Spieltagsthread WERDER BREMEN - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von LotteS, 22. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2019
  1. KANTERSIEG! (Bye Bye Weinzierl)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. SIEG! Nur der SVW

    15 Stimme(n)
    40,5%
  3. Punkteteilung (mindestens 1:1 - Torserie bleibt!)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Punkteteilung (0:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage (Gnadenfrist fuer Weinzierl)

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. Also wie es momentan ausschaut, doch wieder der typische Aufbauhelfer für nen Abstiegskandidaten.

    Wenn da die Einstellung der Spieler stimmt, dann fress ich nen Besen.
     
    Bremen gefällt das.
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil sich in den Facebook-Beiträgen die Dortmunder nach dem Herthaspiel alle beschwert haben. Unsere fehlende Kreativiät hätte mit dem Fehlen von Sahin zu tun gehabt. ;)
     
    MrDave7 gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer jetzt immer noch der Überzeugung ist, daß wir keine Verstärkung in der Defensive benötigen, der glaubt auch, daß Ostern im Dezember ist.
     
  4. Immer ruhig Blut. Das wird schon
     
    grünewelle gefällt das.
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Schwaben riegeln hinten nun alles ab. Das frühe Tor war ein Segen für Stuttgart!
     
  6. Mein Eurosportplayer hakte grade ,war ne Zeitlang auf Standbild , daß sah aber bedeutend besser aus ,als mit bewegten Bildern...
     
  7. Da fehlt mal wieder der Bargfrede. Ohne ihn geht es einfach nicht. Unfassbar, wie anhängig wir von ihm sind.
     
    grünewelle, LotteS, howie und 2 anderen gefällt das.
  8. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ich habe manchmal das Gefühl, das solche Gegner, die wir auf dem Papier eigentlich schlagen müssten, nicht ernst genommen werden.
    Aber noch ist ein Glück Zeit.
     
    tz_don gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer macht das 0:2? Zuber oder Gomez?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. mcburn

    mcburn Guest

    Niemals wir verlieren und die Welt geht unter!
     
  11. howie

    howie Guest

    Das würde ja schon irgendwie passen, wenn ausgerechnet Stuttgart die einzige Mannschaft wird, die gegen uns zu null spielt.
     
  12. Sahin ...
     
  13. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Kruse - Free fallin'...................
     
  14. Gomez.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    War gerade da unser IV zu sehen?
     
    howie gefällt das.
  16. Kruse lächerlich :facepalm:
     
  17. Ja ...hat gar nicht gehakt :lol::XD:
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Dann war's doch ein Bewegtbild!
     
    Klatti5 gefällt das.
  19. Wenn wir ins Tempo gehen, dann sind unsere Pässe kreisligareif...
     
  20. CK82

    CK82 Guest

    Also Sahin ist weder Defensiv noch Offensiv eine Hilfe
     
    MrDave7 und lord_shanks gefällt das.