. Und das steht eben natürlich nicht im Baumann-Thread.
     
  9. Wie gesagt, lies die jeweiligen Threads, da steht alles ausführlich drin. Wenn du die Defizite nicht sehen willst, ist das dein Problem. Meine Zeit ist mir für eine Sinnlosdiskusssion zu schade.
     
    Cooper1978 und andy0606 gefällt das.
  10. Wie immer: keine Antwort. Wärst du überzeugt von deinen Punkten, sollte es doch kein Problem sein, kurz darzulegen, wie du auf deine Ansicht kommst.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  11. :zzz::zzz::zzz: Wie immer keine Antwort von dir, warum mit den aktuell Verantwortlichen die große Wende kommen soll und das bist du schon von vielen gefragt worden. Ich wiederhole nicht das alles, was sowieso schon in den Threads steht, die Gründe sind alle benannt worden.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Ja, und ich habe Baumann schon oft genug kritisiert, weil ich eben nicht der Überzeugung bin, dass es mit ihm nochmal viel besser wird.

    So und jetzt du.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och Leute, was soll denn dieses alberne Ping pong?
     
  14. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Deine Zitate sind sowas von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mann. Jedesmal wenns gegen Baumi oder FLOKO geht willst du Beweise.

    Wie gesagt Beweise du mal deine Theorien. Aso plötzlich bist du gegen Baumi. Drehst dich wie ein Windhund. Deine Zitate sind lächerlich.
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...beim weg müssen kannste gleich ein ganzes Paket schnüren, mit Baumann,Osako,Schaaf,Filbry, usw...:ugly::D
     
  16. Welche Theorien soll ich denn beweisen?
     
  17. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Das bei Werder alles super läuft und FLOKO und Baumi super sind. Du verteidigt die 2 ja ständig.
     
  18. howie

    howie Guest

    Vielleicht beziehen sich seine 10 Mille ja nicht auf die Ablöse, sondern auf den Wert des Spielers. :ugly:
     
  19. Nein, mach ich eben nicht. Ebenso wenig habe ich irgendwo geschrieben, bei Werder laufe alles super.

    Nimm dir einen konkreten Post von mir und ich erkläre dir, warum ich der dort dargestellten Meinung bin. Und dann machst du es mit deinem Post bzgl. Baumann, Fritz und Borowski okay?
     
  20. howie

    howie Guest

    Ja bloss darum gings überhaupt nicht. Aber dafür müsste man auch mal richtig lesen, verstehen und darauf eingehen, anstatt immer wie von einer Tarantel gestochen abzudrehen und zum Rundumschlag auszuhole. Dann würde man vielleicht auch mal merken, dass da eben keine konträren Meinungen bestehen.