Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Hanodo, 6. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird dann in der Presse nach einem Vier-Augen-Gespräch so "formuliert", dass Bittencourt unzufrieden und sauer auf sich selbst gewesen sei und
    bla-bla-bla-bla...

    Ich habe genau beobachtet, wie komplett bedient Bittencourt auf der Bank gesessen hatte. Ich brauche da keines mehr dieser dümmlichen interviews, die das Ganze dann reinwaschen sollen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    Cooper1978 gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das war meinem Sohn auch sofort aufgefallen... :lol: :lol: :lol:
     
    Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Liebe Weserpizza...dann lese doch bitte mal nach, was ich vor gar nicht all zu langer Zeit mal geschrieben hatte.

    Freilich hat er Erfahrung, unbestritten...aber da Fußball bekanntlich ein schneller Sport ist, Physis und Gedankenschnelligkeit ist gefragt,
    ist ja kein Geheimnis.
    Befindet er sich zu weit auf den Außen oder ist er überhaupt weit draußen, dann kann daraus schnell in dem Bereich ein Problem entstehen.

    Der ist schon Einiges über den Zenit, für eingefleischte BVB´ler war er übrigens nie der Brüller... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Viel Spasss...endlich mal was Sinnvolles. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  5. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine übrigens auch...
    ...ich meinte bei ihr heute am Nikolaustag etwas Schadenfreude beobachtet zu haben. :frech: :mad:
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hervorragender Beitrag...meine jahrelange Rede...hätte von mir stammen können... :D
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Rede ohnehin. Schon immer.

    Ein sehr guter Facharbeiter muss nicht zwingend bei langjähriger Bewährung auch zu einer guten Führungskraft reifen.
    Das ist ein ganz anderes Spiel, bei dem ganz andere Fähigkeiten gefordert sind.
    Das habe ich hier doch schon jahrelang gesagt.

    Den Baumann brauche ich nur in die Augen schauen, das ist für mich absolut kein Manager. Er wird auch nie einer werden.
    Ein Filbry ist für mich maximal ein Verwalter. Und das nur ein sehr durchschittlicher. Mehr nicht. Da kann er für mich 10x mal bei Adidas gewesen sein. Mit solchen Leuten kannst du keinen Staat machen, wenn du höhere Ambitionen hast.

    Ein "Manager", der bereits in seinen jungen Manager-Jahren nach einem Sabbatical schreit und in seinen jungen Jahren bereits darüber nachdenkt,
    wann er dann den Verein verlassen würde - DAS, ja genau DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

    Damit macht sich Baumann für mich zur absoluten "Manager"Witzfigur.

    Wie muss sich da ein guter, seriöser Manager in Industrie und Handel fühlen, der sich in einem oder meistens mehreren top Unternehmen alleine 30...40 Jahre den Hintern bis zur Rente aufreißt???

    Lieber Baumi, stell dir vor, die machen das aus Passion. So etwas soll es auch geben. Von denen würden die Wenigsten an ein Sabbatical denken, oder überhaupt erst recht in deinem Alter daran denken, in wieviel Jahren sie den Kahn verlassen.

    Auf solche Ausblühungen sollte man schon im Aufsichtsrat achten, aber das sind in der Hinsicht ja oftmals auch keine Profis.
    Bode war selber ein richtig toller Fußballspieler, einer unserer absolut besten, ein feiner Kerl, hatte sogar ein Mathestudium hinbekommen,
    das muss man schon einmal schaffen, meinen absoluten Respekt davor!!!
    Sagt aber überhaupt nichts darüber aus, ob er Manager kann bzw. in der Lage ist, mit seinem Gremium um ihn herum geeignete Manager für Werder zu sichten, auszuwählen und zu bestimmen.
    Auf dem Gebiet hat er ja überhaupt nichts vorzuweisen.
    Woher auch?

    Spontan würde mir jetzt absolut ein Zech einfallen. Der kann das. 100%ig.

    Aber da gibt es so eine gewisse Masse an Aufsichtsratsmitgliedern, die wieder viel verwässern. Und es ist ja auch so, dass man sich da gegenseitig
    auch nicht zu sehr wehtun will.
    Das behindert leider aber auch wichtige Entscheidungen, die schon vor langer Zeit hätten getroffen werden müssten.
    Und da sind wir nun, vorsichtig formuliert, ziemlich spät dran.

