Spieltagsthread WERDER BREMEN - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von LotteS, 22. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2019
  1. KANTERSIEG! (Bye Bye Weinzierl)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. SIEG! Nur der SVW

    15 Stimme(n)
    40,5%
  3. Punkteteilung (mindestens 1:1 - Torserie bleibt!)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Punkteteilung (0:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage (Gnadenfrist fuer Weinzierl)

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So gehe ins Schlafgemach.
     
  2. Erste Hz war schlicht und ergreifend mega schwach. Da kommt man in Berlin zu einem sehr glücklichen punkt und hat scheinbar aus dem Spiel rein gar nix gelernt..anders kann man sich den schläfrigen Auftritt in HZ 1 nicht erklären. In HZ 2 war man dann absolut dominant..Stuttgart nur aufs Mauern aus..Sicherlich ist man aufgrund der ersten Hälfte selbst schuld, dennoch ist anzumerken, dass bei so einem Spiel , wo der Gegner nur noch auf Mauern bedacht ist , dann noch einen Schiri hat, der von sich denkt, dass er gut ist, aber in Wirklichkeit zum Augenarzt mal gehen sollte, weil er wirklich offensichtliche Dinge total falsch bewertet hat, macht das ganze dann natürlich noch schwerer. Der eine oder andere Freistoß am 16er mehr, hätte vielleicht noch mal die komplette Wende in so einem engen Spiel gebracht.. So beraubt der Schiri dann die spielbestimmende Mannschaft von Szenen mit Torgefahr und belohnt das Mauern. Werder hat es aber alles in allem selbst vergeigt
     
    mezzo19742 und DarthWerder gefällt das.
  3. Mal wieder gegen eine Mannschaft aus dem letzten Drittel Punkte hergeschenkt.
    Ich denke, dass jeder Fan enttäuscht sein darf. Da ist es legitim, dass man hier auch seine kritische Stimme erhebt.
    Die Mannschaft tut sich eindeutig gegen spielstarke Gegner leichter.
    Wo würden wir stehen, wenn die Points gegen den Club, Hannover oder dem VfB nicht verdummt worden wären.
    Ich hoffe nur, dass die Mannschaft lehrreiche Erfahrungen macht und wir nächste Saison alles "rocken" :D
     
  4. Ich stimme doch deiner Aussage zu. Du stimmst also nicht zu, dass ich deiner Aussage zustimme? Das ist logischer Unsinn.
     
  5. Ich hab mit englischem Kommentar geguckt. Die haben dermaßen gar nix gesehen bei den zweifelhaften Szenen, dass ich dachte: Die gucken irgendeine andere Veranstaltung. Ich hab drei klare Freistöße am 16er gesehen, und bei dem Ding in der ersten Halbzeit gegen Kruse hätten sich die Heinis mit dem roten Brustring aus meiner Sicht auch nicht über einen 11meter beschweren können.
     
  6. So muss man gegen Bremen spielen, tief und massiv stehen ,agressiv am Mann sein und Werder den Ball überlassen ,Kreativität gleich null ,null Ansätze für Lösungen ...
    Hör mir auf mit Europa, daß wäre im Moment nur kontraproduktiv bei unserer Konstanz und spielerischen Finesse.
     
    tz_don, Benni4all, lord_shanks und 2 anderen gefällt das.
  7. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Ich hasse solche Spiele sowieso, aber am Freitag ganz besonders.
    Jetzt hat das Wochenende noch nicht einmal richtig begonnen und es ist schon versaut.

    Andererseits kann man nun mit dem Frustsaufen starten und hat dann zwei Tage Zeit wieder einigermaßen auszunüchtern.
     
    mezzo19742 und lord_shanks gefällt das.
  8. neuman

    neuman

    Ort:
    NULL
    Das hat ja schon Hertha gezeigt.
    Von einem Tabellensechzehnten muss man auswärts ja auch nicht viel mehr erwarten.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Krux ist doch,wen lockst du hierhin?
    Was sagst du den potentiellen Spielern?
    Wir wollen auf Strecke nach Europa vergeigen aber gegen Absteiger?
    Du hättest mal die Möglichkeit mit Europa zu locken und den ein oder Anderen zu halten aber mit so einer Eibstellung bleibst du im Niemandsland der Liga und musst bei Transfers auf Glückstreffer hoffen.
    Das ist doch Scheisse!
     
  10. Aber schlimm genug das solch eine Spielweise ausreicht um uns komplett schachmatt zu setzen .
     
    Benni4all und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Ey Klatti, wir sind nur 3-4 Punkte von Europa entfernt :D
     
    sentenza99 und Benni4all gefällt das.
  12. ...du hast Recht...leider kommt Kunst von Können und nicht von Wollen...sonst hiesse es ja auch Wunst...:ugly:
     
    psychowulf gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Troll doch im Kölnforum rum,meine Güte,die meisten sind angepisst weil wir wieder mal Scheisse gespielt haben und du kommst ständig mit deiner süffisanten Kacke um die Ecke.
    Das nervt!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  14. Ich glaube viele haben es immer nich nicht verstanden.

    Wir sind Mittelmaß!
    Das bestätigen die Leistugsschwankungen und Ergebnisse.

    Aber:
    Es ist ein Fortschritt im Vergleich zu den letzten Jahren. Die nächsten Schritte nach vorne werden kommen.
     
    neuman, tz_don und harlem24 gefällt das.
  15. Punktemäßig vielleicht ja, nur was ich sehe ist meilenweit von Europa entfernt,sorry ist zwar hart aber mit so ner uninspirierten Leistung zum wiederholten mal ,kannste keinen Fisch vom Teller ziehen.
     
    tz_don und psychowulf gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Natürlich ist das ein Fortschritt,bestreitet auch niemand aber woher sollen weitere Fortschritte kommen frage ich mich?
     
  17. Leg dich wieder hin!
     
  18. Der Spielplan hat uns schon in der Hinrunde gelehrt dass wir die nötigen Punkte in der ersten Saisonhälfte zu holen haben.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Prima Konter,hab aber auch nichts anderes erwartet.
     
  20. Ist doch dein Spruch