Spieltagsthread WERDER BREMEN - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von LotteS, 22. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2019
  1. KANTERSIEG! (Bye Bye Weinzierl)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. SIEG! Nur der SVW

    15 Stimme(n)
    40,5%
  3. Punkteteilung (mindestens 1:1 - Torserie bleibt!)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Punkteteilung (0:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage (Gnadenfrist fuer Weinzierl)

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. Kreisliga schreibt man aber mit K und nicht mit C :opa::vertrag:
     
    MrDave7 gefällt das.
  2. Sahin...

    Mannomann
     
  3. Sahin bitte sofort auswechseln
     
    Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  4. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Mein Gott!!!!!!!!
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, wie sagt man so schön, besser in der ersten, als in der letzten Minute. Jetzt spielt man das Spiel eben mit Handicap.

    Jetzt aber gerade um ein Haar 0:2.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Vor dem Spiel äußert FK noch, daß wir in der Bundesliga kein einziges Spiel gewinnen, wenn wir nicht ans Limit gehen und nach nicht einmal 10 Minuten sieht man eine Defensive 2x im Tief-:zzz::zzz:
     
  7. War sowas von klar. Werders Abhängigkeit von Bargfrede ist erschreckend. Genauso hab ichs mir vorgestellt als ich gelesen gab, dass er nicht spielt. Er hätte die Gegner schon weggegrätscht oder den Ball gestohlen, bevor der Gegner in den Straufraum gekommen wäre, weil er mit seiner Mentalität auch die Kollegen ansteckt. Und so fehlt das halt auf ganzer Linie.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was ein Transferflop...
     
    MrDave7, Klatti5 und bremerholic gefällt das.
  9. CK82

    CK82 Guest

    Also selbst Gomez ist mit Ball am Fuß schneller / gleich schnell als unsere Verteidiger. Das ist schon krass...

    Nach 10 Minuten eröffnet sich mir kein Plan wie wir eigentlich spielen wollen.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieso ist das kein Abseits? Er irritiert doch ganz klar die Defensivsspieler, wenn er sich erst in Richtung Ball bewegt.

    Aber davon ab, ist unsere Leistung in den ersten 10 Minuten nicht mal zweitklassig. Also mit europäischem Niveau hat das nicht im Ansatz was zu tun. Einfach ein peinlicher Auftritt gegen diese Flaschen. Aber das hatten wir ja schon im Hinspiel.
     
    Klatti5 gefällt das.
  11. Wenn der lahme Gomez allein bei uns vorm Tor steht... :facepalm:
    Jetzt mal bitte aufwachen. :trommel::trommel::trommel:
     
  12. Wir sind die in weiß/rot oder?
     
  13. CK82

    CK82 Guest

    Vor allem nach einem Sprint über 30 Meter :D
     
  14. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    Katastrophal Werder....!
     
  15. Oh man Sahin....Fast das zweite Tor verursacht.
     
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wir werden dem Gomez schon viele Chancen geben. Dann trifft sogar der mal.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir rennen in einen Konter nach dem anderen und anstatt kurz nach der Mittelinie dann eben Foul zu spielen, lässt man die Schwaben laufen. Was ein übler Auftritt.
     
  18. Wieso stellt man Sahin auf, wenn man Möhwald hat? Sahin ist meilenweit vom Zenit entfernt und irgendwo im dunklen Tal....
     
    lord_shanks gefällt das.
  19. howie

    howie Guest

    Vielleicht wird ja auch noch eine Champions League 2 eingeführt und dann sind wir auch mal wider dabei. :D
     
  20. Milot, Lichtblick. Auf gehts!
     
  21. NordicW

    NordicW Guest

    Leider hätte auch das schon fast Tradition, dass die Mannschaft den Zug etwas verliert , sobald man in der Rückrunde die Chance hat oben reinzukommen.

    Normalerweise passierte das bisher bloß viel später, weil man dann keine gute Hinrunde hatte.

    Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend, aber nun muss mal was kommen. Z.b. von Rashica!