    Das Ganze ist doch ein Witz.
    Seit Kurzem bringt Bode doch tatsächlich ins Spiel, dass man sich nun (wo der A**** brennt :lol: ) sich mit dem Thema Investoren beschäftigen müsse.

    https://www.butenunbinnen.de/sport/bundesliga-werder-bode-investor-100.html

    Seit wie vielen Jahren war es denn Filbrys Aufgabe, einen langfistigen strategischen Partner für Werder zu suchen?

    Was ist denn aus dem Projekt dieser - sorry - für mich entsetzlichen "Schlafmütze" namens Filbry, geworden ???

    Ich habe so gut wie nix mehr davon gehört, seitdem Filbry diese Aufgabe erhalten hatte. Ich warte und höre gerne... :zzz:

    Und jetzt, in dieser schwierigen Situation, müssen wir unter hohem Druck nach einem Investoren suchen, der vielleicht alles andere, als zur
    Philosophie unseres Vereins passt. Sondern wo in Prio nur Geld rüberwächst.
    Gut, wenn aus dem viel propagierten "Werderweg" dann "Werder weg" werden soll, wird ja glatt ein Schuh daraus. :lol: :lol:
    Auf Grund des jetzigen Druckes erscheinen mir nun hohe Zugeständnisse an einen potenziellen Investor als sehr wahrscheinlich.
    Das war eine reife Leistung, Herr Filbry und wer da auch immer zudem noch daran beteiligt war, meinen Respekt! :top:

    Komme mir jetzt einer von denen noch mit Corona... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2020
  8. Nein, steht es nicht und wenn man bei dir nachfragt kommt ja auch nichts sinnvolles. Hatten wir doch letztens erst.
     
  9. Meine Güte, was läuft bei dir schief? Ich kritisiere Baumi schon seit längerem, muss dir ja nicht auffallen, aber hör doch auf, mir hier irgendwelche Ansichten zu unterstellen. Das ist ganz schön nervig.
     
    howie gefällt das.
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Definitiv. Eine schöne grosse Runde durchs Viertel und ab und an ein Heissgetränk. Man kann seine eigene Tasse mitbringen, dann geht es sogar ohne Bechermüll.
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Habe gestern noch die Zusammenfassung des Spiels gesehen. Da fragt man sich, wie wir die elf Punkte lt. Tabelle zusammengerumpelt haben. Sind nur noch vier Punkte zum Relegationsplatz. Anscheinend fühlen wir uns nur in solchen Gefilden wohl!
     
    ClaudioSVW, andy0606 und suldak gefällt das.
  12. Endlich Osako raus und zwar für immer!!!! Warum wird Bittencourt ausgewechselt, das versteht wohl keiner. Ich hätte auch mindestens einen Stuhl umgeschmissen. Die Aufstellungen sind nicht mehr zum Aushalten, da kann ja nichts Vernünftiges raus kommen und Tore schon gar nicht!
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    DAFÜR!!!:klatsch:
     
    andy0606 gefällt das.
  14. Augen auf beim Sockenkauf. Lass den Leuten eben ihre eigene Meinung und red dir weiter alles schön. :top: Mit Schönrednern, die in ihrer grün-weißen Traumwelt leben und alles toll finden, lohnt sich keine Diskussion, danke, bitte. Abgesehen davon, was kommt denn von dir Sinnvolles? Nur meistens irgendwelche geistreichen Einzeiler, die sich gegen die Kritiker richten. Hinterfrag lieber mal, warum ein Verein in 10 Jahren keine Weiterentwicklung zustande gebracht hat und aus einem CL-Teilnehmer ein Fast-Abstiegskandidat geworden ist, DAS wäre mal sinnvoller.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Moin..ganz meiner Meinung, doch hier wird er ja anders gesehen :D
     
  16. Ich weiß auch nicht was der Trainer für Vorstellungen hat bei seinen Wechseln..das hat früher unser Trainer in der Bezirksliga besser hinbekommen :)
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Abwarten :D da hätte in der letzten Saison unser Trainer schon fliegen müssen.
     
  18. Ich lass den Leuten ja ihre Meinung. Es ist nur peinlich, wenn sie wiederholt nicht begründen können, warum sie dieser Meinung sind.
     
    howie gefällt das.
  19. Es ist peinlich, wenn man nicht lesen kann. Im Baumann-Thread steht lange genug in endlos vielen Beiträgen, was er an Defiziten aufweist. Und jetzt lass gut sein, wir haben konträre Meinungen und dann ist es eben so. By the way Eisenfuss hat es dir schön an den nackten Zahlen dargelegt und es ist anscheinend immer noch nicht angekommen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Blasphemie :puck:

    ...wie kannst Du den Besten für Werder kritisieren...:ugly:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.