Spieltagsthread WERDER BREMEN - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von LotteS, 22. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2019
  1. KANTERSIEG! (Bye Bye Weinzierl)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. SIEG! Nur der SVW

    15 Stimme(n)
    40,5%
  3. Punkteteilung (mindestens 1:1 - Torserie bleibt!)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Punkteteilung (0:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage (Gnadenfrist fuer Weinzierl)

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. Tach Jungs, grad eingeschaltet und zack 0 :1... Das war es mit meinem 2 : 0 Tipp :facepalm:
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Mein Gefühl hatte wohl Recht
     
  3. na janz doll hier :puck:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wieder durch die Mitte, wieder im Raum zwischen den beiden IV. Mein Gott ist das schlecht gegen diese Graupentruppe.
     
    Tyson81 und syker1983 gefällt das.
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    freu mich schon auf die Stimmen die Langkamp und morsender für voll mega halten und spielerisch mit das beste der Liga und so... was für langsame stümper
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Gruselig unsere Geschwindigkeit wieder in der Innenverteidigung. Wir sind nicht in der Lage einen Gegner mit Ball am Fuß abzulaufen.
     
  7. LOL, mein Tipp in der ersten Minute im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). aufwachen - Tore machen.
     
  8. CL wir kommen ..................................:ugly::ugly::ugly:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja gegen Stuttgart ist das irgendwie immer blöd in letzter Zeit. Noch ist ja genug Zeit, bei deren Käseabwehr sollte das fruchtbar sein.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Wow, der Ball fliegt ewig herum und dann läuft der einfach durch die Defensive hindurch. Was zum Henker war denn das??
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Unsere Defensive bewirbt sich wohl für den Friedensnobelpreis
     
    NordicW gefällt das.
  12. Oooohhh..der Zuber :D
     
  13. Ist ja noch Zeit....
     
  14. War das Maxis Mann den er da einfach mal stehen lässt?
     
  15. Unglaublich. So ein Gegentor.
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso unglaublich? So dämliche Dinger fangen wir uns doch laufend.
     
    CK82 gefällt das.
  17. Sagte der Henker zum Delinquenten ..:dagegen:
     
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Man sollte den Deppen immer sagen: Ihr spielt gegen Dortmund oder Bayern. Dann klappt's auch mit der Leistung. Gegen Schießbuden kacken wir immer ab :kotz:
     
  19. Ohne Bock geht‘s bei uns ja ohnehin nicht...

    Ganz schlechter Begleitschutz...
     
  20. Piza soll schon mal die Schuhe zuschnüren