Spieltagsthread: Werder Bremen - VFB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von Hanodo, 6. Dezember 2020.

Diese Seite empfehlen

  1. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    Um 15:30 Uhr geht es zuhause gegen Stuttgart. Die Tabelle sagt: Platz 10 (Stuttgart) gegen Platz 12 (Werder), 11 Punkte gegen 11 Punkte, 17:15 Tore gegen 13:15 Tore.
    Mit einem Sieg können wir bestenfalls auf Platz 8 vorspringen - sofern Augsburg nicht gegen Hoffenheim gewinnen sollte.
    Eine Niederlage oder ein Remis würde im Falle eines Hoffenheimer Sieges gegen Augsburg noch dafür sorgen, dass wir auf Platz 13 abrutschen.
    In Hinblick auf die kommenden beiden Spiele - gegen Leipzig und Dortmund - wäre etwas zählbares heute wichtig.
    Verletzungsbedingt fehlen uns weiterhin Füllkrug und Veljkovic. Zudem stehen Mbom (5. Gelbe) und Möhwald (gelb-rot) nicht zur Verfügung.

    Schiedsrichter: Frank Willenborg

    Aufstellung:
    [​IMG]

    Ersatzbank: Kapino, Selke, Agu, Moisander, Schmid, Gruev, Erras, Rieckmann, Woltemade

    :schal::klatsch::wdance:AUF GEHT'S WERDER, KÄMPFEN UND SIEGEN! :wdance::klatsch::schal:
     
    Fraggle, andy0606, tz_don und 6 anderen gefällt das.
  2. Auweia, schon wieder Osako :D
     
  3. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das "O" steht für ohnegleichen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Von mir aus kanns losgehen.
    Aufstellung ist okay.
    Hauptsache keine Dreierkette.
    Hoffentlich bringt Chong was, in Ansätzen bisher in Ordnung.
    Ne Bude von ihm wär mal chic und die prognostiziere ich jetzt mal, natürlich ohne Gewähr.
    Auf geht's!:klatsch::beer::schal:
     
    Olaf Friemel gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sauber Bode!
    Werder geht in die Gespräche mit Baumann mit dem Ziel den Vertrag zu verlängern.
    Was zum Teufel kann dem eigentlich im Wege stehen?
     
    Felissilvestris gefällt das.
  6. Ohne Worte. :dagegen:
     
    Weserpizarro24 und andy0606 gefällt das.
  7. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Da gehe ich mit.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Moin!

    Zum Bode Interview sage ich jetzt mal nichts und hoffe einfach auf einen Sieg, denn der ist heute Pflicht, wenn man nicht noch vor Weihnachten wieder tief in den Abstiegskampf gezogen werden will.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Üblich wäre gewesen, wir schaun mal und gehen ergebnisoffen in die Gespräche aber hier doch nicht.
    Da wird die Arbeit von Baumann gelobt, man wäre von seiner Arbeit überzeugt.
    Kannst du dir nicht ausdenken.
    Im Prinzip kann man dem auch nen Blankovertrag zur Unterschrift vorlegen.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hast Recht.
    Konzentrieren wir uns auf das,was auf der Wiese passiert.
     
  11. Tach...
    Mein Bauchgefühl sagt mir nix Gutes.. Aber 3 Punkte wären enorm wichtig,sonst würden wir langsam aber sicher wieder unten reinrutschen,zumal ja auch andere Teams von unten wie Bielefeld oder Köln anfangen zu punkten.Hoffe,daß Osako seine gute Leistung vom letzten Spiel mal bestätigt und Chong von Anfang an zeigen kann,daß er offensiv was reißt.Denke es wird wichtig sein die Chancen zu nutzen... Bin auch gespannt ob Stuttgart offensiv auftritt wie bislang oder sich hinten reinstellt,uns das Spiel überlässt und dann auf schnelles Konterspiel setzt..
     
  12. Habe ein gutes Gefühl, also 3:1 für Werder...


    hatte ich aber letzte Saison im Dezember auch
     
  13. Auf geht's Werder :klatsch:
    Heute knallt et, die Schwaben knallen wir 4:1 weg :wdance:
     
    Weserbear und andy0606 gefällt das.
  14. Olaf Friemel

    Olaf Friemel Guest

    Chong spielt mit offenen Haar. Mal sehen, ob er dann schneller ist.
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol:
     
  16. Auf geht's.
    :klatsch::schal::wdance::nohsv:
     
    Philemon und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Wagen und Winnen!
    Kämpfen und Siegen!
    ALLEZ SVW. :klatsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Frisurentechnisch sind wir mit Chong und Sargent schonmal Punktsieger.
    Alter, Osako.
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Den muss Yuya schon machen...
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Osako :facepalm: einfach flach in die Ecke schieben