Spieltagsthread WERDER BREMEN - VfB Stuttgart

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von LotteS, 22. Februar 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Ergebnis?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Februar 2019
  1. KANTERSIEG! (Bye Bye Weinzierl)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  2. SIEG! Nur der SVW

    15 Stimme(n)
    40,5%
  3. Punkteteilung (mindestens 1:1 - Torserie bleibt!)

    8 Stimme(n)
    21,6%
  4. Punkteteilung (0:0)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Niederlage (Gnadenfrist fuer Weinzierl)

    6 Stimme(n)
    16,2%
  1. Punkt 1. Zustimmung. Punkt 2 (Sarkastisch) Ja, es ist hier immer der Schiri schuld Punkt 3: lass sie mehr stricken ;)!
     
  2. :tnx: Genau meine Gedanken.
    Viel Aufwand in der zweiten Halbzeit, keinen Ertrag.
     
    JSFiVE gefällt das.
  3. Wieder mal das Problem: Die drei Punkte waren schon fest eingeplant, und alle waren im Kopf schon beim nächsten Spieltag oder im Pokal oder wasweißichwo. Scheiße. Bin genervt.
     
    JSFiVE gefällt das.
  4. Das Positive: Kein Spiel in der RR verloren.
    Das Negative: Mir zu viel es aufzuschreiben.

    Euch einen schönen Abend, kann man sich Fußball schön trinken ?
     
    dAmion und Benni4all gefällt das.
  5. Punktgewinn :) Noch 8 bis zum sicheren Klassenerhalt.....und bloss weg von Europa, da haben wir nix zu suchen.
     
  6. Ich stimme ja zu. War zuwenig. Aber wenn wir bedenken von wo wir herkommen sind bin ich dennoch halbwegs zufrieden.
     
  7. Ja, das passiert halt..gleicht sich in der Saison aber meistens wieder aus..:D
    Genau, diesen Grottenkick mal wieder müssen wir uns selber in die Schuhe schieben
     
  8. Zu Bargfrede hab ich mich ja schon geäussert, der Schiri kann nichts für unser Spiel...aber deine Tochter verdient ein grosses Lob und der Schal wird auch noch seine Erfolge feiern. :top:
     
    DarthWerder gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei Werder krepierst Du an einer Alkoholvergiftung.
     
  10. NordicW

    NordicW Guest

    Juhu, ein Punkt!

    Zum Glück spielen wir nur noch gegen Platz 1, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 11, 12, 13 und Schalke.

    Also alles einfache Geschichten :top:
     
    schwattga und lord_shanks gefällt das.
  11. Tja doch nur Mittelmaß. Nicht mehr und nicht weniger. Da wo wir jetzt stehen, stehen wir zurecht. Für mehr reicht es nicht.
     
    Weserpizarro24 und Klatti5 gefällt das.
  12. Zu Punkt 3 ) Deine Tochter kann nix dafür.:D
     
    DarthWerder gefällt das.
  13. Ich nicht. Wenn ich denke, wo wir hinkönnten, wenn wir bloß immer wirklich wollten, bin ich hart unzufrieden.
     
  14. Benni4all

    Benni4all Guest

    Gibt schlimmere Abschiede
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dieser Satz relativiert die schlechten Spiele. Besser ist doch zu sagen, "wenn man weiß wo man hin will".
     
    mezzo19742 gefällt das.
  16. Sie am allerwenigsten. Dann doch eher der Schiri. :opa:
     
    tz_don gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leg dich wieder hin!
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich zu viele Luftmaschen gestrickt.
     
    tz_don gefällt das.
  19. Weil wir uns zu sehr dem Gegner anpassen ?